Kommentare

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Sagt mir was euch gefällt.

Wovon wünscht ihr euch mehr Video`s?

Welche Spiele sollte ich spielen? 

Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und und und, alles gerne hier gesehen.

Du hast eine Frage, welche du direkt beantwortet bekommen möchtest?

Schreib mir direkt info@fedaction-letsplay.de

 

Kommentare: 2580
  • #2580

    Walter (Sonntag, 05 Juli 2020 17:17)

    Moin @Paul,
    Diesel füllst Du da ein wo du dein Gras in der Heutrocknung ablädst.

  • #2579

    sastno (Sonntag, 05 Juli 2020 14:48)

    @Oliver
    Du musst dir die Produktionen runterladen und einbauen.

  • #2578

    sastno (Sonntag, 05 Juli 2020 14:46)

    @Rafael
    Du wirst irgendeine Mod im Ordner haben, der dies verursacht.
    Nimm mal alle Mods heraus und versuche es dann mal. (Herausnehmen! Nicht nur deaktivieren! )

  • #2577

    Rafael (Sonntag, 05 Juli 2020 11:24)

    Hilfe, Leerpaletten crashen mein game. Kann keine Produktionen damit befüllen und verkaufen beim Baumarkt geht nicht. bei 1-3% Restwert der Leerpaletten friert das Spiel ein. Mods + Map schon geupdatet. Jmd ne Idee?

  • #2576

    Oliver (Sonntag, 05 Juli 2020 11:07)

    Ich weiss nur das man die brücke selber bauen muss wie baut man die bäckerei denn dann ???

  • #2575

    paul (Samstag, 04 Juli 2020 22:16)

    Moin
    jemand nen plan wo man den Diesel bei der heutrocknung einfüllt?

  • #2574

    Agrarico (Samstag, 04 Juli 2020 06:22)

    @ Oliver
    Du suchst die Bäckerei bei Feld 29?
    Die musst du dir jetzt selber bauen.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe.

  • #2573

    daniel (Freitag, 03 Juli 2020 23:31)

    habe des neue global company 1.6.01 heruntergeladen und will auf der nf marsch 4.0 og spielen und da zeigt er mir an des ist error und will des company nicht haben an was kann des hängen bitte um hilfe

  • #2572

    Oliver (Freitag, 03 Juli 2020 21:21)

    Habe heute die 2.0 mit den Produktion 2.2 aufgespielt und wie bei der 1.8 ist mir aufgefallen das ich wieder keine Bäckerei habe oder mir soll einer sagen wo die versteckt worden ist
    GRUß Oliver

  • #2571

    emdi (Donnerstag, 02 Juli 2020 20:23)

    ...... verdammt ..... du hast recht...... hat gklappt .... danke für die hilfe

  • #2570

    Agrarico (Donnerstag, 02 Juli 2020 19:54)

    Du mußt das Land kaufen :-)

  • #2569

    emdi (Donnerstag, 02 Juli 2020 19:36)

    nein das sind die fest verbauten ..... in der Preisliste ist die BGA auch nicht aufgeführt ....

  • #2568

    Agrarico (Donnerstag, 02 Juli 2020 19:20)

    @ emdi
    hast du die BGA gekauft?

  • #2567

    emdi (Donnerstag, 02 Juli 2020 19:17)

    moin
    wurde die BGA deaktiviert .....? wollte mit gras befüllen um Gärreste zu bekommen ..... nimmt nichts an ----

  • #2566

    Agrarico (Donnerstag, 02 Juli 2020 19:01)

    Hallo,
    warum ist bei mir das gesamte Getreide ,beim Übergang von Sommer auf Herbst, verfault? Es war doch noch gar nicht erntereif .

  • #2565

    SirWinni (Mittwoch, 01 Juli 2020 21:56)

    @ Oliover:
    Wir sind zwar jetzt schon bei 2.0, aber in der Version 1.8 gab's die auch schon (jedenfalls bei mir)
    Gruss
    SirWinni

  • #2564

    oliver (Mittwoch, 01 Juli 2020)

    Bei der Version der Produktionen 1.8 fehlt die Bäckerei

  • #2563

    matze (Mittwoch, 01 Juli 2020 11:00)

    Blaue linie rechte maustaste

  • #2562

    SirWinni (Mittwoch, 01 Juli 2020 08:26)

    @ Florian:
    Warum, das ist doch das schöne dass man die Produktionen so plazieren kann wie man will, etwas Fantasie Eigeninitiative vorausgesetzt.
    Gruss
    SirWinni

  • #2561

    Florian (Mittwoch, 01 Juli 2020 00:51)

    Moin wie wäre es mal mit bildern/einem video wie man alle Produktionen richtig platziert auf der map und wo genau man sie platziert würde echt helfen

  • #2560

    Sepp (Mittwoch, 01 Juli 2020 00:15)

    Hallo zusammen wir haben aktuell das problem auf der 4fach ohne gräben das wenn wir irgendetwas das mit dem manure system zu tun hat bauen dreht unser server total ab und wir finden das problem nicht zb gebäude verschwinden oder wir bleiben beim loggin auf 29 %

  • #2559

    Frederike (Dienstag, 30 Juni 2020 04:31)

    @Mark, den Bäckerei Verkaufstrigger muß man manuell aus dem Savegame löschen. Einer Anleitung dazu findet man hier auf der Seite unter der NF Marsch 4fach Videos Folge 765 ab ca. Minute 16:30.

    @Marcel235, bei allen FEDmod Produktionen die Paletten produzieren müßen diese über das GlobalCompany Menü ausgelagert werden. Aus Performancegründen Spawnen keine Paletten automatisch.

  • #2558

    Marcel235 (Dienstag, 30 Juni 2020 04:21)

    @sastno #2554
    Hallo,
    ich habe das Sägewerk im Gange, allerdings werden mir dort auch keine Erzeugnisse angezeigt, ebenso wie in der Brauerei. Ich weiß nicht, ob mir vielleicht irgend ein Script fehlt, oder eine Einstellung ist falsch. Ich vermute es ganz stark. Die Produktionen laufen jedenfalls auf Hochtouren und Rohstoffe sind auch genügend vorhanden.
    Grüße
    Marcel235

  • #2557

    Mark (Montag, 29 Juni 2020 23:53)

    @sastno
    hab schon auf 2.0 geupdatet, ist aber immer noch da

  • #2556

    sastno (Montag, 29 Juni 2020 23:15)

    @Mark
    Das Problem hatten wir m.E. hier noch nicht.
    Versuch es doch einmal mit der Installation einer neuen Version, wir sind mittlerweile bei der 2.0!
    Wenn der Trigger dann immer noch da ist (was ich nicht glaube), dann kannst du nur versuchen ihn im GE zu löschen.

  • #2555

    Mark (Montag, 29 Juni 2020 21:08)

    Moinsen.
    erstmal vielen Dank für das geile Projekt, bald fallen die 1000 Std.
    Frage: Mit Version 1.7 wurde die Bäckerei entfernt, bei mir ist aber der Ablade Trigger stehen geblieben, inkl Verkauftsfunktion. gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen, da ich hier gern die FED Bäckerei setzen möchte
    MfG

  • #2554

    sastno (Montag, 29 Juni 2020 09:06)

    @Marcel235
    Da hat sich SirWinni vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
    Du musst die Leepaletten erst im Sägewerk produzieren und anliefern, dann siehst du sie auch.
    In die erste Halle rechts neben der Einfahrt, vor dem Malz.

  • #2553

    SirWinni (Montag, 29 Juni 2020 08:38)


    @ Pital Ospi:
    salut!
    Découvrez la vidéo https://www.youtube.com/watch?v=PMh9Rj_iUSM
    Tout y est expliqué.
    Salutation

    @ Marcel 234:
    Die Paletten kommen genau so raus wie bai allen anderen Produktionen und stehen dann in den Hallen.
    Gruss
    SirWinni

  • #2552

    Marcel235 (Montag, 29 Juni 2020 04:49)

    Hallo,
    erst einmal recht herzlichen Dank für diese wunderbaren Mods, die ihr auf den Weg bringt.
    Ich habe nur eine kurze Frage im Bezug auf die Brauerei und weiß auch nicht, ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde.
    Ich möchte Bier produzieren und habe alle erforderlichen Rohstoffe in der Brauerei. Ich kenne es so, dass man ab der ersten Palette darauf zugreifen kann. Kann es sein, dass die Produktion erst voll abgeschlossen sein muss, bevor man die Bierpaletten sieht, oder fehlt mir irgendetwas, was ich benötige um die Paletten zu sehen?
    Vielen Dank.

  • #2551

    sastno (Sonntag, 28 Juni 2020 23:09)

    @rawepul
    Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Haltepunkt.
    Der Haltepunkt muss weit hinter dem Beladepunkt liegen, Die Anhänger haben unterschiedliche Triggerpunkte und damit es für alle Anhänger passt, muss der Haltepunkt mindestens 1-2 Fahrzeuglängen dahinter liegen!

  • #2550

    rawepul (Sonntag, 28 Juni 2020 19:24)

    Moin,
    habe Probleme mit dem Abfahren von Kompost aus der Dieselproduktion mit AD. Der Wagen steht unter der Befüllung, diese startet aber nicht automatisch. Es erscheint aber im Hilfemenü die Aufforderung: "Befüllung starten". Am Haltepunkt kann es nicht liegen, denn sonst würde im Hilfemenü nicht die Aufforderung erscheinen. Mache ich was falsch?

  • #2549

    Pital Ospi (Sonntag, 28 Juni 2020 19:15)

    Bonjour
    Je ne trouve le point de vente des pommes de terre lavée sur nf marsch 4 fach merci de votre réponse

  • #2548

    Pital Ospi (Sonntag, 28 Juni 2020 16:52)

    Bonjour
    Je ne vois pas très bien la différence entre la v 1.9 et la v 2.0 de la map NF marsch 4 fach ? Merci de votre réponse
    Salutations

  • #2547

    Saskia (Sonntag, 28 Juni 2020 00:26)

    @sastno

    Danke da war der richtige link dabei!

    Gab das kleine Bunkersilo abgerissen und das große aufgebaut jetzt geht das mit rückwärts im silo abtippen!

  • #2546

    Sebastian (Freitag, 26 Juni 2020 19:46)

    @ sastno
    Danke, das probier ich morgen mal

  • #2545

    sastno (Freitag, 26 Juni 2020 17:44)

    @Tobias
    Du brauchst keinen Trailer zum Kauf der Hühner, du musst einfach in das Verkaufsmenü vom Hühnerstall gehen und sie dort kaufen.
    Für den anschließenden Verkauf der (neu erzeugten) Hühner, werden sie auf Paletten ausgelagert und dann kannst du wählen, ob du sie verkaufst (Schlachter) oder in den Stall bringst, wo sie wieder für Nachwuchs und Eier sorgen.

  • #2544

    sastno (Freitag, 26 Juni 2020 17:40)

    @Sebastian
    Du muust die Holzstammpaletten genau gegenüber der Wasserfläche abgeben.
    Dort ist ein U mit Holzstämmen aufgebaut und darin befindetz sich der Trigger.

  • #2543

    Tobias (Freitag, 26 Juni 2020 17:11)

    Hallo an alle,
    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich einer Produktion. Und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Hühnerfarm. WQo bekomme ich denn die Hühner her die ich da hin bringen muss?
    Brauche ich da einen Mod Trailer? Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

  • #2542

    Sebastian (Freitag, 26 Juni 2020 13:26)

    Moin, ich hab mal eine Frage, wo kann ich die holzstamm Paletten ins sägewerk transportieren? Ich meine mal gesehen zu haben das die genauso ins wasser kommen wie die gefällten Bäume. Wenn ich aber eine holzstamm pallette ins wasser beim sägewerk werfe dann geht die einfach unter.

  • #2541

    sastno (Freitag, 26 Juni 2020 08:42)

    @Saskia
    Oder meinst du diese Links:
    https://www.youtube.com/watch?v=RmgjiE58Vt8&t=125s

    https://www.youtube.com/watch?v=5Kw2P0vxPeQ

  • #2540

    SirWinni (Freitag, 26 Juni 2020 08:11)

    @ Pital Ospi:
    salut!
    Certainement, continuez toujours.
    Ne fonctionnera pas car FED, par ex. autres palettes utilisées.
    Salutation

    @ Saskia:
    Schau mal, sowas:
    https://www.youtube.com/watch?v=PZO7QKCDZEE

    Gruss
    SirWinni

  • #2539

    Saskia (Donnerstag, 25 Juni 2020 22:55)

    Hallo
    Neulich wurde hier ein link geteilt wo das einfahren der ad Kurse beim bunkersilso erklärt wurde!
    Kann mir diesen jemand schicken?
    Fand es so gut erklärt

  • #2538

    Pital Ospi (Donnerstag, 25 Juni 2020 18:24)

    Bonjour
    Va t'il y avoir de nouvelles productions sur cette map ? et peut on y mettre des productions qui ne sont pas FED Mods
    Merci de votre réponse
    Salutations

  • #2537

    SirWinni (Mittwoch, 24 Juni 2020 20:00)

    Genau das würde ich auch vorschlagen. Mit Strg+re Maustaste kannst du ja in den neuen Versionen von AD die einzelnen Punkte verschieben (in deinem Fall mehr nach vorne).
    Gruss
    SirWinni

  • #2536

    Frederike (Mittwoch, 24 Juni 2020 18:15)

    @Saskia
    überprüfe bei Deinem AD-Kurs ob die Traktor-Anhänger Kombination den Trigger zum beladen zuerst erreicht, bevor der Zielpunkt erreicht wird. Sollte das nicht der Fall sein, schiebe den AD-Zielpunkt weiter weg vom Trigger.

  • #2535

    Saskia (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:40)

    @SirWinni
    Ne also ich hab geschaut das ist richtig eingestellt!
    Kann es sein das die andere Produktion zu dicht dran ist?

  • #2534

    SirWinni (Mittwoch, 24 Juni 2020 09:04)

    @ Pital Ospi.
    Bonjour.
    Non, il n'y a pas de train. Les pistes ne sont pas occupées.
    Décompressez le FED_mod_folder_pack_2.2fix.rar dans votre modfolder.
    Salutation
    SirWinni
    @ Saskia!
    Also bei mir funktionierts. Hast du auch das richtige Produkt eingestellt?
    @ Julian Brem:
    Die Version ist egal, besser ist natürlich immer die neueste :
    "https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive"
    Du musst nur die Datei umbenennen und in der .xml 2 Einträge auch.
    P.S. die neueste FED Produktion ist 2.2.fix
    Gruss
    SirWinni

  • #2533

    Saskia (Dienstag, 23 Juni 2020 20:23)

    Hallo
    Die Lkws und hänger werden leider nicht an alle Produktionen automatisch bei autodrive beladen warum?
    Das ist zum Beispiel auch bei der dünge Produktionen, woran liegt das?
    Liebe Grüße

  • #2532

    Saskia (Dienstag, 23 Juni 2020 20:23)

    Hallo
    Die Lkws und hänger werden leider nicht an alle Produktionen automatisch bei autodrive beladen warum?
    Das ist zum Beispiel auch bei der dünge Produktionen, woran liegt das?
    Liebe Grüße

  • #2531

    Pital Ospi (Dienstag, 23 Juni 2020 19:11)

    Bonjour
    Comment installer sur mon nouveau PC la carte North Frisian Marcsch quadruple version 2.2 quel fichier vont dans le dossier Mods ? Merci de votre réponse
    Salutations

Prima Hilfestellung! Bin schwer begeistert. Tolle Community!

Kurze Info!!! Möchte den Season Mod in die Marsch einbauen. Nächste Woche gibt es mehr Infos