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Neu Version 2.1
Gefixt
- Fehlerhafte Kürbispaletten im Zentrallager gefixt
- Autos bei der Mehlfabrik stehen nicht mehr im Boden
- Rundballenlager Rinderhof Sperrbereich verschoben
Neu Version 2.0
Gefixt
Neu in der Version 1.9
- Neue bessere ingame PDA Mapübersicht
(Danke an Andreas)
- Der Schlachter nimmt jetzt 600 Tiere an
- Ballenlager für Stroh, Gras und Heu Quaderballen im Milchviehstall
- Neues Wollepalettenlager bei den Schafen
- Mehr Gras Deko an einigen Stellen
Neu in der V1.8
Gefixt
Neues in der V 1.7
Gefixt
Neues in der V 1.6 fix
- Leider gab es auf der 1.6 fliegende Betonplatten über Feld 1 daher hab ich schnell eine neue Version 1.6 hochgeladen
- Flüssigdünger Produktion am Hof und Rinderhof
- Neues großes Tomatengewächshaus
- Neue Produktion von Ketchup
- Neue Produktion von Mayo
- Baumarkt nimmt nun auch Pellets an
- Flüssigdünger kann bei der Raiffeisen oder GetreideAG verkauft werden
- Schiebetore Kuhstall
- Speiseölherstellung geht schneller und verbraucht etwas weniger Raps/Sonnenblumen
- Zellstofffabrik arbeit auch etwas schneller
gefixt
- Änderung Futterbereich Milchkühe wieder wie vorher eingestellt
- VIP Baum ist jetzt ein Brunnen :)
- Info Produktion Trigger Käserei jetzt vor den Monitoren
- Falsch parkendes Auto beim Baumarkt entfernt
- Trigger Zementfabrik etwas vergrößert
- Fliegender Compressor bei BGA Mitte steht jetzt auf dem Boden
- Ein paar Bäume bei Gras Feld 11 und 14 weiter vom Feld verschoben
- Fehlende Zahl bei Düngerproduktion beim Rinderhof ist jetzt da
Neues in der V 1.5
- Käserei mit Produktion von Käse und Frischkäse beides auf Palette
- Youtube VIP Baum
- Spendentafel
- Neue Textur für Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Weizen, Sonnenblumen, Gerste und Soja
- Himmel mit besseren Texturen
- Schnellers abbunkern bei Saatgut, Dünger, Lager, Schweine.- und Rinderfutter
- Hafer und Roggen in Saatgutproduktion
- Befüllbare Tankstelle bei Holzindustrie
- Hoflager nimmt nun Saatgut und Dünger auf
- BGA's nehmen jetzt Silage und Mist auch per Trailer an
- Einfahrten Brauerei, Palettenlager und Raffinerie verbreitert
- Größere Palettensammler bei der Mehlfabrik
- Klärwerk arbeitet etwas schneller
- Düngerproduktion geht jetzt auch mit Gärresten
- Das alte Sägewerk nimmt auch Holzstammpaletten an
- Hackschnitzellager bei neuer Holzindustrie
- Schnelleres abbunkern bei Sand und Kies
gefixt
- Lichtschalter Halle Eierhof schwebt nicht mehr in der Luft
- Ablade Kraftfutter Rinderstall sitzt jetzt etwas tiefer
- Gülle Mist und Dünger Textur verschwinden jetzt auch wieder
- Rinderställe liefern etwas mehr Mist und Gülle
- Holzstammpalette etwas leichter
- Unsichtbare collision bei Kraftfutterfabrik entfernt
- Silagemauern Keilsilo BGA Süd mit Collision
- Güllebecken Kühe Boden angepasst
- Flackernder Boden Scheitelfabrik geändert
- Aldi Logo (Schriftzug) bei der Warenannahme eingefügt
- Hallen zu F26 und Kürbisfarm in der Mitte graue Fläche jetzt mit Kollision
- Flackernde Mauern Kürbisfarm gefixt
- Abkippunkt für Futter im Kuhstall geändert
- Fliegende Digitalanzeigen beim Eierhof gelöscht
- Collimauer Kraftfutterfabrik weg
- Schwebende Schubkarre Mischfutterfabrik steht jetzt auf dem Boden
- Schwebende Schubkarre Brückenbau steht jetzt auf dem Boden
- Schwebende Lampe in der Stadt zu Feld 8 steht jetzt auf dem Boden
- Kurvenschild bei Feld 12 gelöscht
- Trigger bei Kartoffelwaschanlage vergrößert
Neues in der V 1.4
- Waagenstatistik
- Gülle Mist Kalk mod Textur auf den Feldern
- Fleischerei arbeitet etwas schneller
- Wasserverbauch Rinderhof etwas erhöht
- Holzstammproduktion mit neuen Holzpaletten
- Mehr Platz in Mischfutterfabrik auf dem Rinderhof
- Schiebetür Milchkuhstall zum Wassertrog /Trigger
- Neuer Holzindustriebereich über der Obstfarm
- Zweites Sägewerk
- Zweites Palettenwerk
- Holzscheitwerk mit Scheitpaletten aus Bretter oder Holzstammpalette
- Holzkohlefabrik mit Holzkohlepaletten
- Baumarkt als Verkaufsstelle für Stahl, Zement, Holzscheit und Holzkohle
- Schnelleres auffüllen von Mischfutter beim Rinderhof und Mischfutterfabrik
- Schnelleres auffüllen von Compost bei Diesel/Oel Fabrik und Composter
- PDA Map Grasfeldnummern besser lesbar
- Licht in den Hallen beim Rinderhof und Hühnerhof
- Eine Halle bei der Mischfutterfabrik und bei den Schafen entfernt
- Mehr Platz bei der Zuckerfabrik für Zuckerrüben
- Ein paar mehr Sammelplätze für Papier und Karton
Berichtigungen
- Nochmal neue Kollision in den Durchfahrsilos auf dem Rinderhof
- Boden Güllebecken bei den Kühen angepasst
- Misthaufen Schweine etwas angepasst
- Feld 44 noch mehr in der Höhe angeglichen
- Tankstelle auf den Boden zurück geholt
- Kurvenschild Feld10 und doppelte Geschwindigkeitsbegrenzung bei Feld 2 entfernt
- Schild über Getreideschiff entfernt
- Wildwechselschild bei Gras Feld 3 hat keine Kollision mehr
- Flackernder Gullideckel bei BGA Ost gefixt
- Andere Mauern bei den Durchfahrsilos am Rinderhof
Das wurde alles in der V1.3 gemacht
- Getreidesilo am Hühner / Eierhof funktioniert
- Rinderstall nimmt jetzt Strohballen und Silageballen an
- Rinderstall produziert etwas mehr Mist und Gülle
- Trigger Schweinestall funktioniert
- Schild bei Sandproduktion passt jetzt
- Brückengeländer jetzt mit Collision
- Kurve bei G3 Leitplanken haben jetzt Collision
- Stahlpreis etwas erhöht
- Sackgassenschild und überflüssiges Kurevenschild entfernt
- Fliegend Deko bei bei BGA Mitte / Haus gefixt
- Factory Name Weberei und Salatzucht berichtigt
- Palettenschild Kürbisfeld hinzugefügt
- Falsche Schilder bei Grasfeld 8/9 entfernt
- Grasfeld 1 ist nicht mehr zu weit auf dem Deich und in den Bäumen
- Feld 10 angepasst
- Bei den Kuttern am Hafen fehlende Betonplatte eingefügt
- Gras in Einfahrt bei Feld 2 zu 15 entfernt
- Dekogras in Düngerproduktion entfernt
- Eierhof nimmt jetzt auch Strohballen an
- Gebäude des Eierhofs jetzt mit Collision
- Strohplane ragt nicht mehr in Hühnerstall
- Gefälle auf Grasfeld 8 und Feld 44 etwas abgeflacht
- Brennessel in Eiersammelstelle am Hof entfernt
- Leitpfosten Palettenlager zu Mehlfabrik hat jetzt keine Collision mehr
- Leitpfosten neben "Fabrik noch in bau" hat jetzt keine Collision mehr
- Textur Zuckerfabrik sieht jetzt nach Zuckerrüben aus
- Kartoffelfruchttextur auf Grasfeld entfernt
- PDA Map leicht angepasst
- Anzeige Produktionschild Weberei zeigt jetzt alle Zahlen ab
- Schwebende Bäume/Büsche bei BGA Ost auf den Boden zurück geholt
- Stroh bei Mischfutterproduktion Rinderhof nicht mehr durchsichtig
- Kürbisfarm nimmt jetzt auch Strohballen an
- 2 neue Hallen für Strohballen auf dem Rinderhof
Fehler die auf V1.2 behoben worden sind
- Getreidehandel Collision im Abladetrigger
- GetreideAG Gebäude Fundament nun passend
- GetreideAG Zaunpfeiler jetzt vorhanden
- Güllebecken BGA Ost konnte man den Boden sehen
- Mistplane Rinderhof ohne Collision
- Abladetrigger Eierhof gefixt
- Begrenzungspfahl über Feld 33 jetzt ohne Collision
- Steindeko bei der Cementfabrik war zu hoch
- Doppelte Schilder bei Feld12 entfernt
- Obstfarm Schild und Begrenzungspfahl verschoben
- Bei Hackschnitzelherstellung Begrenzungspfahl entfernt
- Begrenzungspfahl vor Hofladen verschoben
- Collision bei Sand und Kiesplane entfernt
- Gras im Komposter und Palettenhalle Brauerei entfernt
- Falsche Ablademarkierung bei Bäckerei entfernt
- Papier hinterm Baumarkt entfernt
Folgende Fehler wurden in der V1.1 auf die schnelle behoben
- Feld 43 passt jetzt
- neue Collimap
- Brückbau ist nicht mehr so schnell fertig
- Tankstelle am Hafen landet man nicht mehr im Wasser
- Verbrauch bei Schweinefutterherstellung angepasst
- Sandplane bei Cementfabrik leicht angepasst