Nordfriesische Marsch Mod Map


Schneller Download mit   >> uploaded Premium <<


Spenden unter:


 

 

Erledigt für Version 1.1

  • Fliegendes Schild bei Weberei gelöscht
  • Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422  99.57 ) 
  • Sounds der Map angepasst
  • Schilder Bushalten bleiben nun stehen und haben keine Collision mehr
  • Auto BGA Nord steht nicht mehr in der Carportwand
  • Auto Aral steht nicht mehr in der Carportwand
  • Auto beim Heizkraftwerk steht nicht mehr im Zaun
  • Zaun am Hofhaus noch mal weiter von Feld 1 entfernt
  • Grasfeld am Hof jetzt ohne fehlerhafte Grasränder im Feld
  • Grasfeldmissionen sollten jetzt klappen
  • Schiffe Route nicht mehr zu tief
  • BGA hat etwas mehr Kapazität und arbeitet schneller
  • BGA Bunkerwände verbessert
  • Straße bei Gärtnerei zum Deich angepasst
  • Baumwolle vom Deich bei Feld 13 entfernt
  • Weizen bei Feld32 entfernt
  • 2 Doppelte Bäume im Wald beim Sägewerk gefixt
  • Brückengeländer jetzt mit Collision
  • Feld 6 Ecke zum Baumarkt etwas angepasst

 

 

Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig 

  • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
  • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht  und das auch nur auf der nf ?
  • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
  • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
  • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

 

 

 

 

Kommentare: 310
  • #310

    Christoph (Montag, 21 Januar 2019 17:09)

    Hi FED,
    wolltest Du nicht noch eine Modliste hier zum Download verlinken?
    Sonst super Map mach weiter so....

    LG

  • #309

    Martin (Montag, 21 Januar 2019 15:00)

    Hallo. Erstmal großes Lob SUPER Map!

    Die BGA Silos können nicht ganz entleert werden da die Silage in den Wänden irgendwie fest hängt! Wäre nett wenn Ihr das Problem lösen könntet.
    Wir können nämlich mittlerweile KEINE Silo mehr benutzten da an allen wänden die Silage fest hängt und daher das Silo immer noch Restbestand Silage hat!

  • #308

    Micha (Montag, 21 Januar 2019 00:10)

    Oh okay @Exon
    werde das mal versuchen... danke für den Tip.

  • #307

    Patrick Z (Sonntag, 20 Januar 2019 23:51)

    Hallo

    Erst mal eine wunder bare map meine frage ist wo kann man auf der 1.1 hackschitzel verkaufen wird im ESC menü nicht angezeigt danke mfg

  • #306

    Stefan Braun (Sonntag, 20 Januar 2019 23:02)

    Download geht nicht. Uploaded sagt ich hätte schon was gedownloaded was ich nicht habe. Was soll das??

  • #305

    Exon (Sonntag, 20 Januar 2019 15:49)

    @297
    Hatte das Selbe problem ich habe die sellingpoints aus dem v1.0 ordner in den v1.1 ordner korpiert und dann hatt es funktioniert :D

  • #304

    Patrick B. (Sonntag, 20 Januar 2019 12:09)

    Mojen
    Ein schönen guten Tag.
    Bei mir findet er die ganze Map nicht.
    Ich bin gleich von der beta auf die 1.1.
    Das spiel zeigt mir immer nur die Beta an mehr nicht.
    Woran könnte das liegen.
    LG Patrick B.

  • #303

    Slegah (Sonntag, 20 Januar 2019 09:43)

    Moin und danke erstmal für die Geile Map! Ich habe eine Frage, in meiner Finanzübersicht steht, ich bekomme bei der BGA 900€/1000l Silage, ich lade am Tag 691000L in die Anlage und am Ende des Tages bekomme ich nur ca 300.000€ anstatt 621.000€, obwohl bis 24 Uhr alles verarbeitet war.

    LG Slegah

  • #302

    Z.A. (Sonntag, 20 Januar 2019 09:36)

    Danke für die Antwort geht jetzt richtig

  • #301

    BigBauerAndy (Sonntag, 20 Januar 2019 08:34)

    Habe folgenden Fehler auf der NF Marsch auf dem Dedi Server:
    2019-01-19 17:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/Fed/Downloads/FS19_Vestas_Windturbine_V1/windTurbine.ogg'.
    2019-01-19 17:02 Error: Can't load sample 'C:/Users/Fed/Downloads/FS19_Vestas_Windturbine_V1/windTurbine.ogg'

  • #300

    Pragi89 (Samstag, 19 Januar 2019 23:18)

    Moin Moin

    Ich spiele die V1.1 und habe grade entdeckt das über feld 9 eine Sitzbank schwebt.
    Hab sie nur bemerkt weil ein Schatten am Boden zu sehen ist.

  • #299

    Peter (Samstag, 19 Januar 2019 17:06)

    Moin moin,

    Super MAP hab sie schon im LS 17 lange gespielt.

    Hab eine Kleinigkeiten gefunden!
    Gegenüber der Weberei stand bestimmt mal ein Gebäude oberhalb des Hubwagen hängt noch eine Camera in der Luft.
    Und was mir aufgefallen ist das wenn ich mit einem kleinen Fahrzeug fahre (Gabelstapler) fängt er oft an den Straßenpfosten zu hüpfen (kann auch sein das ich mir das einbilde).

    Mit freundlichen Gruß

    Peter

  • #298

    Jens (Samstag, 19 Januar 2019)

    Am Baumarkt sind die Einkaufswagen ein wenig zu tief gesetzt die rollen sind im Boden verschwunden.

    Sehr schöne Karte

  • #297

    Micha (Samstag, 19 Januar 2019 00:58)

    habe die v.1.1 runter geladen, habe die v.1.0 gelöscht und einen neuen spielstand angefangen, jetzt kann ich nix mehr verkaufen, beim holzverkauf zb ist kein symbol um das holz auf der fläche zu verkaufen....
    ich glaube ich werde mal schauen und erstmal ne andere map zocken bis die so einigermassen vernünftig läuft, macht ja auch keine spass immer neu bei 0 anzufangen.....

  • #296

    Schrecke (Samstag, 19 Januar 2019 00:17)

    Hi Fed noch danke für die super Karte
    Hab ein paar kleine Fehler bei v1.1 endeckt

    An BGA und zwischen feld 26 und 16 liegen die schilder der Haltestelle auf dem Boden

    Gegenüber der weberrei fehlt das Gebäude bzw. Sind noch rester davon übrige solltest du es bewusst entfernt haben

    Und auf feld 1 genau an dem kleinen versatz befindet sich beim neuen savegame etwas Gerste statt Weizen (stört aber nicht weiter ernten säen und weg ist es)

  • #295

    Sergius (Freitag, 18 Januar 2019 20:50)

    Moinsen. Habe einen Fehler bei der BGA Süd. Habe das Silo voll gemacht, gären lassen, und bekomme weit nicht alles raus. Vielleicht ist der Fehler ja bekannt, oder ich habe was falsch gemacht? Versuche hier 2 Bilder anzuhängen.
    In der Wand sieht man ziemlich deutlich nicht gegärte Silage obwohl 100% abgezeigt wurden. Wie bekommt man nun das Silo wieder leer?

    Gruß

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a1d5de-1547840844.png.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-7865c9-1547840874.png.html

  • #294

    Thamira (Freitag, 18 Januar 2019 18:41)

    habe folgendes problem wenn ich die map spiele ist alles in ordnug tue ich sie dann speicher und gehe später wieder rein steht in der Preisliste nix mehr drin und auf der karte steht auch nicht mehr wo welches gebäude ist das problem ist im mp sowie sp weiß einer rat ansonnsten sehr gute map (spiele die v1.1 og)

    lg Thamira

  • #293

    HUGO (Freitag, 18 Januar 2019 15:00)

    Moin moin,

    Top MAP hab sie schon iim LS 15 gern gespielt.

    Hab 2 kleinigkeiten gefunden!
    - Beim Reitplatz ist richtung Scheuene eine collision im Gras
    - Bei Heizkraftwerk ist beim Verkauf Fingerspitzen gefühl gefragt dieser ist sehr klein und auch ausserhalb der Makierung

    Viel Glück und Erfolg noch
    Mit freundlichen Gruß

  • #292

    Werner Eimanns (Freitag, 18 Januar 2019 12:24)

    Hallo und guten Morgen.
    Ich habe da mal 1 frage in Bezug auf Feld und umland kaufbar zu machen .
    Wie stelle ich das an bzw kannst Du mir eine Tipp geben wo ich mich da schlau machen kann ?
    Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
    Mfg: Werner

  • #291

    Kledor (Freitag, 18 Januar 2019 06:55)

    Tach gesagt.

    Klasse Karte besten dank dafür.

    Hab ein Problem bei mir regnet es Ingame schon 48h. Kann deshalb nicht ernten.
    Wie kann ich das beheben?

    Mfg

  • #290

    Onkel Tom (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:45)

    moin, ich würde gerne die drei kleinen hallen auf dem Hof entfernen. kann mir bitte jemand schreiben in welcher Datei ich die finde . spiele ohne Gräben. danke schon mal im voraus :)

  • #289

    Achim (Donnerstag, 17 Januar 2019 17:03)

    Hallo Danni wo hast du den autoloud anhanger her ich kann ihn nicht finden,habe ein von Fliegel aber nur für Rundballen.

  • #288

    Coasterchrissi (Donnerstag, 17 Januar 2019 16:05)

    @leoner: fabriken werden erst kommen wenn die scripte freigegeben sind, dafür gibt es noch keinen termion von giants

    @Speedcrotz: nein kommt sie nicht

  • #287

    Speedcrotz (Donnerstag, 17 Januar 2019 09:49)

    Kommt die map auch auf Konsole raus?

  • #286

    Hemi82 (Donnerstag, 17 Januar 2019 08:47)

    Bei der Nf Marsch_oG fehlt bei der Weberei gegenüber das Gebäude.

  • #285

    Andy (Mittwoch, 16 Januar 2019 19:40)

    Hallo Gemeinde,
    muß ich bei jeden Map-Update ein neues Savegame anfangen damit die Änderungen wirksam werden??
    Oder kann ich da irgendwas manipulieren?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!

  • #284

    Mecky 007 Logistik (Mittwoch, 16 Januar 2019 14:27)

    Grasfeld 24 ist keine Mission möglich, kommt die ganze Zeit Meldung: Du hast kein Zugang zu diesem Land, obwohl Mission aktiviert ist.
    LG

  • #283

    Leoner2005 (Mittwoch, 16 Januar 2019 13:06)

    Hallo zusammen
    wo habe ich das Sägewerk für die Stämme die Bretter produzieren? Ich kann auch keine Paletten produzieren lassen. Ist das in nächster Zeit geplant?

  • #282

    Jens (Mittwoch, 16 Januar 2019 12:05)

    Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 ) in welcher xml steht das drin?

  • #281

    Dillo (Mittwoch, 16 Januar 2019 10:12)

    Spiele auf der Nf Marsch_oG: Neben der Weberei Verkaufsstelle befindet sich eine fliegende Kamera, direkt über dem Handhubwagen.

    Habe teilweise starke Performance Einbrüche, meistens wenn der Helfer das Ende des Feldes erreicht und den Pfad neu berechnet, schwitzt der eine CPU Kern den sich LS19 gönnt richtig und die FPS brechen ein.

    Zuvor auf der NF Marsch 1.0 hatte ich nie solche Probleme.


  • #280

    Coasterchrissi (Mittwoch, 16 Januar 2019 07:51)

    @Petra Bartmann, das liegt an der hinderniserkennung des Helfers, deshalb dreht er früh um, einfach selbst nachbearbeiten

    @Julian G. nein Produktionen gibt es noch nicht, die werden erst kommen können, wenn Giants die scripte freigibt, dafür gibt es noch keinen Termin

    @Christian: bei mir geht der link einwandfrei, vieleicht noch mal versuchen

  • #279

    Michael W. (Mittwoch, 16 Januar 2019 05:18)

    @ Z.A.

    Wenn du auf die 1.1 ohne gräben gehst musst du einen neuen Speielstand starten. Dann ist auch der doppelte Trigger bei der Raifeisen weg. Daniel hat in seinem Live Stream folge 100 aber auch ein Tutorial gezeigt wie man das mit den Triggern lösen kann. Für alle die Solche Fehler haben bitte einmal das Video Anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=79thvjDm-xM&index=99&list=PLvDA61SR3lBRaDrI0tGZ4ltw31qVCs98M

    MfG Michael

  • #278

    DirkSch (Dienstag, 15 Januar 2019 21:41)

    Auf der NF_March V1.1 Feld 24 (Grasfeld) liegen die corner transformgroups außerhalb der Map.
    Die Lampen in den Hallen leuchten nicht auf den Boden(gewollt?), da die Lichter Pointlights sind und keine Spotlights.

  • #277

    Christian (Dienstag, 15 Januar 2019 21:38)

    Ich möchte gerne die Wohnhäuser beim Bauernhof entfernen. Im Spiel stehen dort noch Autos die im Editor nicht zu sehen sind. Wie kann ich diese entfernen?

  • #276

    Z.A. (Dienstag, 15 Januar 2019 21:24)

    Bei der Raiffeisen liegen zwei Abladetrigger übereinander.V1.1 ohne Gräben sind die Gräben noch vorhanden aber alle Überfahrten fehlen man kommt nicht auf das Feld muss durch das Wasser fahren

  • #275

    Norman (Dienstag, 15 Januar 2019 20:00)

    @hardy nein musst nicht Video ansehen und anpassen musst auch im mp so anpassen und dann klappt alles wieder

  • #274

    Hardy (Dienstag, 15 Januar 2019 19:42)

    Muß ich bei V1.1 einen neuen Spielstand anfangen??

  • #273

    Norman (Dienstag, 15 Januar 2019 19:39)

    warum ist die BGA beim Klärwerk immer benachteiligt gegenüber der BGA Nord. bis die Silage fertig ist dauert es 1,5 tage länger als die bei nord warum wird man so benachteiligt und die kleineren Silos bei der bga dauern 4-5-6 tage bis sie fertig sind und bga nord ist innerhalb von 24h fertig bitte anpassen

  • #272

    Petra Bartmann (Dienstag, 15 Januar 2019 19:00)

    Wir finden die Map sehr gut. Sind schon auf der LS 17 gewesen.
    Leider haben wir echte Probleme auf den Feldern mit den Helfern.
    Sie fangen meistens nicht am Rand an, sondern ca 10 cm später an und beim wenden für die nächste Reihe das gleiche. Die Helfer haben einen sehr großen Wendekreis, was auch sehr schlecht ist, weil sie dann im Graben landen. Wie wir fest stellen mußten ist das bei allen Feldern.
    Liegt das an der Map, oder hat das eine andere Ursache.
    Beim Reitplatz stehen Eimer. Wenn man zu nah vorbei fährt, fliegen die weg.

  • #271

    Julian G. (Dienstag, 15 Januar 2019 14:12)

    Gibt es schon Produktionen und wenn nicht wann werden die kommen?

  • #270

    Michael H. (Dienstag, 15 Januar 2019 10:19)

    Ich denk ma , die Geräte sind deswegen bei Missis gebraucht , weil man sich die vom Bauern und nicht vom Händler leiht. Dafür kosten sie ja auch nix.

  • #269

    Kami Kaze (Dienstag, 15 Januar 2019 00:45)

    Hallo, ich nochmal...
    Also bei mir ist das mit den Preisen nur wenn ich auf Mittel oder auf Schwer spiele. Im leichten Modus sind die Preise da. Ich hoffe ich konnte einwenig Helfen.

    Beste Grüße

    Kami Kaze

  • #268

    Mr Farmmeister (Dienstag, 15 Januar 2019 00:36)

    Perfekte Map geworden : Vorschlag es müste doch mal an viele Strassen der NF Marsch , Straßenlaterne geben ist manchmal sehr Dunkel .

  • #267

    Kami Kaze (Montag, 14 Januar 2019 23:10)

    Hallo,
    erst einmal ein GANZ GROßES LOB an euch. Die Map ist super gut gelungen. Die Problematik mit den Verkaufsstellen habe ich immer noch auf der NFoG V1.1. Was kann ich dagegen machen?

    Beste Grüße

    Kami Kaze

  • #266

    Christian (Montag, 14 Januar 2019 21:36)

    Hallo, irgendwas stimmt mit dem Link zum Downloaden von der Karte ohne Gräben nicht. Wenn ich den auswähle komme ich immer wieder zurück auf diese Seite

  • #265

    Lars (Sonntag, 13 Januar 2019 19:58)

    Hi hab mir die map runter geladen nur sind die ganzen Verkaufsstellen bei mir weg woran kann das liegen

  • #264

    BigBauerAndy (Sonntag, 13 Januar 2019 14:12)

    Zaun der Feld 1 (1312,1179) bisschen weit auf dem Feld

  • #263

    BigBauerAndy (Sonntag, 13 Januar 2019)

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das der Helfer auf Feld 20 nicht mit zum Ende Pflügt zumindest auf der Straßenseite. Habt ihr das auch ? Pflüge mit einem Tiefenlockerer. Kannst du dir das nochmal anschauen?

    Danke dir

  • #262

    Max1980 (Sonntag, 13 Januar 2019 08:48)

    @Fed die erste Map mit Zwiebeln und Karotten ist raus, wäre auch eine Bereicherung für die NF

    lg

  • #261

    steffen810 (Samstag, 12 Januar 2019 23:21)

    BGA die kleinen silos backt die silage durch die wände und können dann nicht richtg befüllt werden