NF Match Map

NF Match 4fach Mod Map


Match Map V2

- 2 neue Ziele im Match Bereich mit aufgenommen

Bierprodukte und Fischerei Produkte

- Silage Ziel auf 2,5 Mio Liter erhöht

- Kein Startfuhrpark mehr

- Keine Felder zu Beginn im Besitz

- Verkaufspreise am Hafen verbessert

- Produktionsgeschwindigkeit der meisten Fabriken deutlich reduziert

- Kleine weitere fixes

 

Die Map mit den kleinen Zielen gibt es bald...

 

 

 

Match Map V1.2

- An beiden Kuhställen ist die Gülleplane jetzt vorhanden

- Milch geht jetzt an beiden Kuhställen zu verladen

- Mehlfabriken Ausfahrtsbereich  Kolli vom Absperrzaunpfosten nach kauf nicht mehr

- Displayanzeigen Karton und Leerpalette beim Schlachter nicht mehr in der Halle

- Kuhhof Ost kein Gras mehr im Gebäude (Milchentnahmestelle)

- Schweinefutter lässt sich jetzt im Hofsilo lagern

- Verkehrsschild mit dem Windsack auf den Brücken hat jetzt keine collision mehr

- Wasserbefüllungsanlagen in beiden Schweineställen das Handrad sollte jetzt passend sein

- Hof Ost SUV rechts vom Trophäe Regal steht nicht mehr im Garagentor

- Mehlfabrik Betonabsatz hinter den Anzeigen und Produktionsanzeigen andere Textur

- Schweinestall Dreckbereich ist jetzt mehr in der Mitte

 

- Schweinestall West die Strohplane und Futterplane passend verschoben

 

 

Bekannte Fehler die leider noch nicht gefixt werden konnte

 - Mischfutter und Schweinetfutter wird im Osten nicht richtig bei den Tieren auf die unterschiedlichen Futtersorten verteilt. Daher sollten beide Seiten auf das füttern von Mischfutter und Schweinfutter

 

 

 

 

 

Match Map V1.1

- Rinderzucht im Osten liefert jetzt dir richtige Kuhsorte ab

-Rinderzucht Ost Fabrikanzeige berichtigt. Kein LUA Fehler mehr beim ansehen

- Milch kann nun auch beim Ostkuhstall abgeholt werden

- Mehlfabrik collision von Pfosten nach Kauf nicht mehr vorhanden

-Mehlfabrik Monitore von der Straße ausgesehen flackern nicht mehr

-Mehlfabrik kann nicht mehr ohne Sie zu kaufen beliefert werden

-Speiseöl Fabrik am Ausgabe Trigger das Gebäude hat jetzt collision

-Mehlfabrik Stopschild nicht mehr zu breit

-Verbindungsplatten an den Brücken gerändert (die schwarzen Platten flackern nicht mehr)

- Kutter Ost Spwanpunkt geändert

- Hafeneinfahrt hat jetzt collision

-Raffinerie flackern nicht mehr zwischen den beiden Abkippgossen

-Betonrohr unter der Feldauffahrt Feld 10 zu Feld 11 etwas verschoben

-Zielbezeichnung für Dünger und Saatgut war noch als Dünger bezeichnet

-Raffinerie die weißen Tanks haben jetzt collision

-Wohnhaus neben dem Leuchtturm hat jetzt collision

- Güllegrube bei den Milchkühen angepasst

-Spawnplätze beim Shop etwas höher gelegt

-Schafwolle spawnt jetzt eher auch dem Palettensammler

-Verkaufspreise für Saatgut, Dünger und Diesel angepasst.

- Eierpaletten Anzeige gefixt 

- Straßenhöhe teilweise angepasst (weniger flackern)

 

 

 

 

 

Nordfriesischen Marsch mal ganz neu und anders. Die Match Map ist eine völlig neue Map, abwechslungsreich und mit Spannung geladene mod Map für perfekte Duelle.

Für einen gesamten Überblick empfehle ich euch meine 3 Match Map Vorstellungsvideos. Dort wird alles erklärt was man wissen sollte um die Challenge gut spielen zu können.

 

<< Die Map bietet >>

- Zwei vollkommen identische Inseln für je ein Team. (West und Ost)

- Einen großen Match Bereich mit 15 vorgegebenen Zielen 

  8 Getreidesorten, 3 Tiere, Stroh, Silage, Saatgut, Dünger 

- Entscheide 8 Ziele für dich um das Match zu gewinnen

- Jedes Team hat eigene Kühe, Schafe und Schweine somit sind 6 Tiersorten auf der Map verbaut

- Gleich viele und gleich große Getreide und Gras Felder

- Viele Kaufbare Felder, Wälder und Fabriken (Alles bei beiden Teams identisch)

- Viel Platz für Lohnunternehmen die die Teams unterstützen können

- Insgesamt 22 Getreidefelder und 18 Graswiesen

- Jedes Team hat eine eigene BGA 

 

<< Die Fabriken kann jedes Team für sich bewirtschaften den sie sind alle bei jedem Team auf der Insel >>

- Holzverarbeitung mit Sägewerk, Leerpaletten Fabrik, Pellets Fabrik und Holzhacker

- Mehlfabrik für Roggen, Weizen und Gerste Mehl

- Zellstofffabrik für Papier und Karton

- Molkerei für Käse und Frischkäse

- Kutter für Fisch und Krabben

- Raffinerie für Diesel und Speiseöl

- Holzstamm Produktion

- Eierhof für Eier

- Rinderzucht für Rinder je nach Team

- Brauerei für Bierkasten und Bierfass

- Obstbäume für Äpfel, Birne, Kirschen und Pflaumen

- Schlachter zur Weiterverarbeitung der Tiere zu Fleisch und Wurst

- Composter zur Herstellung von Compost

- Dünger und Saatgut Produktion

 

<< Verkaufsmöglichkeiten auf der Match Map >>

- Je Teaminsel gibt es eine Raiffeisen für Getreideverkauf

- Je Team gibt es einen Hafen für Getreideverkauf (Erst nach Freischaltung befahrbar)

- 3 Supermärkte, Stadion und Restaurant zum Verkauf von Produkten auf Paletten

- Zwei Gartencenter zum Verkauf von Kompost, Dünger, Stroh, Hackschnitzel und weiteres

- Zwei Baumärkte zum Verkauf von Paletten 

- Molkerei zum Verkauf der Milch

 

 

Die Map gibt es in 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Die Ziele sind bei der leichten Version geringer und somit geht das Match schneller.

Da bleibt dann vielleicht noch Zeit für eine Revenge ;)

 

Auf meine Youtube Kanal FedAction-LetsPlay gibt es schon einige Videos über die neue Map also gerne dort vorbei schauen und ein Kommentar da lassen.

 

Wir wünschen allen ganz viel Spaß auf der NF Match Map und bleibt bei den Matches fair :)

 

Die Map darf nur unter der Verwendung des Originalen Download Links auf anderen Seiten eingestellt werden.

 

Danke euch und schöne Grüße

 

FedAction-LetsPlay


 

 

"Farm like never before" schon für LS17

Vorstellung

Schneller Download mit

>> uploaded Premium <<

Spenden unter:


Kommentare: 78
  • #78

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:45)

    1

  • #77

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:44)

    1

  • #76

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:44)

    1

  • #75

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:43)

    1

  • #74

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:43)

    1

  • #73

    jJQaBOcg5TSpS0aG')) OR 816=(SELECT 816 FROM PG_SLEEP(15))-- (Freitag, 15 März 2024 19:42)

    1

  • #72

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:42)

    1

  • #71

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:40)

    1

  • #70

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:40)

    1

  • #69

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:39)

    1

  • #68

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:39)

    1

  • #67

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:38)

    1

  • #66

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:38)

    1bb1c3ctU') OR 237=(SELECT 237 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #65

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:37)

    1-1); waitfor delay '0:0:15' --

  • #64

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:37)

    17PW9ladK

  • #63

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:36)

    1

  • #62

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:35)

    1

  • #61

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:35)

    1

  • #60

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:34)

    1

  • #59

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:34)

    1

  • #58

    jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:32)

    1

  • #57

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:36)

    1

  • #56

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:22)

    1

  • #55

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:14)

    1

  • #54

    VABxvsyH'" (Samstag, 13 Januar 2024 01:13)

    1

  • #53

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:13)

    1

  • #52

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:12)

    1

  • #51

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:12)

    1-1 waitfor delay '0:0:15' --

  • #50

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:11)

    1

  • #49

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:10)

    1

  • #48

    VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:08)

    1

  • #47

    Peter K. (Freitag, 25 Januar 2019 21:58)

    Moin Moin
    Ich sehe deine ganzen Videos. Beim Hofladen machst Du die Türen auf. Bei mir geht das nicht, gibt es da einen Trick? Mit linker Maustasten gehts nicht mit O oder B auch nicht. Ich kann durchlaufen und fahren. Die Geldkassetten fallen dann auch nicht runter. Ist aber doof.
    Zweitens: Ich werde die Geldkassetten bei der Bank nicht los. Bei dem Baumarkt habe ich es gar nicht erst probiert, aber woran liegt das?

  • #46

    E.F. (Freitag, 14 Dezember 2018 22:23)

    Gibt es die Match Map später auch für den LS19?

  • #45

    M.H. (Dienstag, 13 November 2018 23:10)

    Ach ja , und 5 Std für den Download ist echt der Hammer. Da gibt es bestimmt auch andere Hoster !

  • #44

    M.H. (Dienstag, 13 November 2018 23:08)

    Die ganze Map ist voller Fehler, Tiere funktionieren nicht richtig, server log ist voller Fehler durch diverse Fabrikscripte, Spiel und Server kacken ständig ab. Courseplay kommt durcheinander am Hofsilo usw usw... die Map und die Idee ist super aber die aktuelle Ausführung ist Mist ! Da ist echt noch ne Menge Arbeit nötig

  • #43

    Andreas (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:57)

    @Stefan
    Da LS19 in Kürze erscheint, wurde auf die Fehlerbehebung im Bereich der Rinder verzichtet. Dies wurde im Stream und in den Videos ausführlich erklärt.



  • #42

    Stefan (Sonntag, 28 Oktober 2018 15:50)

    Kann meine Frage selbst beantworten, muss man ja hier auch, wenn Hof West Kühe einstellt, gint es Spielabbrüche und der Server muss neu gebootet werden. Vielleicht hätte man, statt neue Features, erst mal die bekannten Fehler fixen sollen. Aber das ist nur meine Meinung.

  • #41

    Stefan (Sonntag, 28 Oktober 2018 13:31)

    Wurden auch die, unten angeführten, Fehler gefixt?

  • #40

    Andreas (Samstag, 27 Oktober 2018 20:37)

    Bevor die Frage kommt:
    Man kann die 1.2 durch die 2.0 ersetzen. Ein evtl. schon erreichtes Silageziel ist dann wieder offen. Die bereits erreichten 500.000 Liter bleiben erhalten.
    Also keine Panik....
    Viel Spaß!

  • #39

    Stefan (Freitag, 19 Oktober 2018 23:01)

    Sorry, mein Fehler. Der Michelletto der bei der Map dabei ist funktioniert. Dachte den brauch ich nicht da ich den schon habe. Hat den gleichen Namen. Der dabei ist hat aber die benötigten filltypes cow2, pig2 und sheep2.

  • #38

    Stefan (Freitag, 19 Oktober 2018 16:43)

    Mit dem gleichen Trailer mit dem ich bei der Rindermast West meine Kühe fahre funktioniert bei der Rindermast Ost nicht. Ist der Micheletto für 40 Kühe. Liest das hier eigentlich jemand?

  • #37

    Uwe 45 (Mittwoch, 17 Oktober 2018 19:28)

    Sind irgendwie spezielle Mods für die NF Match Map erforderlich?

  • #36

    Stefan (Mittwoch, 17 Oktober 2018 16:58)

    Ich habe auch das Problem das das Spiel abstürzt wenn ich Kühe in den Kuhhof bringe. Sobald ich die wieder verkaufe sind die Probleme weg. Desweiteren kann ich den Viehtransporter nicht mehr für andere Tiere verwenden wenn ich einmal Kühe aus der Rindermast transportiert habe. Er steht fest auf Kühen und wenn ich beim Tierhändler stehe, steht im Menü das 1,53456789e Kühe vorhanden wären, dabei ist der Trailer leer, und verkaufen geht auch nicht.

  • #35

    Kitersguru (Montag, 15 Oktober 2018 12:33)

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem dass mir gar keine Angaben zu den einzelnen Fabriken gemacht werden. Man sieht also nicht was an Waren noch fehlt bzw. wieviel bereits produziert wurde.

    Wie schon beschrieben werden mir auch nicht angezeigt was die Tiere benötigen. Muss ich da noch irgendetwas einstellen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #34

    Stefan (Samstag, 13 Oktober 2018 19:05)

    Ich spiele mit meiner Frau und ausser das Problem mit dem Füttern bei Hof Ost läuft es sehr gut. Allerdings kann ich jetzt keine Felder mehr kaufen. Habe als Hof West 1 Feld dazu gekauft und jetzt kann ich keins mehr kaufen. Es gibt kein Fehler, geht aber einfach nicht

  • #33

    bauer alex 86 (Donnerstag, 11 Oktober 2018 12:57)

    hallo ich habe das Problem das beim Hof Ost ich nicht die anzeige für Rinder Mist und Gülle sehen kann woran kann es liegen und ich kann keine Tiere auf den weiden abladen ob Schafe Schweine und Kühe aber nur bei der Ost Seite bitte um Hilfe

  • #32

    Farmer54 (Donnerstag, 04 Oktober 2018 16:57)

    Erstmal gilt mein Danke natürlich an den/die Map Bauer für die sehr schöne und auch Spannende Map. Leider aber ein aber. Wir sind nun 2 Wochen per Server auf der Map zu Gange und haben seit gestern ein Problem! Team West hat sich Kühe zugelegt und nun stürzt das Spiel andauernd ab. Server hängt sich auf, keine Fahrzeuge bewegen sich mehr und man kann auch nicht durch die Fahrzeuge wechseln. Speichern dadurch auch nicht mehr möglich. Hat jemand eine Lösung? Ging bis zum Kuh Kauf bestens.
    Gruß Farmer54

  • #31

    Mark7545 (Sonntag, 30 September 2018 23:26)

    Es besteht immer noch das Problem mit dem Milch abtanken am Hof Ost.

  • #30

    Oedi (Sonntag, 30 September 2018 09:20)

    Hi
    Also eines vor ab. Super Map und ein großes Danke dafür. Haben eine Woche die Vers. 1.1 gematcht. Leider haben wir nicht alle Produktionen in betrieb nehmen können da bei uns folgendes Problem aufgetreten ist.
    Auf Ost kann keine Milch von der Kuhweide getankt werden.
    Bitte bei gelegenheit Überarbeiten. Danke

  • #29

    Bohlebob (Samstag, 29 September 2018 00:02)

    moin moin,
    hab da ein kleines problem und zwar wird mir bei verwendung des MP Managers nichts über die tiere angezeigt . man muss rätselraten machen ob die tiere jetzt futter brauen usw.

    bei dem lets play...NF Match Map Multiplayer Duell #23 Futter für die Tiere #MP Management FS17 LS17 mod map Landwirte.... bei minute 10.30 wird was angezeigt aber bei mir im spiel ist dies nicht. brauch ich da ein extra mod für?
    bitte um schnelle hilfe

    Mfg Bohlebob