Kommentare

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Sagt mir was euch gefällt.

Wovon wünscht ihr euch mehr Video`s?

Welche Spiele sollte ich spielen? 

Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und und und, alles gerne hier gesehen.

Du hast eine Frage, welche du direkt beantwortet bekommen möchtest?

Schreib mir direkt info@fedaction-letsplay.de

 

Kommentare: 3060
  • #3060

    Frederike (Mittwoch, 23 September 2020 14:36)

    @rene,
    welcher Kuhstall soll es denn sein?
    Die Kuhställe von FEDs Haupthof gehören zu MW_PLACEABLE_HOF
    Die Kuhställe von FEDs Rinderhof sind die Rinderzuchtställe aus seinem Produktionspack.

  • #3059

    Rene (Mittwoch, 23 September 2020 10:27)

    Moin zusammen, kann mir den jemanden mal den LINK für den Kuhstall schicken, ich finde ihn leider nicht in der MOD-Liste?
    Ich wäre euch sehr dankbar :) lg rene

  • #3058

    sastno (Dienstag, 22 September 2020 08:51)

    @GrieDarus
    Globalcompany aufrufen (Strg G) oder vor den "Fernseher" stellen und R drücken.
    Dann Produkt anklicken, rechte Seite nochmal, dann erscheint unten drei Möglichkeiten. Mit Maximum oder hinzufügen die Menge auswählen und dann auf Paletten erstellen klicken.
    Fertig

  • #3057

    GrieDarus (Montag, 21 September 2020 21:49)

    Moin,

    wie bekomme ich die Produkte aus dem Sägewerk raus?

  • #3056

    sastno (Montag, 21 September 2020 13:25)

    @Michael
    Glaube bitte nicht alles, was die Übersetzungsprogramme dir erzählen! :-)
    Soweit wie ich das verstanden habe fressen sie 5x so viel und produzieren sich dadurch auch 5x schneller.
    Ich weiß wohl, dass Schweine die Schwänze und Ohren ihrer Artgenossen anknabbern, aber sie fressen sich nicht gegenseitig auf!

  • #3055

    Michael (Sonntag, 20 September 2020 22:58)

    kennt sich jemand mit dem FS19_AnimalSpecies aus weil da in der Beschreibung drin steht das die Tiere sich selbst auffressen?

  • #3054

    Michael (Sonntag, 20 September 2020 22:55)

    Da kann ich auch ohne Season mod spielen wenn es keinen unterschied macht. Im Season mod ist das Geschlecht drin

  • #3053

    sastno (Sonntag, 20 September 2020 22:29)

    @Michael
    Es wird kein Unterschied gemacht, es gibt nur ein Geschlecht. ;-)

  • #3052

    Michael (Sonntag, 20 September 2020 19:13)

    Hallo bei den Rinderzuchtstall kann man da nur Weibliche Rinder züchten oder auch Männliche?

  • #3051

    gerdii (Sonntag, 20 September 2020 16:39)

    @frederike vielen lieben dank für alles und euch noch en schönen sonntag abend
    lg gerdii

  • #3050

    Frederike (Sonntag, 20 September 2020 12:41)

    @gerdii,
    zum einen ein Autoloadtrailer: https://www.modhoster.de/mods/kogel-autoloader-final
    und hier noch ein Pack mit LKWs und Anhänger: https://ls-modcompany.com/filebase/file/518-friesenjung-transport-pack/#overview
    und viel Spaß beim Paletten hin und her schubsen

  • #3049

    gerdii (Sonntag, 20 September 2020 09:53)

    @frederike ok vielen lieben dank für die nette auskunft bin froh das du da bist wo mir den restart leichter macht weil es so viel neues gibt du noch eins sage mir doch bitte noch en guten mod für autoload bretter paleten lkw und hänger des fehlt mir noch wäre sehr nett ansonsten wünsche ich dir ein schönen sonntag
    lg gerdii

  • #3048

    Traktor König (Samstag, 19 September 2020 21:00)

    Hallo ich habe habe das Problem das ich das Produktionspack nicht Downloaden kann. Egal welche Version ich nehme. Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich?
    Gruß
    P.S. Ich habe das Paket schon mal installiert, aber eine ältere Version.

  • #3047

    Michael (Samstag, 19 September 2020 20:32)

    Bei den Tinderzuchtstall kann man da nur Weibliche Rinder züchten oder auch Männliche?

  • #3046

    Frederike (Samstag, 19 September 2020 18:58)

    @gerdii,
    das bdf Pack habe ich selber nicht, kann also dazu keine Aussagen treffen. Zum EAL Script, dieses herunterladen, in den Modordner schieben und beim Spielstart in der Modauswahl aktivieren (das Häckchen setzen). Dann sollte Autoload funktionieren.

  • #3045

    gerdii (Samstag, 19 September 2020 18:40)

    @fredericke danke für die antwort wie muss ich den aktevieren wie die mods auch ? und du das bdf pack habe ich downgelodet alles gut dann kaufe ich den gehe zum händler und was ist steht ohne pritsche da im shop mit pritsche im konfic menü ohne fehlt da auch was lieb frag ?

  • #3044

    Frederike (Samstag, 19 September 2020 18:34)

    @gerdii,
    Der häufigste Fehler ist, das die Autoloadhänger alle nicht ohne das EAL Script (Easy Auto Load) funktionieren. Das ist ein extra Mod den man herunterladen und aktivieren muß. Im Vergleich zu früher ist es heute nicht mehr erlaubt das Script in die Anhänger einzubauen. Du findest den Mod hier: https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117

  • #3043

    gerdii (Samstag, 19 September 2020 17:41)

    ich suche mal wieder was und finde es nicht suche lkw mit autoload für bretter paleten die bdf paks gehn zwar aber ich kann kein autoload aktevieren wohl es im video geht bei mir funkt das nicht hat jemand ne idee was ich machen kann ich weiss selber laden aber für was gibt es den autoload
    lg gerdii

  • #3042

    Seyen Jörg (Samstag, 19 September 2020 17:08)

    wie Bekomme ich Guthaben Bei Edeka um Hefe und Backpulver zu Kaufen

  • #3041

    Traktor König (Samstag, 19 September 2020 17:00)

    Hallo
    Ich habe das problem das ich egal welche Version, das die Produktionen sich nicht mehr downloaden lassen.
    Gruß Traktor König
    P.S. Hab eine ältere Version schon drauf.

  • #3040

    SirWinni (Samstag, 19 September 2020 10:13)

    @ sastno!
    Danke für die schnelle Antwort + schönes Wochenende!
    Gruss
    SirWinni

  • #3039

    sastno (Samstag, 19 September 2020 09:56)

    @SirWinni
    In der 2.5 ist das neue Baumstammlager drin, weil es sich viele gewünscht haben und ein paar kleine Verbesserungen.
    Zu dem Tiermatsch, dieser ist ja seit einiger Zeit auch in der Landschaftsgestaltung drin.
    Kann sein, dass da etwas schiefläuft, einfach übermalen.

  • #3038

    Michael (Samstag, 19 September 2020 08:50)

    Hallo gibt es einen Baumstammwagen oder Transporter der so 30 bis 35 meter lang ist?

  • #3037

    SirWinni (Samstag, 19 September 2020 08:31)

    Moin zusammen.
    Hab die Viedeos nicht mehr so verfolgt, warum gibt es jetzt bei der 4-fach "Produktionen 2.5"?
    Gruss
    SirWinni
    P.S. Habe seit 2.2 Grafikfeher: Tiermatsch wo vorher keiner war, der spritzt und die fahrzeuge lassen sich danach nicht mehr steuern. Wenn ich die Stellen allerdingst mit anderem Belag übermale ist das weg.

  • #3036

    Pingu (Freitag, 18 September 2020 20:13)

    Danke @Frederike!
    Habe sonst immer bis zur 3. Stufe gewartet!
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Ernten euch allen!

  • #3035

    Frederike (Freitag, 18 September 2020 20:07)

    @Pingu, bei den Feldfrüchten ist es egal ob Du in der ersten gelben oder dritten Orangestufe erntest, der Ertrag ist immer gleich hoch. Nur bei Gras gibt es da einen Unterschied. Allerdings nur bei Standardgras - bei Vermehrungsgras verhält es sich wie bei den anderen Feldfrüchten.

    @grone5, welche Mapversion spielst Du? Bei der aktuellen 4-fach (Version 2.2) ist das Dekogebäude Schnapsbrennerei entfernt, da es eine Produktion gibt. Ich denke die Kartoffelfabrik wird unser Bürgermeister dann entfernen wenn er die Produktion erstellt.

  • #3034

    grone5 (Freitag, 18 September 2020 19:58)

    Wäre schön wenn bestimmte Fabriken die nur da stehen Bsp: Kartoffelfabrik in Chips und Schnapsbrennerei, entfernt werden, da könnte man die mit jetzigen Produktions Fabriken hinstellen und bräuchte nicht immer mehr Felder hergeben.

  • #3033

    Pingu (Freitag, 18 September 2020 16:35)

    Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede beim Ertrag gibt wann man etwas erntet?
    ob in der ersten Stufe oder Dritten!
    Grüße

  • #3032

    Daniel Backhaus (Freitag, 18 September 2020 10:14)

    Irgendwas wo mann wolle verbrauchen

  • #3031

    Markus Höchstetter (Donnerstag, 17 September 2020 20:20)

    ​moin fed schau dir mal den mod an der könnte was sein für dich : https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=178081&title=fs2019

  • #3030

    Frederike (Donnerstag, 17 September 2020 18:06)

    @bruzzler, das klingt für mich nach einer Funktion von Courseplay. Es gibt die Option das mehrere Arten Ladung transportiert werden können. Wenn dies aktiviert ist fragt CP jedes mal wenn beladen werden soll nach was denn nun in den Hänger soll - und das ist dann egal wo man selber gerade auf der Map unterwegs ist. DIe Funktion ist irgendwo im HUD von CP untergebracht, schau mal nach ob diese bei Dir bei irgendeinem Fahrzeug aktiv ist.

  • #3029

    bruzzler (Donnerstag, 17 September 2020 17:03)

    Hallo zusammen. Ich spiele auf der NF Marsch 4-fach und habe seit gestern folgendes Problem: Mitten im Spiel öffnet sich auf einmal das Überlademenü einer Produktion (beispielsweise Ölmühle/Kompost) und lässt sich nicht mehr schließen. Man muss das Spiel dann über den Task Manager abwürgen, da nichts mehr weiter geht. Ich nutze AutoDrive und Courseplay, kann es damit zu tun haben? Ist jemandem das Problem bekannt? Gerne kann ich auch einen Screenshot verschicken, wenn sich das jemand ansehen möchte.
    Danke euch schon mal!

  • #3028

    gerdiii (Donnerstag, 17 September 2020 14:11)

    was hast du hier gemacht mit der kumune ^^
    jo ich kalkte mein feld ganz normal wo ich fertig war kümerte ich mich um andere sachen dann fuhr ich noch mal bei dem gekaltem feld vorbei und sah das dort en par leute sich tüten mit kalk voll machten und en par lagen auf dem acker und zogen sich den kalk in die nase weil sie dachten des is koks ^^ erst gamelfleisch und jetzt die drogen süchtigen was kommt als nächstes ^^ das ist nicht mehr lustig hier
    lg gerdii

  • #3027

    BrummeDeWucht (Donnerstag, 17 September 2020 08:37)

    Hallo zusammen,
    eine Frage zu denn Kuhställen. funktionieren die im MP auf einen Dedi Server oder noch nicht?

    Danke und Gruss
    Brumme

  • #3026

    sirwinni (Donnerstag, 17 September 2020 08:25)

    @ christophe:
    Du musst die Fabriken alle selbst plazieren (aber vorher das Land kaufen)
    Die Brauerei, Ruckerwerk, Mehlfabrik, Raffinerie ,Brennerei, Zellstoffabrik kannst du dort plazieren wo sie vorher (LS17) waren und bei GC auf der letzten Seite überall plazieren Häckchen setzten.
    Gruss
    Sirwinni

  • #3025

    christophe (Donnerstag, 17 September 2020 07:29)

    Hallo Fed, was solltest du laden, um den MAP mit den Fabriken direkt darauf zu haben?
    danke für Ihre Hilfe

  • #3024

    David (Donnerstag, 17 September 2020 06:48)

    @sastno
    Ich habe mein mod Ordner leer gemacht alle mods raus wieder alles eingefügt und schon habe ich das Display.ich danke dir/euch für eurer Hilfe hier seit klasse

  • #3023

    gerdii (Mittwoch, 16 September 2020 17:39)

    fed ich habe immer gesagt für mich biste der beste moder was ls17-19 gibt aber jetzt haste grosse konkurenz bekommen mit susi32 und noch so ne trula Animation pur da ist mir der mund offen gestanden so was hab ich noch nie gesehn vileicht sehe ich zu wenig ^^säge werk dann palleten werk und dann der wein mod und winzerei ein traum von mod ^^die spiele beginnen für dich jetzt haste konkurenz bekommen ^^
    lg gerdii

  • #3022

    gerdii (Mittwoch, 16 September 2020 16:36)

    gamel Fleisch skandal auf der map hier
    ich betanke mein tanker mit pestiziten suppe von der produktion dann fahe ich zur raifeisen und verkaufe es ok
    dann bekomme ich meldung tiere tränken alles klar betanke mein tanker mit wasser und tränke meine tiere
    2std später alle tiere tod ok vileicht ist das so ich pakte tode tiere auf cat dumper und fuhr zum schlachter und kippte es vor die tür der erklärte mir das er kein verseuchtes fleisch nehme
    jetzt sitze ich auf 100 t gamel fleisch das ist nicht lustig hier
    lg gerdii

  • #3021

    Torro (Mittwoch, 16 September 2020 15:25)

    Einen wunderschönen guten Tag :o)
    Ich möchte nen Bug melden, falls er noch nicht bekannt ist.
    Der Erdhaufen produziert nicht 8000 Liter/Std sondern 48000 Liter.
    Ist mir heute aufgefallen, als der Haufen über Nacht plötzlich Voll war.
    Weis niemand ne Antwort auf meine Frage in Beitrag #2983 ?

    Grüßle Torro

  • #3020

    Avi (Mittwoch, 16 September 2020 11:47)

    @sastno
    Danke. Habe noch mal in den Folgen geschaut. Scheint wirklich nicht zu funktionieren.
    Habe dabei aber einen anderen Gamer gefunden, der ein anderen Ballenlagermod genutzt hat, bei dem das funktioniert. Den habe ich mir jetzt runter geladen.

  • #3019

    sastno (Mittwoch, 16 September 2020 11:29)

    @Avi
    Ein Silageballenlager nimmt nun mal nur Silageballen an und bei Seasons werden sie halt erst nach der Gärung zu Silage.
    Bis dahin sind sie Grasballen.

  • #3018

    Avi (Mittwoch, 16 September 2020 10:30)

    Hi Sastno, danke für die Antwort.
    Aber das würde ja keinen Sinn machen, da die Ballen ja im Lager gären sollen um sie dann danach verfüttern oder in die Mischfutteranlage geben zu können. Kann ja die Ballen jetzt nicht tagelang auf den Wiesen herum liegen lassenbis sie fertig gegärt sind. Meine mich auch zu erinnern, das ich die Ballen in einer früheren Version auch sofort einlagern konnte...
    Habe zwischendurch mal andere Maps versucht, aber die NF-4Fach ist einfach die beste...

  • #3017

    sastno (Mittwoch, 16 September 2020 10:23)

    @Avi
    Ich spiele zwar kein Seasons, aber ich weiß aus FED's Videos dass das Gras erst nach längerer Gärzeit zu Silage wird und erst dann wird auch Silage angezeigt und die Ballen können ins Silagelager eingelagert werden.
    Es gibt auch ein Meßgerät, dass den Fortschritt anzeigt.

  • #3016

    Avi (Mittwoch, 16 September 2020 10:11)

    Moin,
    spiele die NF-4Fach 2.2 mit den Produktionen 2.4 und Seasons. Habe mal ein neues Spiel gestartet und alle anderen Mods ausgeschaltet, aber das Problem, das das Fed Ballenlager Silage bei mir keine gewickelten Rundballen annimmt, ist immer noch vorhanden. Kann die gewickelten Ballen nur ins Grasrundballenlager packen. Es steht beim Silageballenlager, das es als Rohstoff Silage annimmt, die gewickelten Rundballen aber als Gras ausgewiesen werden. Hat das Problem sonst noch jemand? Hier liegen ca. 2000 Ballen rum und wollen eingelagert werden...

  • #3015

    Enrico (Dienstag, 15 September 2020 23:26)

    Moin. Spiele die NF 2.0 Alles geht supper und tolle map sowiso. Nur.... mit welchem anhänger oder Fass bekomme ich das Pflazenschutzmittel in die gewächshäuser? Mit dem IT Flüssigtank bekomme ich es zwar wenigstens in den Tank aber nicht in das Gewächshaus. Er stellt mir dann eine Palette hin. Danke im Vorraus.

  • #3014

    Walter (Dienstag, 15 September 2020 22:38)

    @Andre .... hast du das update 1.6.0 von
    https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=ch
    installiert ??

  • #3013

    Avi (Dienstag, 15 September 2020 22:14)

    Moin,
    habe mal eine Frage. Warum nimmt mein Fed Ballenlager rund Silage auf der NF 4-fach nur fertig silierte Ballen an?

  • #3012

    Fuma (Dienstag, 15 September 2020 21:55)

    Andre sag mal bescheid wenn es nicht geht oberfranke@fu-ma.de :-)

  • #3011

    Andre (Dienstag, 15 September 2020 20:50)

    Hi @Fuma, ja meinte ja zip.
    Aber geht immer noch nicht lade sie grade neu runter.

Prima Hilfestellung! Bin schwer begeistert. Tolle Community!

Kurze Info!!! Möchte den Season Mod in die Marsch einbauen. Nächste Woche gibt es mehr Infos