Nordfriesische Marsch Mod Map in der 4fachen Größe


Schneller Download mit   >> uploaded Premium <<


LS19 Map Wechsel


NF Marsch 4fach


Überall platzieren


NF Marsch 4fach 1.1


NF Marsch 4fach 1.2


Spenden unter:


Änderung der Version Map 1.3

  • Büsche können nun auf die Map gemalt werden
  • Neue Produkte eingebaut (Rote und Graue Steine, Scholle, Hering, Krabben und Hummer)
  • Fehlerhaften Baum gelöscht der zu Spielabsturz führen kann
  • Schreinereischild weiter zur Bushalte verschoben
  • Altes Gebäude bei Brauerei gelöscht
  • Gebäude bei BGA verschoben
  • Brückenbaubezeichnung wieder gefixt
  • Doppelter Baum in der Nähe vom Heizkraftwerk gefixt
  • Viele alte Büsche in den Wäldern gelöscht
  • Haus53 Pavillion, Wäschespinne und etwas Bier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platzierbare Gebäude und Produktionen 1.4

  • Alle Obstplantagen umfangreich überarbeitet / erweitert mit Bonusstufen für mehr Ertrag
  • Zementfabrik überarbeitet und um rote Steine und graue Steinpaletten erweitert
  • Neue Produktion Fischkutter mit Scholle, Hering, Krabben und Hummer
  • Mistausgabe bei Hühnern leicht verschoben

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderung der Version Map 1.2

  • Startfuhrpark für einfaches Spiel zurück
  • Überflüssige Wasserplane gelöscht
  • Auffahrten zu den Brücken für Autodrive verbessert
  • Schreiner Schild und Collision beim Zaunstück bei Brauerei raus genommen
  • Mehr Licht am Baumarkt und Stadion
  • Bodenmarkierung für Palettenabgabe am Stadion
  • Preise für Karotten und Zwiebeln angepasst
  • Verkaufsmöglichkeit für Diesel bei der großen Aral  (Savegame ändern )
  • Verkaufsbereich Heizkraftwerk vergrößert
  • Palettenverkaufstrigger vergrößert
  • Abkipphaufen zB BGA Silos können einen Meter höher aufgefüllt werden
  • Neue Filltypes eingefügt (Holzstamm, Spanplatte, OSB Platte, Eier, Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Hühnchenfleisch)
  • Trigger BGA verbessert
  • Begrenzungspfahl mit Collision bei 3378/3868 gefunden
  • Bodentextur in Halle bei Gärtnerei vervollständigt
  • Wunsch der Kanalmitglieder, 

- Bei Haus 25 Sitzgelegenheit und Geb. Bier

- Bei Haus 62 Sitzgelegenheit und Bierkiste und Fass, 2 parkende Autos gelöscht, Mülltonnen hinter das Haus verschoben

- Haus 72 hat eine Deko Hundehütte bekommen

- Haus 59 etwas Deko, Grill, Bier und was zum sitzen

- Bei Haus 42 ein Auto entfernt

- Umzug von Gutsherr Haus Nr.: 67 zu 71

 

Platzierbare Gebäude und Produktionen 1.3

  • Neue Produktion Holzstämme für Sägewerk
  • Neues Produkt Spanplatte und OSB Platte als Produktlinie im Sägewerk
  • Hackschnitzel ist eigene Produktionslinie im Sägewerk
  • Hof Licht in Großer Halle eingefügt
  • Sägewerk Hackschnitzelplane nun früher zu sehen
  • Baustelle um Verkauf für Bretterpalette, OSB Platte und Spanplatte ergänzt
  • Großhandel um Verkauf von Käse Frischkäse Rindfleisch Lammfleisch Schweinefleisch Hühnchenfleisch Wurst und Ei erweitert
  • Neuer Hühnerstall mit Produktionslinien Eier und Huhn
  • Schlachter komplett geändert, neue Sorten Rindfleisch, Schweinefleisch, Hühnchenfleisch, Lammfleisch
  • Mauern der BGA Fahrsilos passend zur neuen Abkipphaufenhöhe angepasst
  • Trigger Mischfutter geändert für automatischen Beladen mit Autodrive
  • Mischfutterproduktion kann nun Rohstoffe wieder auslagern in 50.000 schritten

 

 

 

 

Änderung der Version Map 1.1

  • Gras malen über Landschaftsbau jetzt möglich
  • Überall abkippen ist jetzt möglich
  • Brückenbau Bezeichnung im Global Company Menü berichtig.
  • Brückenbau Sand und Kies nicht mehr vertauscht
  • Kleiner Deko Baum an Feld 4 verschoben
  • Hochsitz im Wald beim Sägewerk und Depot verschoben
  • Feldränder auf Feld 24, 36 und Feld 50 geändert
  • Deich zwischen Feld 47 und 48 etwas geglättet und Abfahrt angeglichen
  • Siloking Textur gefixt
  • Reifen am Shop aus Boden geholt
  • Dedi Server Fehler behoben und dadurch ist Map ca 20 MB kleiner
  • Hoffarmland etwas vergrößert bis an Feld19
  • Auf Wunsch parkendes Auto bei Haus 38,57 und 70 gelöscht
  • Deko an Haus 52 und 57 nach Bestellung geliefert ;)
  • Einfahrt zur Mehlfabrik und Brauerei Platz etwas vergrößert
  • Im Shop das Verkaufssymbol und Werkstattsymbol weiter getrennt
  • Collision Straße zwischen Feld 28 und Feld 29 hinzugefügt
  • Übersichtsmap ohne Farbe bei Felder 1,2 und 20
  • Transport Missionen sind berichtigt
  • Fehler mit Mission an Feld16 behoben
  • Markierung für Verkaufsbereich Baumarkt hinzugefügt
  • Markierung für Verkaufsbereich Aldi hinzugefügt
  • Straßenflackern zwischen Feld 14 und Feld 16 behoben
  • Einige alte Büsche und Hecken gelöscht
  • Boden am Hafen angeglichen
  • Brückenbau Dekorohre liegen etwas höher
  • Brückenbau Schild auffälliger platziert
  • Kaufbarer Bereich für Schlachter
  • Dunkle Texture bei Getreide AG Gebäude gefixt
  • Collison an Getreide AG gefixt
  • Bordstein beim Shop richtig rum gedreht
  • Deko Windmühlen drehen jetzt richtig rum

 

Produktionen & platzierbare Gebäude

  • Neue Produktion Schlachter mit Fleisch, Wurst, Leder und Nebenprodukte
  • Neue Lagerhalle für Heurundballen
  • Neue Lagerhalle für Grasrundballen
  • 4 BGA Silobunker einfach, doppel und Keilsilos
  • Sägewerk Texture gefixt
  • Beim platzieren des alten Hofs wird nun keine Hofdeko (Gras,Blumen,Büsche)mehr gelöscht
  • Zementfabrik Papier und Paletten Displayanzeige war vertauscht
  • Fehler mit Ballenlager Silage Icon gefixt
  • Schilder bei Zementfabrik für Leerpaletten und Papierpaletten Abgabe
  • Zement und Käserei Seasons Fehler behoben
  • Platzierbarer Handel zeigt alle aktuellen Produkte an die dort verkauft werden können
  • Neue Produkte können am Handel verkauft werden
  • Markierung Verkaufsbereich beim Handel
  • Der Beschreibungstext bei  Mehlfabrik und Kalkwerk stimmen jetzt  
  • Spritzen können nun am Flüssigkeitenlager befüllt werden
  • Tank Flüssigdünger Herstellung hat wieder die richtige Bezeichnung
  • Baustelle kauft nun auch Zement an
  • Platzierbare Windmühlen drehen jetzt richtig rum