NF Map

Nordfriesische Marsch Mod Map



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Neu Version 2.1

  • Produktion von Apfelsaft und Kirschsaft
  • Die neuen Palettensorten können in der Getränkehalle eingelagert werden
  • Schleppdach Baustelle am Hof (Stahl und Zement als Rohstoff)
  • Wassertrog Addon für Kühe, Schweine und die Schafe
  • Mehr Ballen auslagern beim Composter (24 lose Ballen und alles drüber geht direkt in den Komposter)
  • Befüllbare Tankstelle beim Zentrallager
  • Verbrauch Leerpaletten und Kartonpaletten beim Schlachter erhöht
  • Holzstammproduktion läuft etwas schneller
  • Feldpreise um 5% bis 10% reduziert
  • Getreidelager Rinder und Hühnerhof sind jetzt erweiterbar und Radius für die Siloerweiterung erhöht
  • Kleine Rampen und Abladeinfoschilder bei der Mischfutterfabrik
  • Ein paar weniger Deko Paletten im Zentrallager (bessere Performance)
  • Fahnen für Burning Gamers, M4cM4nus, Friesenjung
  • Saatgut und Dünger kann nun auch beim Gartencenter gekauft werden
  • Licht in der Ballenhalle am Rinderhof
  • Triggermarkierungen McDonalds 
  • Etwas schnelleres abbunkern bei den Hofsilos
  • Kirschen und Äpfel werden ca 50% schneller bei der Obstfarm "produziert"

 

 

Gefixt

- Fehlerhafte Kürbispaletten im Zentrallager gefixt

- Autos bei der Mehlfabrik stehen nicht mehr im Boden

 

- Rundballenlager Rinderhof Sperrbereich verschoben

 

 

 


Spenden unter:


 

Neu Version 2.0

  • Palettenlager 2.0 (Siehe meine Let's Play Folge 800)
  • Wasserlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
  • Flüssigdüngerlager auf Hof, Rinderhof und Eierhof
  • Viele Produktanzeigen in der PDA map verbessert
  • Sichtweiten aller Paletten reduziert für bessere Performance
  • Großes Ballenlager für Quaderballen und Rundballen am Rinderhof
  • Großes Ballenlager beim Composter für Stroh Quaderballen 

 

Gefixt

  • Trigger zum öffnen der Seitentür am Kuhstall verschoben/verkleinert
  • Auslagern der Ballen beim Milchkuhstall funktioniert jetzt in voller Menge
  • Zuckerrübenhaufen unter der Bäckerei gelöscht
  • Weniger saatgutverbrauch bei der Tomatenzucht aber dafür mehr Wasserbedarf
  • Gras Feld 10 wieder benannt
  • Das Baustellenschild beim Brückenbau jetzt ohne Collision
  • Fehlerhafter Bale Trigger gefunden und verschoben
  • Feld 8 Richtung Aral Boden geglättet
  • Trigger Mischfutter etwas vergrößert
  • Beim Rinderhof schwebt beim Keilsilo und Hofsilo ein Geräteschuppen jetzt nicht mehr
  • Das Bäckerei Gebäude hat jetzt Collision

 

Neu in der Version 1.9

 

- Neue bessere ingame PDA Mapübersicht

(Danke an Andreas)

- Der Schlachter nimmt jetzt 600 Tiere an

- Ballenlager für Stroh, Gras und Heu Quaderballen im Milchviehstall

- Neues Wollepalettenlager bei den Schafen

- Mehr Gras Deko an einigen Stellen

 

Neu in der V1.8

  • Haferflockenfabrik
  • Schaltbares Licht in den Hallen am Haupthof
  • Erste neue Haustextur im Dorf

Gefixt

  • Bezeichnung für Verpackung ist berichtigt
  • Hopfenanzeige Brauerei näher an Produktionsdisplay
  • Falsches Auffüllrohr bei der Raiffeisen verschoben
  • Bienensound Datei passende Größe für Server
  • Asphalttextur der Brückenauffahrten zur unteren Insel angepasst
  • Fliegender Stuhl im Dorf fliegt nicht mehr
  • Misttextur bei der Düngerproduktion überarbeitet
  • Getreidetextur bei Saatgutproduktion geändert
  • Baumarkt die Einkaufswagen und die roten Rohre sind nicht mehr im Boden
  • Viele Briefkästen im Dorf die Collision genommen und auf Static geändert
  • Einige übereinander liegende Schilder gelöscht
  • Holzstammpalette wird nun wirklich beim Holzhacker angenommen
  • FactoryName für Mischfutterproduktion Rinderstall
  • Honigspawner muss leider weiterhin nach Spielstand laden selbst geräumt werden

 

Neues in der V 1.7

  • Bienenstock Produktion bei Holzindustrie
  • Bienen für Honig an mehreren Stellen der map
  • Mc Donalds auf der Map als Verkaufsstation
  • Preise für Diesel, Milch, Saatgut, Mischfutter, Schweinefutter, Dünger und Flüssigdünger werden angezeigt
  • Commodity Price mod für alle neue Verkaufsstationen angepasst
  • Druckerei für Produktion von Zeitung und Verpackung
  • Zeitung an bei den Supermärkten und Stadion verkauft werden
  • Verpackung wir bei Mc Donalds verkauft
  • Bodenmarkierung für Heizkraftwerk
  • Holzstammpaletten werden nun auch beim Holzhacker angenommen
  • Stadion kauft nun auch Mayo und Ketchup

Gefixt

  • Bodenwelle bei der Einfahrt zum Strohkraftwerk geglättet
  • Pferdehof wird nicht mehr doppelt angezeigt
  • Ecke bei Feld36 etwas angepasst
  • Falsches Richtungschild bei BGA Nord gelöscht
  • Schaufeltrigger im Kuh und Schweinestall noch etwas tiefer gesetzt
  • Rinderställe produzieren 50% mehr Mist und Gülle
  • Tomatenzucht produziert schneller

 

Neues in der V 1.6 fix

- Leider gab es auf der 1.6 fliegende Betonplatten über Feld 1 daher hab ich schnell eine neue Version 1.6 hochgeladen

- Flüssigdünger Produktion am Hof und Rinderhof

- Neues großes Tomatengewächshaus

- Neue Produktion von Ketchup

- Neue Produktion von Mayo

- Baumarkt nimmt nun auch Pellets an

- Flüssigdünger kann bei der Raiffeisen oder GetreideAG verkauft werden

- Schiebetore Kuhstall

- Speiseölherstellung geht schneller und verbraucht etwas weniger Raps/Sonnenblumen

- Zellstofffabrik arbeit auch etwas schneller

 

gefixt

 

- Änderung Futterbereich Milchkühe wieder wie vorher eingestellt

- VIP Baum ist jetzt ein Brunnen :)

- Info Produktion Trigger Käserei jetzt vor den Monitoren

- Falsch parkendes Auto beim Baumarkt entfernt

- Trigger Zementfabrik etwas vergrößert

- Fliegender Compressor bei BGA Mitte steht jetzt auf dem Boden

- Ein paar Bäume bei Gras Feld 11 und 14 weiter vom Feld verschoben

 

- Fehlende Zahl bei Düngerproduktion beim Rinderhof ist jetzt da

 

Neues in der V 1.5

- Käserei mit Produktion von Käse und Frischkäse beides auf Palette

- Youtube VIP Baum

- Spendentafel

- Neue Textur für Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Weizen, Sonnenblumen, Gerste und Soja

- Himmel mit besseren Texturen

- Schnellers abbunkern bei Saatgut, Dünger, Lager, Schweine.- und Rinderfutter

- Hafer und Roggen in Saatgutproduktion

- Befüllbare Tankstelle bei Holzindustrie

- Hoflager nimmt nun Saatgut und Dünger auf

- BGA's nehmen jetzt Silage und Mist auch per Trailer an

- Einfahrten Brauerei, Palettenlager und Raffinerie verbreitert

- Größere Palettensammler bei der Mehlfabrik

- Klärwerk arbeitet etwas schneller

- Düngerproduktion geht jetzt auch mit Gärresten

- Das alte Sägewerk nimmt auch Holzstammpaletten an

- Hackschnitzellager bei neuer Holzindustrie

- Schnelleres abbunkern bei Sand und Kies

 

gefixt

- Lichtschalter Halle Eierhof schwebt nicht mehr in der Luft

- Ablade Kraftfutter Rinderstall sitzt jetzt etwas tiefer

- Gülle Mist und Dünger Textur verschwinden jetzt auch wieder

- Rinderställe liefern etwas mehr Mist und Gülle

- Holzstammpalette etwas leichter

- Unsichtbare collision bei Kraftfutterfabrik entfernt

- Silagemauern Keilsilo BGA Süd mit Collision

- Güllebecken Kühe Boden angepasst

- Flackernder Boden Scheitelfabrik geändert

- Aldi Logo (Schriftzug) bei der Warenannahme eingefügt

- Hallen zu F26 und Kürbisfarm in der Mitte graue Fläche jetzt mit Kollision

- Flackernde Mauern Kürbisfarm gefixt

- Abkippunkt für Futter im Kuhstall geändert

- Fliegende Digitalanzeigen beim Eierhof gelöscht

- Collimauer Kraftfutterfabrik weg

- Schwebende Schubkarre Mischfutterfabrik steht jetzt auf dem Boden

- Schwebende Schubkarre Brückenbau steht jetzt auf dem Boden

- Schwebende Lampe in der Stadt zu Feld 8 steht jetzt auf dem Boden

- Kurvenschild bei Feld 12 gelöscht

- Trigger bei Kartoffelwaschanlage vergrößert

 

Neues in der V 1.4

- Waagenstatistik

- Gülle Mist Kalk mod Textur auf den Feldern

- Fleischerei arbeitet etwas schneller

- Wasserverbauch Rinderhof etwas erhöht

- Holzstammproduktion mit neuen Holzpaletten

- Mehr Platz in Mischfutterfabrik auf dem Rinderhof

- Schiebetür Milchkuhstall zum Wassertrog /Trigger

- Neuer Holzindustriebereich über der Obstfarm

- Zweites Sägewerk

- Zweites Palettenwerk

- Holzscheitwerk mit Scheitpaletten aus Bretter oder Holzstammpalette

- Holzkohlefabrik mit Holzkohlepaletten

- Baumarkt als Verkaufsstelle für Stahl, Zement, Holzscheit und Holzkohle

- Schnelleres auffüllen von Mischfutter beim Rinderhof und Mischfutterfabrik

- Schnelleres auffüllen von Compost bei Diesel/Oel Fabrik und Composter

- PDA Map Grasfeldnummern besser lesbar

- Licht in den Hallen beim Rinderhof und Hühnerhof

- Eine Halle bei der Mischfutterfabrik und bei den Schafen entfernt

- Mehr Platz bei der Zuckerfabrik für Zuckerrüben

- Ein paar mehr Sammelplätze für Papier und Karton    

Berichtigungen

- Nochmal neue Kollision in den Durchfahrsilos auf dem Rinderhof

- Boden Güllebecken bei den Kühen angepasst

- Misthaufen Schweine etwas angepasst

- Feld 44 noch mehr in der Höhe angeglichen

- Tankstelle auf den Boden zurück geholt

- Kurvenschild Feld10 und doppelte Geschwindigkeitsbegrenzung bei Feld 2 entfernt

- Schild über Getreideschiff entfernt

- Wildwechselschild bei Gras Feld 3 hat keine Kollision mehr

- Flackernder Gullideckel bei BGA Ost gefixt

 

- Andere Mauern bei den Durchfahrsilos am Rinderhof 

 

Das wurde alles in der V1.3 gemacht

- Getreidesilo am Hühner / Eierhof funktioniert
- Rinderstall nimmt jetzt Strohballen und Silageballen an
- Rinderstall produziert etwas mehr Mist und Gülle
- Trigger Schweinestall funktioniert
- Schild bei Sandproduktion passt jetzt
- Brückengeländer jetzt mit Collision
- Kurve bei G3 Leitplanken haben jetzt Collision
- Stahlpreis etwas erhöht
- Sackgassenschild und überflüssiges Kurevenschild entfernt
- Fliegend Deko bei bei BGA Mitte / Haus gefixt
- Factory Name Weberei und Salatzucht berichtigt
- Palettenschild Kürbisfeld hinzugefügt
- Falsche Schilder bei Grasfeld 8/9 entfernt
- Grasfeld 1 ist nicht mehr zu weit auf dem Deich und in den Bäumen
- Feld 10 angepasst
- Bei den Kuttern am Hafen fehlende Betonplatte eingefügt
- Gras in Einfahrt bei Feld 2 zu 15 entfernt
- Dekogras in Düngerproduktion entfernt
- Eierhof nimmt jetzt auch Strohballen an
- Gebäude des Eierhofs jetzt mit Collision
- Strohplane ragt nicht mehr in Hühnerstall
- Gefälle auf Grasfeld 8 und Feld 44 etwas abgeflacht
- Brennessel in Eiersammelstelle am Hof entfernt
- Leitpfosten Palettenlager zu Mehlfabrik hat jetzt keine Collision mehr
- Leitpfosten neben "Fabrik noch in bau" hat jetzt keine Collision mehr
- Textur Zuckerfabrik sieht jetzt nach Zuckerrüben aus
- Kartoffelfruchttextur auf Grasfeld entfernt
- PDA Map leicht angepasst
- Anzeige Produktionschild Weberei zeigt jetzt alle Zahlen ab
- Schwebende Bäume/Büsche bei BGA Ost auf den Boden zurück geholt
- Stroh bei Mischfutterproduktion Rinderhof nicht mehr durchsichtig
- Kürbisfarm nimmt jetzt auch Strohballen an
- 2 neue Hallen für Strohballen auf dem Rinderhof

 

 

Fehler die auf V1.2 behoben worden sind

- Getreidehandel Collision im Abladetrigger

- GetreideAG Gebäude Fundament nun passend

- GetreideAG Zaunpfeiler jetzt vorhanden

- Güllebecken BGA Ost konnte man den Boden sehen

- Mistplane Rinderhof ohne Collision

- Abladetrigger Eierhof gefixt

- Begrenzungspfahl über Feld 33 jetzt ohne Collision

- Steindeko bei der Cementfabrik war zu hoch

- Doppelte Schilder bei Feld12 entfernt

- Obstfarm Schild und Begrenzungspfahl verschoben

- Bei Hackschnitzelherstellung Begrenzungspfahl entfernt

- Begrenzungspfahl vor Hofladen verschoben

- Collision bei Sand und Kiesplane entfernt

- Gras im Komposter und Palettenhalle Brauerei entfernt

- Falsche Ablademarkierung bei Bäckerei entfernt

- Papier hinterm Baumarkt entfernt

 

Folgende Fehler wurden in der V1.1 auf die schnelle behoben

- Feld 43 passt jetzt

- neue Collimap

- Brückbau ist nicht mehr so schnell fertig

- Tankstelle am Hafen landet man nicht mehr im Wasser

- Verbrauch bei Schweinefutterherstellung angepasst

- Sandplane bei Cementfabrik leicht angepasst