Kommentare

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Sagt mir was euch gefällt.

Wovon wünscht ihr euch mehr Video`s?

Welche Spiele sollte ich spielen? 

Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und und und, alles gerne hier gesehen.

Du hast eine Frage, welche du direkt beantwortet bekommen möchtest?

Schreib mir direkt info@fedaction-letsplay.de

 

Kommentare: 1873
  • #1873

    sastno (Mittwoch, 08 April 2020 12:06)

    @Lucio Heinz
    Mit diesen spärlichen Angaben kann dir wohl kaum einer helfen.
    Welche Map-Version?
    Welche Produktionen- Version?
    Wo hast du die Map heruntergeladen?
    Was funktioniert nicht?

  • #1872

    Lucio Heinz (Dienstag, 07 April 2020 21:35)

    Hallo bei mir funktieoniert die map und die produktionen NICHT bitte um hilfe warscheinlich liegt es am einfügen der mods finde kein fernünftiegen video würde mich über hife unter:lucio-heinz@gmx.de sehr freuen

  • #1871

    Kartoffelschäler (Dienstag, 07 April 2020 20:01)

    Unter der Karte tummeln sich auch noch 3 Schiffe und 2 Ballons.

  • #1870

    Daniel 33 (Dienstag, 07 April 2020 13:42)

    servus zusammen,
    ich habe erneut festgestellt, dass sich am Haupthof unter der Erde noch ein alter Trigger befindet wo in LS17 das ehemalige Hofsilo stand, der mir überflüssig erscheint und nicht mehr benötigt wird. Daher bitte ich darum bei der nächsten Map-Version dies zu berücksichtigen und diesen zu entfernen. vielen Dank

  • #1869

    sastno (Montag, 06 April 2020 17:14)

    @Andeon82
    Siehe #1848

  • #1868

    Andeon82 (Montag, 06 April 2020 15:08)

    Moin Zusammen,

    Ich spiele die NFM 4fach im Multiplayer und habe ein Problem mit der Rinderzucht aus den NF Mods.
    Und zwar lassen sich keine Rinder auslagern um diese dann zum Schlachter zu bringen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man die Rinder nicht 1:1 raus nehmen kann oder ob man eine Summe x zum auslagern braucht ähnlich wie bei den Paletten braucht z.B. 1 Palette = 5000 Liter. Falls beides nicht zu trifft würde ich gerne wissen wollen wie man die RInder auslagern kann, denn über die Anzeige Tafel auslagern das klappt bei mir nicht.

    Hoffe mir kann da jemand helfen und mir da vllt kurz erklären was oder wie das gemacht werden muss.

    LG Andeon

  • #1867

    sastno (Montag, 06 April 2020 10:55)

    @Sirwinni

    Das Problem habe ich nicht, es sind bei mir nur zwei.
    Einmal den CP-Editor einschalten und dann den Mauszeiger für AD einschalten.
    Die sind schnell geändert, aber sonst kannn es passieren, dass durch mehrere Neuinstallationen etwas durcheinander kommt.

  • #1866

    Sirwinni (Montag, 06 April 2020 08:02)

    @ sastno
    Würde ich aber nicht machen wenn du deine Tastatur/Maus-Belegung deinem Wünschen angepasst hast. Danach ist wieder die Original Belegung installiert.
    Ich meine z.B. komplett umgestellt und auch ein Lenkrad installiert und bekomme jedesmal hunderte Seiten in der Log:
    "Warning: Tried assigning the binding [(KEY_o), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: "+, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerForward to an occupied slot. The new binding has been ignored"...Aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr weil es sich nicht aufs Spiel auswirkt.
    @Raino_Kluever: findest du da wo auch dein Spielstand + Mod-Ordner befindet.
    LG SirWinni + bleibt gesund!!!!
    LG SirWinni + bleibt gesund!!

  • #1865

    Stoffel (Montag, 06 April 2020 01:31)

    @Jogi hast du auch die 1.8 Produktionen mit der 1.6 Map Version? kein neuer Spielstand notwendig ;) lg

  • #1864

    Raino_Kluever (Sonntag, 05 April 2020 23:18)

    Und wo finde ich das?

  • #1863

    sastno (Sonntag, 05 April 2020 21:22)

    @Raino_Kluever
    Es kann sein, dass sich der Befehl mit einem anderen überschneidet.
    Versuch mal folgendes: Lösche im Spielverzeichnis die Datei inputBinding.xml (keine Angst, einfach löschen)
    Dann startest du das Spiel neu und versuche es dann mal. (Beim Neustart wird die Datei autimatisch neu erstellt)
    Das mache ich immer einmal in der Woche.

  • #1862

    Raino_Kluever (Sonntag, 05 April 2020 21:10)

    Hallo Leute
    Ich habe ein Großes Problem
    Ich kann bei keinem Gülleanhänger das Gestänge aufklappen.
    Der Helfer macht es aber das wars. Bekomme es dann aber nicht wieder zu geklappt. das nervt gewaltig.

  • #1861

    Torben (Sonntag, 05 April 2020 20:30)

    Ich kann die Nf march 4fach und die Produktionen nicht herunterladen schon aber sie geht dann nicht könnte ihr mir die zuschicken Entschuldigung für die Rechtschreib Fehler

  • #1860

    Mariojlp (Sonntag, 05 April 2020 20:02)

    Hallo Fed Achtion,
    Ich habe da mein eine Frage können sie bei ihren Lagern noch die Wolle einfügen denn ich habe mich gewundert das man es nicht kann.

  • #1859

    Jogi (Sonntag, 05 April 2020 15:25)

    Kann kein Klopapier herstellen.Papier und Kartons gehen.Bekomme auch die Version1.6 nicht ans laufen es geht nur 1.5 wo ist das Problem

  • #1858

    lark beck 12 (Sonntag, 05 April 2020 14:42)

    hallo Fed Achtion
    ich hätt gerne das du eine plazierte bäckerei prducktion machen könntest bitte möchte frag du ankündigen könntest ob du es machen könntest mit der bäckerei plazierbares bitte

  • #1857

    Rene E (Sonntag, 05 April 2020 11:32)

    @Crazyrider
    Es kann vllt daran liegen , das auf Dedi-Server nur eine bestimmte Anzahl möglich ist, abhängig von der Spieleranzahl. mein Ich mich dran zu erinnern

  • #1856

    Seteu (Sonntag, 05 April 2020 09:23)

    @SirWinni
    Das ist mir schon klar, aber ich kann keine Fleischproduktion aktivieren, sondern nur Wurst und Nebenprodukte.
    Grüße
    Seteu

  • #1855

    SirWinni (Sonntag, 05 April 2020 08:55)

    @ Seteu!
    Die Paletten kommen doch genau so raus wie bei den anderen Produktionen, wenn du den Schlachter mit Tiere belieferst.
    Gruss
    SirWinni

  • #1854

    Seteu (Sonntag, 05 April 2020 08:00)

    Ich finde die Map total super, frage mich nur, warum mein Schlachter kein Fleisch produzieren kann? Auf der Produktionstafel wird ja Fleisch angezeigt.

  • #1853

    Crazyrider (Sonntag, 05 April 2020 01:43)

    Moin
    Ich zocke auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach mit einem Kumpel. Auf einen Server der uns gehört. Er kann Helfer einstellen und ich nicht habe aber die Berechtigung dafür und Admin bin ich auch meine (H) Taste ist auch belegt weiß Jemand woran das liegen kann bzw. was das Problem ist ?

  • #1852

    BlackyLP (Samstag, 04 April 2020 18:01)

    @sastno
    hab ich gerade gesehen^^ hatte es nur alles überflogen.....Danke

  • #1851

    sastno (Samstag, 04 April 2020 15:22)

    @BlackyLP
    Lesen bildet!
    Der Post vor deinem, da steht es!

  • #1850

    max (Samstag, 04 April 2020 15:17)

    Hallo,
    bei mir kommt es manchmal vor dass ich unter die Map bugge kann mir vllt. jemand veraten warum?

  • #1849

    BlackyLP (Samstag, 04 April 2020 14:39)

    Moin,
    wir zocken aktuell die NF Marsch 4 Fach mit deinem Rinderstall.... ich kann die Rinder die Produziert worden nicht herausholen ( Verladen), woran Liegt es?? Gruß

  • #1848

    sastno (Samstag, 04 April 2020 09:40)

    @TheArmyGuide
    Dieser Fehler ist bekannt und man arbeitet dran. Liegt wahrscheinlich an Global Company.

  • #1847

    TheArmyGuide (Samstag, 04 April 2020 08:18)

    Moin,
    Seid dem Ich auf einen Nitrado Server gewechselt bin kann ich meine Kühe nicht mehr auslagern. Wenn ich den gleichen Spielstand selber hoste (mit den gleichen Mods etc) funktioniert es. Es liegt auch nicht am Transport Anhänger und ich habe die aktuellsten Versionen der Produktionen und Karte. Wenn jemand eine Idee hat und er mir diese mitteilen könnte, würde ich mich freuen!

  • #1846

    Fridde (Samstag, 04 April 2020 00:07)

    Die Karte ist wirklich Toll! Die großen Felder, die vielen Wirtschaftszweige, die Größe der Karte und die Funktionen der Map. Einfach alles!
    Doch warum sind die Einzugstexturen beim Raps dreschen fehlerhaft? (Mit den Einzugstexturen meine ich die animierten Einzugstexturen vorne beim Schneidwerk) Ist das bei anderen auch der Fall oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
    Und wenn ja wie könnte ich dieses Problem beheben? Ich bedanke mich für jede aufmerksame Antwort.

  • #1845

    Jens (Freitag, 03 April 2020 17:00)

    Super Karte und Mods bin schon seit dem 17ner dabei weiter so

  • #1844

    SirWinni (Freitag, 03 April 2020 16:50)

    edit: Meine Schreibfehler können behalten werden (war mal wieder zu schnell) :-)

  • #1843

    SirWinni (Freitag, 03 April 2020 16:48)

    Moin zusammen. Ich habe 100 Dorset Schafe,230 Holsteiner Kühe; 230 Ayrshire Kühe; 50 Yorkshire Schweine;50 Berkshire Schweine.Die Kühe haben je einen seperaten Stall, die Schweine sind zusammen. Als ich heute morgen meine Ställe kontrollierte stellte ich fest dass sich in jedem Stall "alle" Rassen tummelten. D.H. Bei den Kühen alle weiblichen Kusrassen, bei den Schweinen habe ich jetzt alle 4 Schweinerassen. Selbst bei den Schafen sind jetzt alle Rassen vertreten. Ist ja eigendlich nicht weiter schlimm, mich würde jetzt a) interessieren wie das möglich ist + b) ob die denn jetzt unterschiedlich produzieren. Ach ja, im Tiermenü werden nur meine Originaltire angezeigt. lg SirWinni + bleibt gesund

  • #1842

    Pseudo (Donnerstag, 02 April 2020 22:32)

    @sastno
    Danke für die schnelle Antwort.Nachdem ich die 4-fach auf den Server habe läuft alles wunderbar.

  • #1841

    grone5 (Donnerstag, 02 April 2020 20:55)

    @sastno: wieso glaubst du das dies nur auf der 4 Fach Map funktioniert? Die Produktion Datei 1.8 funktioniert auch auf der Standartmap NF Marsch. FedAction müsste die Produktion-verkauf auf der Standartmap Aktualisieren, mehr nicht. Ich selber Spiele nur auf der Standartmap, da für mich die 4-Fach Map kein Sinn macht als Singelspieler. Ich finde neben HofBergmann, die NF Marsch, die besten Map` s sind. Alle beiden Modder sind bestrebt Ihre Map regelmäßig mit die Produktionskette je nach seinen Vorstellungen zu erweiterten. Denn ohne Community (Gemeinschaft) wäre das Spiel LS nicht da wo es jetzt steht, so einfach ist das.

  • #1840

    Berend (Donnerstag, 02 April 2020 17:31)

    Tut mir leid, dass ich Käse machen wollte, aber ich hatte einen Mod von (global company) der Salz braucht, mein Fehler.

  • #1839

    Rene E (Donnerstag, 02 April 2020 16:59)

    @Berend
    Salzpaletten kommen nur in verbindung mit den Season Mod vor.
    Daher auch nicht im Zentrallager

  • #1838

    sastno (Donnerstag, 02 April 2020 16:16)

    @Berend
    Seit wann gibt es auf der NFM Salzpaletten?

  • #1837

    Berend (Donnerstag, 02 April 2020 15:24)


    Hallo, ich habe eine Frage, warum Salzpaletten nicht in der zentralen Halle platziert werden können. Gute Arbeit, weiter so, viele Grüße von Berend aus Holland.

  • #1836

    Sinon (Donnerstag, 02 April 2020 14:29)

    Meine Frage: Kann man die fillTypes von der NF_Marsch auch in andere maps einfügen also das man z.b kompost von der Marsch auf den standard maps nutzen kann?

  • #1835

    sastno (Donnerstag, 02 April 2020 12:25)

    @Pseudo
    Das kann in dieser Zusammenstellung glaube ich nicht funktionieren.
    Map 2.6 die aktuelle Version ist 2.7

    Produktionen 1.8 (diese Version ist ausdrücklich für die 4fach Map

    Die aktuellen Produktionen sind bei der 1fach Map die Version 1.6

    Also, entweder auf die 4fach wechseln, oder die anderen Produktionen für die 2fach nehmen.

  • #1834

    Pseudo (Mittwoch, 01 April 2020 23:10)

    Hallo ,
    erst mal danke für die tolle Map die uns schon viele schöne stunden bereitet haben.
    Allerdings habe ich aktuel ein Problem :
    MODDING: [FACTORY - Huehnerstall] inputProduct 'IP_HUHN' does not exist! You must first register inputProducts in factory XML.

    und das leider auch bei anderen Fabriken wie Holzstamm und Sägewerk.

    Map Version ist die 2.6
    GC Version 1.4.0

    als mods insgesamt sind nur :
    Load mod: FS19_holmerPack (Version: 1.0.1.0) (Hash: def22884bd1b63522320edd01ccc3628)
    Load mod: FS19_mahindraRetriever (Version: 1.0.0.0) (Hash: e0afcef487f47e2ae12d52199160141e)
    Load mod: FS19_FEDmods (Version: 1.6) (Hash: dc39bc5cb8e95b837cfaf0630806f895)
    Load mod: FS19_FEDmods_NF_FluessigkeitenLager (Version: 2) (Hash: 4af78622e540d5cb870b6f165a571e09)
    Load mod: FS19_FEDmods_NF_Fluessigkeiten_Erweiterung (Version: 2) (Hash: b1b1f7513151bdac9f8fd2f45466f585)
    Load mod: FS19_FEDmods_NF_SIlo_Erweiterung (Version: 6) (Hash: aa0eaef3edf0f93c1b63391190d35caf)
    Load mod: FS19_FEDmods_NF_SIlo_Erweiterung_klein (Version: 6) (Hash: d80342412760c3397d312be3aeef37c9)
    Load mod: FS19_FEDmods_Produktionen (Version: 1.8) (Hash: f9823cc1bd177476e167e38e7eb8be28)
    Load mod: FS19_FEDmods_Tiere (Version: 2) (Hash: eef76929141ab71a0f350fc8a2ad0e23)
    Load mod: FS19_GlobalCompany (Version: 1.4.0.0) (Hash: d9561695b4e6eb9e44a523fc4f23353b)
    Load mod: FS19_GlobalCompanyPlaceable_PlaceableDisplay (Version: 1.0.0.0) (Hash: 13ef1efae4b3770dc20b3b48377604f0)
    Load mod: FS19_NF_Marsch (Version: 2.6) (Hash: edcd88822ee492d1c52d88ed43662fbc)

    drauf.

    Gibt's dafür eine Lösung?

  • #1833

    Raptor (Mittwoch, 01 April 2020 19:41)

    Servus frage ich hab die NF marsch 4 fach runtergeladen und in den mod ordner eingefügt sehe sie in meinen mods in ls19 wenn ich im spiele bin aber kann sie nicht auswählen vielen dank im vorraus

  • #1832

    Marek (Mittwoch, 01 April 2020 14:22)

    Habe BGA gekauft. kommt "...wird hier nicht angenomen". beim am boden kippen " diese aktion kann hier nicht durchgeführt werden" und bei Kuhstall dass futtertrog voll ist und reicht für 2 Tage obwohl ekstra neue stall und paar kühe gekauft habe

  • #1831

    sastno (Mittwoch, 01 April 2020 13:15)

    @Marek
    Du kannst Rübenschnitzel nur an den BGA´s verkaufen und um dort abkippen zu können, musst du diese erst kaufen!

  • #1830

    sastno (Mittwoch, 01 April 2020 13:12)

    @Sascha
    Wenn du die Ecken scharf machst, muss der Drescher soweit zurücksetzen, dass er zwangsläufig wieder im Graben landet.
    Also weich oder rund ausprobieren und die Ecken zum Schluß manuell nacharbeiten.

  • #1829

    Marek (Mittwoch, 01 April 2020 12:12)

    Hi. Spiele nf marsch 4fach 1.6. hat jemand eine idee warum kann ich rübenschnitzel nicht verkaufen oder am boden kippen? kann auch niergendss schweinnebenprodukte verkaufen genauso wie dünger und flüssigdünger ,
    satgut

  • #1828

    Uwe (Mittwoch, 01 April 2020 11:38)

    @ Rene E

    Danke!

  • #1827

    Sascha (Mittwoch, 01 April 2020 11:18)

    Frage ist aber auch die Ecken Scharf Rund Weich ?

  • #1826

    Rene E (Mittwoch, 01 April 2020 09:09)

    @Sascha
    Ich arbeite via Courseplay mit min 2 Bahnen Vorgewende.
    @Uwe
    V1.6 wäre vom Vorteil.
    Und Nein, es braucht kein neuer Spielstand angefangen werden

  • #1825

    Sascha (Mittwoch, 01 April 2020 08:06)

    Moin
    Jemand mit Courseplay?
    Ich müsste wissen welche einstellungen auf der Marsch mit Gräben am besten gehen damit man nicht im Graben oder in Bäumen landet

  • #1824

    Uwe (Mittwoch, 01 April 2020 08:05)

    Funktioniert die Produktionsversion 1.8 auch auf der Map-Version 1.5 oder ist zwingend 1.6 erforderlich? Ist für die Map Version 1.6 ein neuer Spielstand erforderlich?

Prima Hilfestellung! Bin schwer begeistert. Tolle Community!

Kurze Info!!! Möchte den Season Mod in die Marsch einbauen. Nächste Woche gibt es mehr Infos