Nordfriesische Marsch Mod Map in der 4fachen Größe


LS19 Map Wechsel


NF Marsch 4fach Version

Map 2.7

Fabriksound an der Kirche und am Hafen gefixt

Grabendecko neben Feld 53 verkleinert

Hochsitz bei Feld 60 kann nun mit MapObjekte Hide entfernt werden

Windmühlen können jetzt vollständig mit Map Objekte Hide entfernt werden

3 neue Produkte eingebaut

Flackernden Gullideckel neben Brauereibaupaltz gefixt

Der Weg zwischen Feld 40 und Wald gehört nun zum Wald

Brückencollison nähe Depot geändert

Einfahrt zum Bahnhof Leitpfosten verschoben

Halle BGA mit Licht geändert damit Lampen beim entfernen der Halle mit verschwinden

Marsch Bewohner, Youtube Kanalmitglieder und Twitch Subs auch aktuellen Stand

 

Produktion 3.0

Lagerhalle Bezeichnung Reibekuchen / Kroketten gefixt

PlayerTrigger Kartoffelfabrik vergrößert

Mehr Mist und Gülle bei der Rinderzucht und Rinderzucht mit Milch

Überarbeitung Gemüsefabrik neu mit Herstellung von Pilzsuppe und Kürbissuppe

Neue Produktion Holzkohlefabrik

Händler um die neuen Sorten ergänzt

Windmühle Boden Level verkleinert

Hofsilo Collision Abladestelle verbessert

 



Map 2.6

Map für 4 neue Produkte vorbereitet (Pommes, Chips, Reibekuchen und Kroketten)

Maschinenhallen BGA Nord mit Licht geändert damit Lampen beim entfernen der Halle mit verschwinden

Schreibfehler Rübenschnitzel gefixt

Doppelter Baum bei 2362, 738 verschoben

BGA Nord Gelände etwas vergrößert (Lücke zu Feld 23/36 geschlossen)

Feldgrenzen zwischen 53 und 55 angepaßt

Leitpfosten bei BGA Nord Einfahrt verschoben

Straßenbrücken bei Feld 53 gefixt

Überlappende Straße bem Park verschoben

Französische Übersetztung

Kanalmitglieder und Marschbewohner wieder auf aktuellen Stand

Die Schilder für Weihnachten und Neujahrsgrüße wieder weg

 

Produktion 2.9

Neue Produktion Kartoffelfabrik mit Herstellung von Pommes, Chips, Reibekuchen und Kroketten

Lagerhallen Displayanzeige Mayo und Ketchup passend verschoben

Saatgutproduktion Ausgabe Saatgutpaletten möglich

Düngerproduktion Ausgabe Düngerpaletten möglich

Flüssigdüngerproduktion Ausgabe Paletten möglich

Pflanzenschutzproduktion Ausgabe Paletten möglich

Trigger Heutrocknung leicht verschoben

Rübenschnitzel kann nun zu Kompost verarbeitet werden

Mauern bei Verkaufsstation Mc.Donalds's ein wenig abgesenkt

Französische Übersetztung

Neue Produkte beim Handel eingefügt und Pommes beim Mc.Donalds

Spenden unter:

Produktionsübersicht

von Frederike


Ertragsrechner

von Westfalener Agrarvideos & Michael Hergenröther

Support hier 


Platz für Produktionen



Überall platzieren


Map 2.5

  • Precision Farming ready  (Multifruit und eigene Boden Soilmap)
  • BGA Gärrestekapazität auf 1,8 Mio erhöht
  • Platz für neue Produktion Ketchup und Majo teilweise geräumt und kaufbar gemacht
  • Map für 2 neue Produkte vorbereitet
  • Umzug von Marschbewohner
  • Bei Feld 50 ein paar Bäume etwas verschoben
  • Umzug Haus Nr. 32 in 78
  • Umzug Haus Nr. 37 in 53 mit Änderungen gemäß Wunschliste :) (Auto, Zaun, Büsche, Deko Altgrundstück)
  • Neueinzug Haus Nr. 73
  • Neueinzug Haus Nr. 9

 

 

Produktion 2.81

  • Fix 2.81 Zwiebelsack anstelle von losen Zwiebeln und Collision Fabrikgebäude gefixt
  • Neue Produktion Ketchup & Majo
  • Pilzproduktion Leerpaletten verschoben
  • Neue Produkte im Handel und McD eingefügt
  • Höhenlevel vom Fischer besser an neue Position angepasst
  • Input aller Lager erhöht damit beim Einlagern weniger Paletten stehen bleiben
  • Sichtweiten einiger Objekte beim Sägewerk reduziert
  • Getreidekapazität bei Mehlfabrik und Mälzerei etwas erhöht
  • Pflaumensaft die Farbskala im Lager gefixt
  • Hofladen um Pilze, Kürbis, Erdbeeren und Eier erweitert

 Map V 2.4

  • Schwebende Mülltonne am Hafenbereich steht nun passend
  • Eine Schubkarre die halb in der Holzkiste steckt verschoben
  • Straßennetz etwas günstiger
  • Am Hafen Platz für weiteren Fischer erstellt
  • Leitpfosten bei Feld 26 verschoben
  • BGA Silagedurchsatz ca halbiert
  • BGA Ballentrigger vergrößert
  • Fed Banner am Stadion
  • Kanalmitglieder im Shop und der Map auf neustem Stand

 

Produktion V 2.7

  • Neue Produktion Erdbeerfeld
  • Neue Produktion Pilzgewächshaus
  • Kürbisfeld Display besser beläuchtet
  • Abgabetrigger bei Textil und Kleidungsfabrik verschoben
  • Licht bei MC Donlalds verbessert
  • Collision Hofladentüren raus genommen
  • Schwebendes Regal bei Brennerei gefixt
  • Schild bei Saatgut Kürbisfeld gefixt
  • Palettenausgabe bei Textil und Kleidungsfabrik gefixt
  • Handel um neue Produkte  

Map V 2.3

  • Neue Maistextur
  • BGA Abladetrigger verbessert (Silage wird jetzt auch über Bunker angenommen)
  • 5 Neue Produkte eingebaut
  • Alte Büsche neben Feld 50 im Wald gelöscht
  • Etwas mehr Licht bei einigen Verkaufsstationen
  • Haus Nr. 48 im Garten ein paar Büsche auf Wunsch verschoben
  • Mehr Platz am Hafen für Fischerboot
  • Schwebende Holzkiste am Hafen gefixt
  • Doppelter Baum in der nähe vom Depot verschoben
  • Doppelter Baum bei 3972/1896 verschoben
  • Haus Nr. 23 Biertisch und roter Gartentisch geliefert
  • Haus Nr. 16 Bierkiste steht nicht mehr vor der Tür sondern beim Tisch im Garten
  • Haus Nr. 38 Grillecke und Liegestühle
  • Parkendes Fahrzeug am Shop verschoben
  • Kanalmitglieder und Twitch Subs wieder auf neusten Stand (Alle nochmal checken ob alles mit den Grundstücken passt)



Produktion 2.6

  • Neue Produktion Textilfabrik mit Herstellung von Stoff und Strickwolle
  • Neue Produktion Kleidungsfabrik it Herstellung von Arbeitsschuhen und Arbeitskleidung
  • Neue Produktion Kürbisfeld
  • Zellstofffabrik jetzt mit Schichtbetrieb (gegen Geld / Geldkassette) für mehr Papier und Karton Produktion
  • Getreidefabrik Kartonpaletten passend verschoben
  • Bienenstöcke bei Honigbienen auf Bodenhöhe verschoben
  • Schreibfehler Whiskey Ausgabe bei Brennerei gefixt
  • Vermehrungsgras geht nun als Futter für die Hühner
  • Licht in Palettenhalle bei der Zementfabrik
  • Berichtigung Produkt bei Obstplantagen bei Rohstoff Honig  (Kirsche, Birne und Pflaume)
  • Einkaufspreise in diversen Produktionen vereinheitlicht
  • Molkerei die alten Türscriptverweise gelöscht

Map V2.2

  • 7 Neue Produkte eingebaut
  • Schwebendes Mini Schild über Gebäude bei der Verkaufsstation Werberei gelöscht
  • Neue kaufbare Fläche neben Feld 59 / 60
  • Alte Brennerei Fläche geräumt und kaufbar gemacht
  • Doppelte Verkaufsstation Tankstelle Aral gelöscht
  • Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf aktuellen Stand
  • Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 60 erledigt (Steingrill, 2 Liegen, eine Biertischgarnitur, ein Bierfass, ein Holz-Geräteschuppen und 2 Hochbeete)
  • Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 16 erledigt (Steingrill, Holztisch mit Bank, Grüner Geräteschuppen)
  • Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 43 erledigt (Schaukel gegen Steingrill getauscht)
  • Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 23 erledigt (Ein paar Lampen verteielt)
  • Baumarkt Bestellungen für Haus Nr. 37 erledigt (diverses)
  • Bestellungen für Haus Nr. 48 erledigt (Bier, Zelt, Sitzgelegenheit)

 

Produktionen V2.4

  • Neue Produktion Brennerei mit Herstellung von Korn, Obstler, Wodka und Whiskey
  • Neue Produktion Tischler mit Herstellung von Holzfass und Bienenstock 
  • Neue Produktion Honigbienen mit Herstellung von Honig
  • Auf dem Sägewerkgelände Platz für Tischler eingerichtet
  • Apfel, Birnen, Kirschen und Pflaumenplantge um Bienenstock und Honig erweitert
  • Preise vom Wassereinkauf bei allen Produktionen deutlich reduziert
  • Weniger Texturschwankungen bei der Lebensmittel-Lagerhalle
  • Fehlenden Text in der englischen XML-Datei "Schlachter Lamm" ergänzt
  • Fehler in der englischen XML-Datei für die Birnenplantage gefixt
  • Static manureHeap Error beim Komposter gefixt
  • Schnaps und Honig beim Großhandel eingebaut
  • Falsch stehende Paletten bei Getreidefabrik gefixt
  • Beschreibung Sägewerk ergänzt

Map 2.1

  • Youtube Kanalmitglieder + Twitch Subs auf neusten Stand
  • NF Marsch Auszüge und Einzüge (neue Bewohner 16,47,78,60 und 68)
  • 7 Neue Produkte eingebaut und verkaufbar gemacht
  • Alte Büsche zwischen Feld 2 und 3 gelöscht
  • Einfahrt Getreidehandel bei Feld 09/12 Laterne verschoben
  • Schilfdeko im Graben zwischen Feld 36 und 37 abgesenkt
  • Doppelter Baum im Wald neben Depot gefunden und verschoben
  • Doppelter Bäume im Wald neben Feld 45 gefunden und verschoben
  • Lichter bei der Zuckerfabrik Verkaufsstation geändert
  • Verrkaufsstelle Zuckerfabrik passend verschoben
  • Schreibfehler in moddesc (Platte beschädigt berichtigt)
  • Kartoffeln und Pappeln in fruitTypeCategory "Planter" eingetragen
  • Fülltype Kategorie LIQUID zugefügt
  • Grillbestellung für Haus 49 erledigt
  • Baumarkt mehr Objekte zur Auswahl für Marschbewohner Grundstücke
  • Kaufbereich bei Bäckereiplatz vergrößert
  • Server Fehlermeldung Unknown file type 'maps/map.i3d_temp0' Unknown file type 'maps/NF_Marsch/Thumbs.db behoben

 

Produktionen 2.3

  • Neue Produktion Getreidefabrik mit Herstellung von 7 Produkten (Haferflocken, Hafermilch, Hirsebrei, Sojamilch, Sojaschnetzel, Popcorn und Gemüsemais)
  • Alle 10 Paletten-Lagerhallen optimiert (Mehr Platz für weiter Sorten und bessere Performance, Palettenannahme vergrößert )
  • Schreibfehler bei Mosterei Auslagerung Karotten gefixt
  • Schreibfehler bei Lagerhallte Werkstoffe Steine gefixt
  • Komposter Füllstand wird jetzt besser angezeigt
  • Neue Produkte beim platzierbaren Handel zugefügt
  • Hoftanke die Tanks stehen jetzt passend auf Bodenhöhe
  • Zuckerrübentextur bei Zuckerfabrik geändert
  • Kalkwerk arbeitet ca 20% schneller
  • Schreibfehler Hühnerfleisch bei Gemüsefabrik gefixt
  • Die Warnstreifen beim Sägewerk wieder an richtiger stelle
  • Bäckerei weitere Ausfahrt
  • Palettenspwanplätze der Obstplantagen verbessert

Produktionen 2.3 fix

  • Getreidefabrik Global Company Angaben gefixt
  • Bei der Getreidefabrik die Ausgabebereiche berichtigt
  • Fliegende Gegenstände bei Getreidefabrik verschoben
  • Komposter Füllstandsplane passend verschoben

Map 2.0

  • Youtube und Twitch Supporter wieder auf neustem Stand
  • Grabenbepflanzung zwischen Feld 2 und Klärwerk verschoben
  • Lampen bei der Verkaufsstation Zuckerfabrik geändert
  • Brücke bei Feld 52 mittig verschoben
  • Lampe am Hof verschoben
  • Hochstand an Feld 46 verschoben
  • Bushalteschild bei Haus 54 verschoben
  • Zaun beim Getreidehandel Endpfosten eingefügt
  • Grabenbepflanzung zwischen Feld 25 und 46 kleiner scaliert
  • Pflanzenkübel bei der Einfahrt zum Baumarkt verschoben

Produktionen 2.2 fix

  • Bezeichung im GlobalCompany Menü der neuen Produktion Nudelfabrik berichtigt

Produktionen 2.2

  • Digitalanzeige beim Palettenwerk passend verschoben
  • Sägewerk Holzstämme im Boden gefixt
  • Sägewerk Ausgabe Bretterpaletten jetzt auch da wo alle anderen Paletten ausgegeben werden können
  • Pelletsproduktion arbeitet jetzt schneller
  • Strohpellets und Heupeletts im Hofsilos eingebaut
  • Neue Produktion Nudelfabrik mit Herstellung von Nudeln, Spaghetti und Tortelloni
  • Neue Produktion Gemüsefabrik mit Herstellung von Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten auf Palette und Produktion von Gemüse, Tomaten und Hühnersuppe
  • Neue Produkte in Palettenlager und Zentrallagerhallen eingebaut
  • Fehler in der Moddesc der Tiermods gefixt
  • Ausgabe Pellets nun auch wieder als Schüttgut möglich. (Strohbergungs Addon erforderlich)
  • Neue Produkte im Großhandel eingefügt
  • Kleines Keilsilo gefixt (Sollte jetzt mit AD befüllbar sein)
  • Vermehrungsgras als Rohstoff bei Saatgutproduktion eingefügt
  • Diesel Füllvolumen bei Kalkwerk verringert
  • Die Ballenlager (Silage, Stroh, Heu, Gras) können nun auch lose ausgeben
  • Neue platzierbare Verkaufsstation MC Donalds
  • Gärreste und Gülle in Flüssigkeitenlager eingebaut
  • Mehlproduktion etwas schneller

Map 1.9

  • Neue Fruchtsorte Vermehrungsgras zum Dreschen und Verkauf von Grassamen
  • Schilf zwischen Feld 23 und 36, am Hof, Auf Feld 46, zwischen 42 und 53 und zwischen 24 und 44 kleiner scaliert
  • Verkaufsstation Lidl um Sonnenblumenöl erweitert
  • Hochsitz in der Nähe vom Depot verschoben
  • Alte Büsche Neben Feld 48 im Wald entfernt
  • Route der Schiffe geändert
  • Bezeichnung Brückenbaustelle berichtigt
  • Schlamm Mod auf der Map verbaut (Schlamm wird nur angezeigt mind. 5% Bodenfeuchte und mit Seasons: mind. 20% Bodenfeuchte und keine Minus Temperaturen)
  • Landscaping Bezeichnungen beim Terraforming
  • Verkaufsstation Bank für Geldkassette (Ergänzung Savegame Item Datei)
  • Geldkassetten können auch zum Einkauf von Backpulver und Hefe genutzt werden
  • Innere Brücke bei Feld 28/29 nun ohne Collision
  • Fehlende Collision bei einer Straßenplatte bei dem Dorf eingefügt
  • Parkendes Auto bei Haus 66 verschoben
  • Bei Haus 19 Auto und Gartentor entfernt
  • Umzug Hausnummer 2  zu 13
  • Neubezug Nr. 46
  • Kanalmitglieder neue Aufteilung / VIP Bilder im Shop Bereich und auch Twitch Supporter 

 

Produktion 2.1

  • Hofladen mit Verkauf von Obst und Gemüse  
  • Geldkassette ist zurück
  • Erdausgabe läuft jetzt besser
  • Schilder vom Spawnbereich der Mosterei berichtigt
  • Doppelte Ausgabeauswahl Nebenprodukte bei Werkstofflagern gelöscht
  • Molkerei Spawnplätze etwas verschoben
  • Englische Übersetzungsdatei Sheep beim Schlachter gefixt
  • Zielbereich Matchmap Bezeichnung von Helgoland und Amrum anstelle von Süd und West
  • Trigger für die Palettenabgabe in den Lagerhallen etwas vergrößert
  • Sägewerk Spawnplätze geändert und Füllstandsanzeigen durch Paletten eingeführt (Mark)
  • Sägewerk Kaufpreis angepasst
  • Zweiter Ausgabetrigger bei Zellstofffabrik
  • Anzeige Sonnenblumenöl im Lager und Zentrallager gefixt
  • Pelletsfabrik überarbeitet und Heu und Strohpellets hinzugefügt / Eigene Symbole für die Heu und Strohpellets über GlobalCompany_UserIcon mod
  • Füllstandsanzeige Hefe im Lager jetzt erkennbar
  • Zentrallager für Heu und Strohpellets Paletten angepasst

Map 1.8

  • Kleines Haus bei Kieswerk verschoben
  • Verkaufstellen um neue Saft Sorten erweitert 
  • Parkendes Auto beim Schlachter verschoben
  • Kanalmitglieder (Marschbewohner) wieder auf dem neusten Stand

 

Produktionen 2.0

  • Neue Produktion Mosterei mir Herstellung von Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft
  • Die neue Produkte sind (sollten und ausser Karottensaft) für GlobalMarket geeignet sein
  • Zellstoff Kapazität für Hackschnitzel und Kaufpreis erhöht
  • Fehlermeldung Can't load resource "FS19_FEDmods_Tiere/palette/store_mehlPallet.png" behoben
  • Global Company Menü Übersicht bei Hühnerstall, Rinderzucht "missing Beschreibung" gefixt
  • Bei Gemüsegewächshaus Rotkohlsteht nun im Menü nicht mehr Blumenkohl
  • Auf den Display Anzeigen beim Bäcker steht nunr Vollmilch anstelle von Milch
  • Großhandel nimmt neue Produkte an
  • Besser Seasons Bereich bei Schlachter und Molkerei
  • Höhe der Mistausgabe Hühnerstall angepasst
  • Neue Produktion Palettenwerk
  • Platz beim Sägewerk für Palettenwerk vorbereitet
  • Palettenlager und Zentrallager um Säfte erweitert

Map 1.7

  • Ehemalige Bäckerei entfernt und so Platz für die platzierbare Bäckerei mit Produktion
  • Einkauf von Produkten für die Bäckerei beim Supermarkt Edeka (Backpulver und Hefe)
  • Neue Produkte bei den Verkaufsstellen eingefügt
  • Rübenschnitzel überall abkippen jetzt möglich
  • Marsch Bewohner und Kanalmitglieder im Shop wieder aktuell
  • Kleine Ostergrüße auf den Grundstücken der Marsch Bewohner Fed Landwirte und Gutsherren

 

Produktionen und platzierbare Gebäude Pack 1.9

  • Neue Produktion Bäckerei mit Herstellung von Brot, Brötchen, Kuchen und Backwaren
  • Sägewerk Rohstoff Platz für 2Mio Holz  (Vorher 800.000)
  • Großhandel nimmt nun Toilettenpapier, Brot, Brötchen, Kuchen und Backwaren an.
  • Seasons Schnee Schutzbereich bei den Gewächshäusern gefixt
  • Beim Schlachter schwebt die Markierung vom Schaftriger nicht mehr in der Luft
  • Größe der Kirschpalette angepasst
  • Collision Zentrallager Wand eingefügt
  • Info Text das Rinderzucht wegen GlobalCompany Animal Trigger Fehler auf Servern nicht genutzt werden kann
  • Paletten und Zentrallager Hallen haben jetzt Platz für 40 Paletten im Wareneingang 

Map 1.6 und Produktion 1.8

  • 5 neue Lagerhallen für Paletten
  • Zentrallager Bauplan und 5 passende Hallen für alle Palettensorten
  • Schlachter Abgabebereiche für Tiere aufgeteielt verbessert
  • Neues Produkt Klopapier als weiteres Produkt der Zellstofffabrik
  • Eine Sorte Blumen kann nun über Terraforming gemalt werden
  • Polizei und Amt Südtondern Schild eingefügt
  • Kanalmitglieder Umzug und Rückkehrer + Shop Ehrentafel
  • Ölmühle Bodenbereich bei Plazierung gefixt
  • Licht bei Zellstoff Palettenausgabe eingebaut
  • Bei allen BGA Silos das Platzierungsraster geändert 

Map 1.5

  • Vorschau beim Fahzeugkauf für die Fahzeuge jetzt optisch im Shop der Map
  • Verkauspreise für Öle erhöht
  • Wasser kann wieder aus Graben geholt werden und Fahrzeuge dürfen nicht zu weit ins Wasser
  • Zaun zwischen Wald und Feld 42 entfernt
  • Zaun bei Feld 44 entfernt
  • Bei Feld 41 im Nordosten den doppelten Wald verschoben
  • Kanalmitglieder im Shop und bei den Häuser wieder aktuell
  • Stromkasten bei Feld31 verschoben

Produktionen Version 1.7

Neue Gebäude Rinderzucht und Rinderzucht mit Milch

Neue Produktionen Gewächshaus Tomate, Blumenkohl, Salat und Rotkohl

Schreibfehler behoben bei Käserei, Molkerei, Ölmühle, Katonpalette -> Kartonpalette

Schreibfehler behoben bei Schlachter Fleich -> Fleisch

Schreibfehler behoben Kommas zwischen Wasser, Kompost, Leerpalette bei den Plantagen eingefügt

Großhandel um neue Gemüsesorten erweitert

Neues kleines BGA Keilsilo

 

Produktionen Version 1.6

Diese Version beinhaltet die Punktepalette und den Zielbereich für die Match Map

Map Version 1.4

  • Die map hat jetzt einige 10 Schneeschiebe Missionen im Winter mit Season mod
  • Kaufbare Fläche bei Milchverkauf für neue Molkerei Produktion
  • Feld 14 Leitplanke etwas begradigt
  • Begrenzungspfahl bei Haus 32 verschoben
  • Weihnachten und Neujahresschilder wieder weg
  • Kanalmitglieder wieder aktuell

 

Produktionen Version 1.5

- Neue Produktion Molkerei mit Produktion von Vollmilch, Sahne, Joghurt, Quark und Butter

- Neue Produktion Ölmühle mit Produktion von Rapsöl, Sonnenblumenöl und Sojabohnenöl

- Kirschplantage Foto wieder im Global Company Menü

- Strohballenlager englische Übersetzung gefixt

- Zellstofffabrik englische Übersetzung gefixt

- Berichtigung Beschreibung Hühnerstall

- Erde beladen für Autodrive/Courseplay verbessert

- Saatgut beladen für Autodrive/Courseplay verbessert

- Kalk beladen für Autodrive/Courseplay verbessert

- Kompost beladen für Autodrive/Courseplay verbessert

- Sägewerk alle Prdouktionslinien starten zu beginn

- Kalkwerk, Kiesgrube und Erdproduktionen arbeiten etwas langsamer

- Großhandel Preise geändert und neue Produkte hinzugefügt

 

- Zuckerfabrik Kapazität für Zuckerrüben erhöht und Rübenschnitzel als weitere Nebenprodukt

Änderung der Version Map 1.3

  • Büsche können nun auf die Map gemalt werden
  • Neue Produkte eingebaut (Rote und Graue Steine, Scholle, Hering, Krabben und Hummer)
  • Fehlerhaften Baum gelöscht der zu Spielabsturz führen kann
  • Schreinereischild weiter zur Bushalte verschoben
  • Altes Gebäude bei Brauerei gelöscht
  • Gebäude bei BGA verschoben
  • Brückenbaubezeichnung wieder gefixt
  • Doppelter Baum in der Nähe vom Heizkraftwerk gefixt
  • Viele alte Büsche in den Wäldern gelöscht
  • Haus53 Pavillion, Wäschespinne und etwas Bier

 

Platzierbare Gebäude und Produktionen 1.4

  • Alle Obstplantagen umfangreich überarbeitet / erweitert mit Bonusstufen für mehr Ertrag
  • Zementfabrik überarbeitet und um rote Steine und graue Steinpaletten erweitert
  • Neue Produktion Fischkutter mit Scholle, Hering, Krabben und Hummer
  • Mistausgabe bei Hühnern leicht verschoben

Änderung der Version Map 1.2

  • Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
  • Überflüssige Wasserplane gelöscht
  • Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
  • Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
  • Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
  • Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
  • Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
  • Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral  (Savegame ändern )
  • Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
  • Palettenverkaufstrigger vergrößert
  • Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
  • Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
  • Trigger BGA verbessert
  • Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
  • Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
  • Wunsch der Kanalmitglieder, 
  • Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier
  • Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben
  • Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen
  • Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen
  • Bei Haus 42 ein Auto entfernt
  • Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

 

Platzierbare Gebäude und Produktionen 1.3

  • Neue Produktion Holzstämme für Sägewerk
  • Neues Produkt Spanplatte und OSB Platte als Produktlinie im Sägewerk
  • Hackschnitzel ist eigene Produktionslinie im Sägewerk
  • Hof Licht in Großer Halle eingefügt
  • Sägewerk Hackschnitzelplane nun früher zu sehen
  • Baustelle um Verkauf für Bretterpalette, OSB Platte und Spanplatte ergänzt
  • Großhandel um Verkauf von Käse Frischkäse Rindfleisch Lammfleisch Schweinefleisch Hühnchenfleisch Wurst und Ei erweitert
  • Neuer Hühnerstall mit Produktionslinien Eier und Huhn
  • Schlachter komplett geändert, neue Sorten Rindfleisch, Schweinefleisch, Hühnchenfleisch, Lammfleisch
  • Mauern der BGA Fahrsilos passend zur neuen Abkipphaufenhöhe angepasst
  • Trigger Mischfutter geändert für automatischen Beladen mit Autodrive
  • Mischfutterproduktion kann nun Rohstoffe wieder auslagern in 50.000 schritten

Änderung der Version Map 1.1

  • Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
  • Überall abkippen ist jetzt möglich
  • Brückenbau Bezeichnung im Global Company Menü berichtig.
  • Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
  • Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
  • Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
  • Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
  • Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
  • Siloking Textur gefixt
  • Reifen am Shop aus Boden geholt
  • Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
  • Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
  • Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
  • Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
  • Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
  • Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
  • Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
  • Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
  • Transport Missionen sind berichtigt
  • Fehler mit Mission an Feld16 behoben
  • Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
  • Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
  • Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
  • Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
  • Boden am Hafen angeglichen
  • Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
  • Brückenbau Schild auffälliger platziert
  • Kaufbarer Bereich für Schlachter
  • Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
  • Collison an Getreide AG gefixt
  • Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
  • Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

 

Produktionen & platzierbare Gebäude

  • Neue Produktion Schlachter mit Fleisch, Wurst, Leder und Nebenprodukte
  • Neue Lagerhalle für Heurundballen
  • Neue Lagerhalle für Grasrundballen
  • 4 BGA Silobunker einfach, doppel und Keilsilos
  • Sägewerk Texture gefixt
  • Beim platzieren des alten Hofs wird nun keine Hofdeko (Gras,Blumen,Büsche)mehr gelöscht
  • Zementfabrik Papier und Paletten Displayanzeige war vertauscht
  • Fehler mit Ballenlager Silage Icon gefixt
  • Schilder bei Zementfabrik für Leerpaletten und Papierpaletten Abgabe
  • Zement und Käserei Seasons Fehler behoben
  • Platzierbarer Handel zeigt alle aktuellen Produkte an die dort verkauft werden können
  • Neue Produkte können am Handel verkauft werden
  • Markierung Verkaufsbereich beim Handel
  • Der Beschreibungstext bei  Mehlfabrik und Kalkwerk stimmen jetzt  
  • Spritzen können nun am Flüssigkeitenlager befüllt werden
  • Tank Flüssigdünger Herstellung hat wieder die richtige Bezeichnung
  • Baustelle kauft nun auch Zement an
  • Platzierbare Windmühlen drehen jetzt richtig rum