Moehre(Freitag, 15 März 2019 09:29)
Hallo,
zunächst vielen Dank für die tolle Arbeit.
Ich habe Version 1.4 noch nicht angespielt und würde gerne vorher wissen: Ist die Map mit oder ohne Gräben und wenn mit, wird es eine ohne geben?
MfG
Möhre
13dk719(Donnerstag, 14 März 2019 22:50)
Hallo Hab
paar fehler gefunden:
Fussball Feld Spielerbank 1ner boden
Park Das boot ist im boden
Am Hafenn kommt man hinter der border
Zufahrt brüchen zum Hafen und Zellstofffabrik zellstoffabrik boden angepasst werden klein brücken kante
Kreuzung bei ZL und feld 6 strasse höhen unterschie(reifen versinken minimal boden)
Kreuzung f zwischen Feld 29/29 wenn dort über die brüchen fahärt nach kommen kurve höheunter wie feld 6/zl
strasse über feld 27 mehrer hause auto´s leich umstellen (Weisse haue blaue auto)(Beige Haus Wisses Auto)(Bauenhaus Graues Auto)
Bahnhof zu Feld 22 ist von Blauen auto stossstange im Zaun
Tankstelle Shop kaum beleuchtet stresse von der Tankstellen beleuchtung gut ausgeleuchtet
Bei der Bäckerrei feht ein gebeude
Frage beim Getreidehande herum geplant andere tetur rum ist?
Frage ZL Kaum Gradd drauf könnte das viellcht grund sein keine Aufgabe dafür gibt?
MFG
13dk719
DJKnoppers(Donnerstag, 14 März 2019 18:36)
Kann das
Savegame von 1.3 beibehalten werden ?
Oder muss neu gestartet werden?
13dk719(Donnerstag, 14 März 2019 15:52)
Hallo
vidio angeschreiben mehrfabrik mit der treppe, habe screen gemacht weiss nciht an nur bei mir o. allen bild gemacht:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1682497205
Hoffe das lösung gibt schön aussiht.
MFg 13dk719
Andreas Hoffmann(Donnerstag, 14 März 2019 12:41)
Hallo wann
kommt vesion 1.4 heute raus
mfg
sastno(Donnerstag, 14 März 2019 11:44)
@Basty
Machs doch einfach selbst.
Verkaufe den alten Silo und platziere an der gleichen oder an einer anderen Stelle eine Silo, der alles nimmt. z.B. https://www.modhoster.de/mods/fs19-multilager
Basty(Mittwoch, 13 März 2019 19:53)
Fed kannst
du nicht wirklich ein hof silo machen wo die aktuellen sorten drin sind währe echt nett.
liebe grüsse Basty
hobi17(Mittwoch, 13 März 2019 19:39)
@Angela
bei den Wiesen ist das ein bekannter Fehler, habe ich auch!
Wird wohl in der nächsten Version gefixt.
Gruß
Angela(Mittwoch, 13 März 2019 19:32)
hi ich habe die 1,3 fix OG runtergeladen und habe feldnummern teilweise doppelt
Tommyy(Mittwoch, 13 März 2019 17:09)
habe mir
gestern die nf 1.3 geladen und habe keine Verkaufsstellen ???
wo dran kann es liegen, shader_cache odner habe ich geleert
Angela(Mittwoch, 13 März 2019 14:14)
hi kannst du auch wieder ne liste oder zip machen in der deine mods alle drinsind die du so nutz
Michael W.(Dienstag, 12 März 2019 16:12)
@
manuel1204:
servus, schau dir bitte mal das viedo von Fedaction zum Patch Release 1.3 an da hatte er glaube ich etwas diesbezüglich gesagt. Es kann sein das du je nach vorgänger verseion einen neuen
spielstand machen must.
MfG Micha
manuel1204(Montag, 11 März 2019 23:41)
habe mir
gestern die nf 1.3 geladen und habe keine Verkaufsstellen ???
wo dran kann es liegen ??
seemann178(Montag, 11 März 2019 10:58)
@fedAction
Habe folgendes Problem auf der NF o. Gräben 1.3:
Mir gehört die Südliche BGA komplett. Beim entleeren des Durchfahrt Silos bleibt ein Rest liegen und lässt sich nicht entnehmen. Habe es auch ohne Mods versucht, leider ohne erfolg.
Ich habe auch hier keine Lösung gefunden.
Vielen Dank
Sonst ist das wie immer eine der besten Maps.
Michael W.(Montag, 11 März 2019 09:00)
@
Jupp:
Guten Morgen, falls du ein plazierbares Silo verwendest kannst du in der xml der Mod die Fruchtsorten einfach hinzufügen. So habe ich es bei mirgemacht sind 2 einträge. Einmal unter
<Specs> und einmal unter <Storages> der erste ist die anzeige im Shop und der zweite ist der tatsächliche eintrag was ein und ausgelagert werden kann.
MfG Micha
Michael W.(Montag, 11 März 2019 08:56)
@Neo:
Guten Morgen, ja es sind ein paar einträge zu machen in der Map.xml und das ist eigentlich ganz einfach. ich verlinke dir mal die anleitung. Du brauchst nur einen editor wie Atom oder
Notepad++ und brauchst die datei auch nicht entpacken. kannst sie mit Winrar direkt gepackt öffnen. Offiziel gibt es diese Funktion im LS 19 noch nicht nur in der Beta version. Daher wird
es bestimmt auch frühestens nach veröffentlichung des Patch 1.3 Final geben.
MfG Micha
Link:
https://forbidden-mods.de/forum/thread/5945-tut-landscaping-tool-gras-malen-auf-modmaps-ab-patch-1-3-beta/
Durazell (Canada)(Montag, 11 März 2019 01:35)
Looks like great map. No paypal on DL site. Apparently no English support. Which is ok too, since we are not that well liked anymore.
Neo(Samstag, 09 März 2019 20:13)
Hallo ihr
beiden.
Vielen Dank wie immer für euren tolle Einsatz. Hab aber noch einen Fehler der mich nervt:
Wäre super wenn ihr das mit der Grastextur beim Modellieren noch fixen könnt.
Soll ein Eintrag in der Map.xml sein, damit auch wieder Gras beim Landscaping Tool wächst. Ich bekomme es leider nicht hin.
sastno(Samstag, 09 März 2019 08:40)
@Jupp
Ganz einfach mit der Landschaftsgestaltung.
Zu finden im Fahrzeugmenü.
JUPP(Samstag, 09 März 2019 08:11)
Wie kann ich den Hofboden neu gestalten.Hassliche Flecken und Risse im Boden.
Moni318(Samstag, 09 März 2019 08:07)
So,
Problem mit der bga gelöst.
Konnte keine Gärreste laden, weil ich ein Tankstelle von der modding Welt zu nah an der bga gebaut hatte.
2. Gülle konnte nicht in die bga geladen werden, weil der trigger zu weit oben ist. Habe einfach ein Rampensystem an den einfüller gebaut und funktioniert �
DOWNLOAD(Freitag, 08 März 2019 22:06)
Hilfe, ich kann die Map nicht downloaden, (Version 1.3 mit Gräben) was soll ich Tun? Da steht dass ich einen Download Fehler habe. Kann mir wer helfen?
sastno(Freitag, 08 März 2019 19:56)
@jupp
wie schon mehrfach in den vorherigen Posts erwähnt gibt es den (noch) nicht.
Entweder den Hopfen vom Erntefeld verkauifen, oder den Hofsilo austauschen gegen einen Multifruitsilo. z.B. den von Maurice Spencer (modhoster)
Download(Freitag, 08 März 2019 19:09)
Hilfe, ich kann die Map nicht downloaden, (Version 1.3 mit Gräben) was soll ich Tun? Da steht dass ich einen Downlodfehler habe.
xgxstrtsr(Freitag, 08 März 2019 18:18)
das wars mit der map
Jupp(Freitag, 08 März 2019 17:05)
Wo ist ein Hopfensilo
Jens(Donnerstag, 07 März 2019 11:01)
Hallöchen, auf der 1.3 ohne Gräben ist bei den Feldern 12, 25, 25, 8,9, 13,19,21 ist die Straße erhöht. Kann man das fixen? Ich bekomme das leider nicht hin.
Stonebridge(Mittwoch, 06 März 2019 17:45)
Hallo.... Ich kann bei der BGA die kleinen Silos nicht komplett entleeren, an den Seiten bleibt ein Rand stehen. Kannst du mir dabei helfen? Achso und mir gehört die BGA und die Silos.
Michał(Mittwoch, 06 März 2019 13:44)
das Originalsilo akzeptiert kein Roggen, es kann geändert werden, wenn ich ein Silo aus den Modulen haben muss
Robby(Mittwoch, 06 März 2019 09:09)
Ok vielen Dank sastno
sastno(Dienstag, 05 März 2019 22:41)
Zusatz für
Robby
Das war ne kleine Fehlinformation im letzten Post:
Ich habe schon seit der ersten Version den Hofsilo ausgetauscht und nehme in jetzt immer mit, deswegen ist er schon normal für mich, Tschuldigung.
Die untenstehende Erklärung gilt nur für den Multifruitsilo von Maurice, zu kriegen bei Modhoster.
Der "frisst" alles.
sastno(Dienstag, 05 März 2019 13:40)
@Eric
Jeder Drescher mit Maisgebiss kann Hopfen ernten
@Robby
Fahr mit dem Roggen zum Hofsilo und kippe ihn dort ab. Er zeigt zwar kein abkippen an, aber sobald das erste mal abgekippt wuirde, an zeigt er es an.
Robby(Dienstag, 05 März 2019 09:05)
Kann mir jemand ein Tipp geben in Sachen silo ,wo ich Roggen einlagern kann
Eric(Montag, 04 März 2019 19:55)
Mahlzeit! Kann mir irgendwer fix sagen, ob und falls ja welche Mods ich benötige um bspw. Hopfen ernten zu können? Hab bisher vergeblich online gesucht.
joscha(Montag, 04 März 2019 18:58)
kann mir jemand evtl. auch per WhatsApp helfen das ich die nf in den ls rein bekomme?
sastno(Montag, 04 März 2019 13:32)
Wenn du
die Version 1.1 oder 1,2 im Ordner hast, dann muß selbstverständlich diese durch die 1.3 ersetzt werden.
Oder du ziehst die vorhandene Datei einfach raus und sicherst sie irgendwo, dann kannst du die 1.3 problemlos in den Ordner schieben.
Windows Grundwissen: ich kann nicht 2 Dateien mit gleichem Namen im Ordner haben.
Zusatzwissen LS19: Habe nie zwei Maps gleichzeitig im Modordner, das macht meistens Probleme!
Denn, auch wenn du nur eine Map aktiviert hast, es wird alles geladen, was im Modordner ist.
Wenn dann die eine Map Hü sagt und die andere Hott, dann hat LS ein Problem.
Ich hoffe, es klappt jetzt. :-)
David Meyer(Montag, 04 März 2019 03:19)
Ich hab die heruntergeladene datei in die mod datei gezogen da kam dann ein ladebalken und ein fenster wo man drei möglichkeiten hat erstes fenster steht dateien im ziel ersetzen häkchen 2fenster diese dateien überspringen 3fenster für jede datei selbst entscheiden
sastno(Sonntag, 03 März 2019 23:03)
@David
meyer
Du musst einfach die heruntergeladene Datei in den Modordner schieben und im ersten Fenster nach dem Start die Datei aktivieren (ein Häkchen setzen)
David meyer(Sonntag, 03 März 2019 21:48)
was muss ich in dem ordner nach dem download tun um die nordfriesische marsch im spiel bei Maps drin zu haben das die mir im spiel bei Maps auch angezeigt wird
Florian(Sonntag, 03 März 2019 17:07)
Bei Feld 16 schwebt in der Luft Straßenteile
Dirk(Samstag, 02 März 2019 22:36)
Bei Wiese 23 im ersten drittel steht ein Baum im Meer und frage die Mapcolli am ende wird die noch fertig gemacht
tommy(Samstag, 02 März 2019 20:21)
hallo leute wie auch ich haben bestimmt auch andere diese probeme an der bga bei der nf marsch 1.3 habe das probem das man die silos nicht mehr sieht gelöst ihr müss alle silos einmal durch flügen und dann wieder walzen und dann sieht man die silos auch wieder wenn man was einfüllt und zudeckt
DEF_KLAURE05(Freitag, 01 März 2019 23:01)
Hallo, wann gibt es denn Paletten,Kompost usw. Wollte ich mal wissen
Tiger(Donnerstag, 28 Februar 2019 18:52)
Hallo, die
Map ist klasse nur etwas passe ich mir die noch an.
Habe deswegen eine Frage.
Bei den Häusern am Hof stehen 3 Autos. Werden im Editor aber nicht angezeigt.
Kann ich diese irgendwie entfernen?
Gruß
Tiger
Coasterchrissi(Donnerstag, 28 Februar 2019 17:52)
@oliver, sobald die scripte freiogegeben sind und die modder die entsprechenden Sachen gebaut haben, werden wir sie wohl bekommen
zeisigwald(Donnerstag, 28 Februar 2019 17:26)
Leider sind die BGA´s noch immer fehlerhaft. Man kann nach dem Gären auf einer Seite keine Silage entnehmen. Das merkt man auch schon beim abdecken, das Häckselgut noch unter der Plane hervorragt.
Oliver(Donnerstag, 28 Februar 2019 16:47)
Hallo,
Wann würden ca. wieder die Produktionen kommen sowie auf LS17?
farmer_martin(Mittwoch, 27 Februar 2019 18:26)
An alle die rummeckern wegen uploaded, es gibt seiten wo man den link von uploaded eingibt und kostenlos in höherer geschwindigkeit downloaden kann. z. B. reevown oder deepbrid
Bobo(Mittwoch, 27 Februar 2019 18:04)
Hallo
Fedaction,
Vielen Dank für das Umbauen der Map aus dem 17er. Ich hoffe Sie wird noch besser, als Sie vorher war auch wenn es schwer werden wird dies zu übertreffen.
Könntest du die Gebäude auf dem Hof verkäuflich machen oder vllt rausnehmen?
Lieben Gruß aus Hamburg.
Sven(Dienstag, 26 Februar 2019 16:27)
Hallo
Fedachtion,
Erst einmal Klasse Map.
Mir ist etwas auf dem Hof aufgefallen, die kleine Halle auf der rechten Seite wenn man auf Feld 1 schaut, da ist die Beleuchtung nicht ganz richtig, wenn man diese mit der linken Halle
vergleicht.
Es wäre toll, wenn du dieses für die nächste Version Fixen würdest.
Lieben Gruß aus Schiefbahn (NRW)
Christopher(Dienstag, 26 Februar 2019 14:59)
Habe mir die 1.3 runter geladen aber habe immer noch 1.2 drauf wie bekomme ich es hin das 1.3 habe
Stone(Dienstag, 26 Februar 2019 14:52)
Gibt es eine Möglichkeit Kartoffel Paletten zu verkaufen ?
lanbo(Montag, 25 Februar 2019 21:37)
Hallo, ich
liebe die Map!
Gibt es die möglichkeit die Hallen/Unterstände auf dem Hof zu entfernen? Oder zumindes verkaufbar machen?
Sieht alles sehr stimmig aus, aber ich würde den Hof gerne etwas umbauen.
Danke und Grüße
sastno(Montag, 25 Februar 2019 21:16)
@Sir_Neo
müsste auch gehen, bei mir hats geklappt
Du kannst ja das Savegame vorsichtshalber mal kopieren, falls was schiefläuft.
Aber, wie gesagt bei mir hats geklappt.
Stefan Braun(Montag, 25 Februar 2019 20:03)
Hallo!
Bei Version 1.3 gibt es mit Feld 31 und 32 ein Problem, Die werden nicht als Grasfeld erkannt, man soll Hafer aussäen. Generell ist dort scheinbar gar nichts angepflanzt, da wächst nur
Wildgras
Stefan(Montag, 25 Februar 2019 19:42)
Vielleicht hat ja hier wer ne Ahnung. Habe die Silos an der BGA gekauft. Kippe Häckselgut rein, wenn ich speichere und dann irgendwann weiterspiele sind die Silos leer. Habe schon mit nem neuen Spielstand und 1.3 versucht, genau das gleiche.
Sir_Neo(Montag, 25 Februar 2019 15:34)
ich habe die 1.2 nicht habe bis jetzt 1.1 gespielt und nein habe nix aus getauscht
sastno(Montag, 25 Februar 2019 15:17)
Hast du an
den Gebäuden irgendwas verändert und gegen platzierbare ausgetauscht?
Das meine ich. Falls nicht, brauchst du nur die 1.2 gegen die 1.3 austauschen.
Sir_Neo(Montag, 25 Februar 2019 13:31)
@sastno
was meinst du mit plazierbares ?
katzenpapa(Montag, 25 Februar 2019 13:30)
Tolle Map
und schön mit regelmäßigem Support und Updates. Was mir allerdings aufgefallen ist, das bei den BGA´s immer ein Rand nicht abdeckbar ist und nach der Silage Gärung nicht mehr aus dem Silo
entnehmbar ist.
Wird das bereits gefixt oder ist es noch gar nicht bekannt, das die BGA´s so gar nicht gehen ?
LG Kapa
sastno(Montag, 25 Februar 2019 13:28)
@Sir_Neo
wenn du nichts platzierbares eingebaut hast, dann ja.
Sir_Neo(Montag, 25 Februar 2019 13:15)
Frage wie ist das kann ich die map 1.3 einfach so in den modordner packen oder muss ich da was verändern
hobi17(Montag, 25 Februar 2019 09:49)
Moin
Moin,
danke nochmals für die tolle Map!!!
Ich spiele die NF oG und habe jetzt auf die 1.3 gewechselt. Es hat auch alles soweit geklappt, ich habe nur die terrain.heightmap Datei ausgetauscht um die Terrainanpassungen im Bereich
der Brücke zwischen W21 und F19 zu haben.
Jetzt habe ich nur noch in der Mapübersicht bei den neu angelegten Wiesen die neuen Nummern (groß) und die "alten" kleinen Nummern übereinander!
Was muss ich austauschen um dieses noch zu beheben? Wenn mir da jemand helfen könnte wäre toll!!!
Gruß hobi17
Thomas + Petra(Montag, 25 Februar 2019 08:10)
Hallo
Fed,
mir ist auf gefallen, daß die Bushaltestellen Schilder oberhalb des Hofes auch alle um fallen.
Die unterhalb des Hofes hattest du ja schon gemacht.
Lg
Thomas + Petra
Benny85(Montag, 25 Februar 2019 02:00)
Hey wollte
nur kurz bescheid geben neben dem Hof wächst Grass durch die Strassendecke
Bitte Fixen !!!
Marko Schwarz(Sonntag, 24 Februar 2019 22:24)
Bauer Jakob. Es ist kein neuer Spielstand nötig du kannst deinen Spielstand weiter nutzen.
BauerJakob(Sonntag, 24 Februar 2019 21:56)
Hey Leute.
Wollte mich mal erkundigen ob ausser mir sonst noch jemand Probleme mit der Version 1.3 ohne Gräben. Ich habe die Datei zwar runtergeladen, kann sie jedoch nicht öffnen bzw. ich kann
weder einen neuen Spielstand mit dieser Version Starten, noch wird sie bei der Mapauswahl angezeigt. Oder ist für das Map-Update kein neuer Spielstand nötig?
Kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen oder kennt sich damit aus?
Kubi(Sonntag, 24 Februar 2019 18:23)
kurze frage muss ich jedesmal meine Objekte entfernen...hier ist es ein Zaun den ich mit Giants Edi entfernt habe...bei einen neuen Fix / ubdate.......wieder Neu entfernen???Oder kann ich es einfach einspielen
Angela(Sonntag, 24 Februar 2019 18:11)
hi was heist mit gräben gefixt lade ich die ganz normal runter oder muss ich noch was beachen. die 1.2 ohne gräben ahb ich ja garcniht mitbekomen nur die gefixte version ist das schlimm
Alex3108(Sonntag, 24 Februar 2019 11:25)
Hallo. Probleme mit der bga Nord. Ich bekomme keine gärreste heraus, obwohl ich die Anlage mit 1,2 Millionen Liter silage gefüllt habe über zwei Tage. Am drigger tut sich nichts und weiß echt nicht weiter. Kennt jemand das Problem?
_alf_(Samstag, 23 Februar 2019 22:26)
Hallo,
finde deine Map sehr gut, aber am Tierhandel der Hof-Unterstand steht zu nah an der Strasse, man bleibt mit dem großen Trailer hängen.
Das Feuerwehrgebäude bei Lidel, könnte man austauschen mit diesem Feuerwehrgebäude (Link hier) https://farmingsimulator19mods.de/feuerwache-komplett-neubau-v1-0-fs19/
Ach ja das wichtigste! Habe so eben gesehen das die erste Eierpalette am Start ist, vielleicht ist ja das der erste Start einer Produktionskette!
Link) https://farmingsimulator19mods.de/eierpalette-14400-v1-0-fs19/ oder
https://farmingsimulator19mods.de/eierpalette-12000-v1-0-fs19/
Habe auch weitere Gehwege gesichtet, vielleicht kannste deine Stadt verschönern,
Link) https://farmingsimulator19mods.de/gehwegsatz-v1-0-fs19/
Pille(Samstag, 23 Februar 2019 10:43)
Danke für
die Antwort @sastno, aber die hilft nicht wirklich.
Ich habe dieses Lager in meiner Modliste.
Ich war der Meinung das original verbaute Lager in dieser Karte währe schon darauf eingestellt.
Deswegen habe ich das kleine Ding Stehen lassen.
Dann ist das wohl doch noch eine Beta.
sastno(Samstag, 23 Februar 2019 09:14)
@Pille
Vielleicht sollte man erst mal die vorangegangenen Posts lesen.
z.b. #420
Pille(Freitag, 22 Februar 2019 23:38)
Ich freue
mich wie ein König das der Hopfen wächst und nun kann ich ihn nicht einlagern.
Was mache ich falsch ?
13dk719(Donnerstag, 21 Februar 2019 23:13)
Moin Eh kannst dir treeppen mal bei mehlwerk anschauen? wäre nett
Michael Wie....(Donnerstag, 21 Februar 2019 21:19)
Weiß gar
nicht wieso die Meckerei wegen Upload,
habe damit die Map in noch keine Minute auf dem Pc.
Die Map ist Kostenlos... aber Meckern Meckern Meckern das können alle gut.
Wer es so nicht mag spielt oder ladet doch ne andere Map anstatt nur rum zu meckern!!!
Klar hat die Map noch ein paar Bugs aber mehr wie daran arbeiten kann der Ersteller auch nicht.
Heino!(Donnerstag, 21 Februar 2019 19:00)
Guten Tag
über uploaded bekommt man die Map permanent nicht gedownloaded dazu ist dies noch wucherei für ein Download schon Geld zu zwacken, um ansonsten 3h zu warten das der download fertig wird
was er natürlich nicht wird da nach einer knappen 1h permanent Fehler geworfen werden....
Schwache Leistung.
Hans(Donnerstag, 21 Februar 2019 15:38)
@
sastno
Danke für Deine Antwort, ich werds probieren
Grüße aus Oberfranken
Hans
Winchi(Donnerstag, 21 Februar 2019)
Schönen
guten Tag
Ich bekomme die Map absolut nicht gedownloadet. Davon abgesehen, dass der Download über diese Seite über 3 Std. dauert schlägt er auch dauernd fehl. Nach ca. einer Std. Downloadzeit steht
dann dort "Download fehlgeschlagen". Und das andauernd. Ich würde unheimlich gerne auf dieser Map spielen, aber es ist unmöglich :( Ps. Bei meiner Freundin, die den Download zeitgleich
mit mir begonnen hat ging alles problemlos :*(
Stefan(Donnerstag, 21 Februar 2019 09:57)
Hallo!
Wo ist beim Klärwerk der Verkaufstrigger für Gärreste. Werde den Krempel in der Gelb Schwarzen Zone nicht los, weder mit Fass noch mit Feldrandcontainer. BGA läuft bald voll damit und
düngen tu ich die Felder damit auch nicht weil der Verbrauch so abnormal hoch ist. Weiß wer wie man den Krempel los wird?
sastno(Donnerstag, 21 Februar 2019 08:37)
@Hans
Multilager von Maurice Spencer bei Modhoster
danke an Henry!!(Mittwoch, 20 Februar 2019 22:28)
Danke
Henry für Deinen Hinweis.
Nur ich kann den Hopfen nicht am Hof einlagern.....
Was kann ich tun
Danke schon mal
Hans
Paraderus(Mittwoch, 20 Februar 2019 22:18)
Hallo
lieber FED Let´s Play,
ich habe auf der neuen Version der Karte ein Problem: Ich habe eine Mission zum erntern auf Feld 3 angenommen und bein dreschen kommt bei meinem Drescher Gras statt Stroh raus?! Hoffe Du
kannst mit bei diesen Problem helfen.
Viele liebe Grüße
Paraderus
Mosi(Mittwoch, 20 Februar 2019 22:04)
Moin
moin,
wir haben ein Problem bei der 1.1 ohne Gräben im Multiplayer. Mein Kollege kann auf Grund von Synchronisationsabbruch bei 10 bzw. 28 %... Wir wissen uns leider nicht zu helfen da der
fehler erst nach einiger Zeit aufgetreten ist.
Host des Spiels bin ich also kein gekaufter Server oä.
Vllt. kann uns da ja jemand Helfen.
Magnus(Mittwoch, 20 Februar 2019 16:52)
Ich
bekomme bei der BGA Süd nicht den angezeigten Preis.
Map 1.2 o.g. fix / LS19 normal, keine beta
Habe 91 Silageballen a 4000 verarbeiten lassen. macht 364000l
VK Preis angezeigt für BGA 900€, sollten also 327600€ sein.
Bekommen habe ich um 0.00 Uhr 182000€, also genau 500€ pro / 1000l !!!
An Gärresten gab es 190730l
Danke und Gruss
Henry4471(Mittwoch, 20 Februar 2019 13:42)
@Hans
Du musst das Maisgebiss verwenden, bei mir funktioniert die Hopfenernte
mfg
Hans(Mittwoch, 20 Februar 2019 13:01)
Hallo
Dani,
ich habe Hopfen gepflanzt, lässt sich aber nicht ernten. Mach ich was falsch?
Philip(Dienstag, 19 Februar 2019 17:13)
Hallo,
erstmal vielen dank für die map,
aber warum arbeitest du immer mit dieser download seite zusammen wenn man dort die karte runterlädt dauert da über 3 stunden
Mit freundliche grüßen
ein Fan
Bluelight(Dienstag, 19 Februar 2019 13:30)
@Andre
Habe den Bug auch...
hab es bisher mühsam mit einem Grubber entfernt. Ist aber wiklich ätzend, man mus den Traktor auf die Seite legen und an der Wand langgrubbern...
an05de(Montag, 18 Februar 2019 21:43)
Moin, erst einal eine tolle Karte die Ihr da gemacht habt. Habe sie im LS17 auch gerne gespielt.Habe aber auch braune Textur an der großen Halle . Neuer Spielstand und nur die NF 1.2 fix im Modordner oder muß ich den Patch 1.3 beta installieren
Trent(Montag, 18 Februar 2019 21:12)
Ihr habt
eine email bezüglich Grasfelder pflügen.
mfg Trent
Andre(Montag, 18 Februar 2019 19:40)
Moin Moin, erst einal eine tolle Karte die Ihr da gemacht habt. Habe sie im LS17 auch gerne gespielt. TOP. Weiter so. Leider sind in der LS19er Version die BGA-Silos (Nord u. Süd) nicht nutzbar, da sie sich nicht komplett entleeren lassen. (Bugd in die Wand). Auch in der V1.2 ist leider keine Änderung eingetreten. Schon beim Abdecken bleibt zur Wand (hinten links) ein kleiner, schmaler STreifen unabgedeckt. Vllt. könntet Ihr das fixen oder nen Tip geben, was ich falsch mache.
Matze(Montag, 18 Februar 2019 19:14)
@sastno
Ich habe diesen Fehler aber nur auf der NF Marsch.�
Theoretisch würd ich auch sagen das die ein Giants Problem ist
Iceman5959(Montag, 18 Februar 2019 16:56)
Hallo
Leute
Kann die 1.2 Multi fix nicht laden. Hat einer ne Idee woran das liegen kann. In der Auswahl ist sie zu dehen, aber nach dem Start fängt sie an zu laden und lädt und lädt und lädt. bis
jetzt schon über 30 min.
danke im voraus
sastno(Montag, 18 Februar 2019 13:24)
@Matze
Hab meinen 10X0 gestern auch gewaschen und habe denselben Fehler drin
2019-02-17 21:35 LUA call stack:
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (225) : setShaderParameter
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/vehicles/specializations/Washable.lua (177) : setNodeDirtAmount
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1372) : raiseEvent
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (105) : updateTick
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/network/Server.lua (71) : updateActiveObjectsTick
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/BaseMission.lua (1495) : update
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1990) : update
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/missions/mission00.lua (462) : update
2019-02-17 21:35 dataS/scripts/main.lua (1857) : update
2019-02-17 21:35 Warning (script): Unknown entity id 119575 in method 'getShaderParameter'.
Werde nochmal versuchen, den zu reproduzieren. Habe aber keine Ahnung davon, das geht mit Sicherheit in die Tiefen des Systems.
Scheint ein Giants Fehler zu sein.
Matze(Montag, 18 Februar 2019 10:40)
@
#358
Hallo Fedaction,
Vorab vielen Dank für die tolle Map.
Aber ich habe das selbe Problem wie in #358.
Meine Log füllt sich mit Call Stacks wie in genanten Beitrag.
Bei mir tritt der Fehler dann auf, wenn ich den Fendt 10X0 (Standard, kein Mod) wasche.
Liegt der Fehler an der Map?
Ich bin überfragt und würde mich über Hilfe und Tipps freuen.
@Markus Moosmann: hast du eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße und frohes ackern...
steffen(Montag, 18 Februar 2019 08:37)
servus,
liebe Bauern
wie bekomme ich die marsch auf den dedi-server. einfach nur in den mod-ordner vom server legen? vielen dank im vorraus
Ric4rdo2807(Montag, 18 Februar 2019 00:37)
Hallo ich habe die Karte nicht bei meine Karten zur auswahl
Alomér13(Sonntag, 17 Februar 2019 19:36)
Hab noch
was vergessen:
Habe LS-Patch 1.3beta
Grüße
Herr Pfeiffer(Sonntag, 17 Februar 2019 18:55)
Warum dauert das Fermentieren bei den SIlos der BGA Süd und BGA so ewwwigg lang? Warte jetzt schon fast 1 Tag (Spiele auf Echtzeit) Normalerweise fermentiert das in der Zeit 3 Mal
Lucas(Sonntag, 17 Februar 2019 18:44)
Hey, ich abe auf de 1.2 gewechselt und kann unten bei der BGA keine gülle verkaufen, der trigger geht da nicht bzw wird nicht erkannt
Alomér13(Sonntag, 17 Februar 2019 18:23)
Hiho,
hiho.
Hier mal eine schriftliche Umzugsanleitung (SP), die ich bisher erfolgreich bei der NF-Marsch beta, 1, 1.1 uns 1.2Fix angewendet habe.
Hab ich aus dem Umzugsvideo von FEDaction (1000Dank an FED).
Neue Map in den Modordner kopieren, alte Map raus, neuen Map-Namen nicht ändern.
Neues Spiel im leeren Slot starten, evtl. schon Mods aktivieren, Spiel speichern, schließen, Spiel beenden. (alte Map sichern, altes Savegame sichern)
Alle folenden .xml-Dateien am besten mit Notepad++ bearbeiten (altes kopieren, neues überschreiben):
careerSavegame: settings, statistics
also alles von <settings bis </settings>, usw.
environment: daytime, weather
farmland: alles
farms: alles
economy: alles (nur, wer die Große Nachfrage" behalten will)
missions: alles (nur, wer die alten Missionen behalten will)
vehicles: alles (Fahrzeuge, Pferde, andere Tiere)
items: <item... anklicken: so wird bei vielzeiligen Infos das ganze item markiert, so behalte ich den Überblick.
Alle items, die in der ersten Zeile den Modnamen "FS19_NF-Marsch***" tragen, sind von FED eingebaut und sollten drin bleiben,
z.B.: filename="$moddir$FS19_NF_Marsch_oG/maps/sellingStation/sellingStationZuckerfabrik.xml"
Die items, die ihr selbst eingebaut/ gekauft habt, also die platzerbaren und Ballen..., haben diesen NF-Marsch-Namen NICHT im Pfad, die sollten in eure neue items.xml an eine beliebige
Stelle kopiert werden.
Setzt dazu den Cursor in eine Leerzeile genau unter ein anderes </item> und fügt euer Objekt ein.
Bei mir gabs eine Ausname: "FarmhousePlaceable", hat den Pfad nicht, ist aber schon drin gewesen (mod??)
Wer seine Wiesen und Felder vom alten zum neuen Spiel übernehmen will, muss die folgenden Dateien einfach kopieren:
cultivator_density.gdm
fruit_density.gdm
fruit_density_growthState.xml
weed_ensity.gdm
weed_growthState.xml
Wenn Ihr selbst erstellte Wege beibehalten wollt, folgende Dateien:
terrain.heightmap.png
terrain.lod.type.cache
terrain.nmap.cache
terrainDetailHeigth_density.gdm
(bei diesen vier bin ich mir nicht sicher, ob auch weniger ausreichen, ich hatte alle vier übernommen und alles ist so, wie ich es wollte)
Verbesserungen meiner Tipps sind ausdrücklich erwünscht!
Grüße aus Franken
P.S.: der Umzug dauert bei mir ca. 30 min
Robby(Sonntag, 17 Februar 2019 15:21)
Stroh wird beim pressen richtig angezeigt
gamerpatrick897(Sonntag, 17 Februar 2019 14:49)
Hallo ich habe die Karte nicht bei meine Karten zur auswahl
sastno(Sonntag, 17 Februar 2019 09:35)
@marco
Gibts doch!
https://www.modhoster.de/mods/fs19-multilager#description
Wird zwar erst nichts angezeigt, aber ab der ersten Entladung ist die Frucht dann da!
marco(Sonntag, 17 Februar 2019 03:26)
moin moin ...schade das es noch keien silos für roggen und hopfen gibt ...bleibt leider nur der sofortige verkauf oder in eine halle kippen ....hoffen es gibt bald ein multi silo .....
Brakelmann(Sonntag, 17 Februar 2019 01:12)
@Mylene
Fargis
Versuche mal ohne Mods deinen Spielstand zu öffnen oder einen neuen Spielstand eröffnen. Vielleicht macht ein Mod Probleme.
Robby(Samstag, 16 Februar 2019 22:49)
Braune Textur an der großen Halle
Mylene Fargis(Samstag, 16 Februar 2019 20:07)
Hallo an alle. Ich habe keine Verkaufsstellen auf der Map. Kann nichts verkaufen. Die Übersicht bis auf meine Silos ist leer. Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar. LG, Mylène
peppe(Samstag, 16 Februar 2019 18:34)
messa la 1.2 ma non ho punti vendita e prezzi il gioco è aggiornato con la patch 1.3 beta
sastno(Samstag, 16 Februar 2019 18:19)
@Sir_Neo
Lass dir keinen erzählen. Wenn neue Früchte in der Map sind können alle Drescher diese automatisch. Auch die Schneidwerke.
Der Hopfen geht nur mit dem Maisgebiss. Schau doch mal in deinen Verkauf, da steht doch drin, welche Früchte dein Drescher kann und siehe da, alles da.:-)
Nur für die Erdfrüchte brauchst du Modfahrzeuge, die findest du z.B. in der Südhemmern.
Freefreak(Samstag, 16 Februar 2019 08:21)
Hallo
zusammen
Habe im Multiplayer leider keine Shops, egal ob altes umgebautes oder neues savegame. gibt es da einen trick?
Vielen Dank und Gruß
David(Freitag, 15 Februar 2019 22:47)
Hallo Daniel bitte gib doch hier irgendwo einen kurzen text als erklährung zum map aktualisieren damit man nicht immer deine kompletten videos durchsuchen muss so was wie eine gebrauchsanweisung danke
Andy(Freitag, 15 Februar 2019 17:29)
Hallo
FED....
Kannst du vielleicht eine Beschreibung oder ein Kurzvideo machen,wie man das alte Save Game vom Deddi Server nehmen kann ohne neu Anfangen zu müssen ??? !!!!
Danke dir
LG Andy
Paul(Freitag, 15 Februar 2019 10:45)
Achso maik bei mir ist das nur das Stroh nicht in ordnung kommt immer gras raus sonst ist alles top
Maik(Freitag, 15 Februar 2019 10:26)
Also bei
mir ist alles super, die Symbole sind gut und auch der Rest ist perfekt
Danke Daniel
Paul(Freitag, 15 Februar 2019 07:09)
Moin wie sieht bei euch das stroh aus bei mir ist es grün wie gras kein stroh
Daniel(Freitag, 15 Februar 2019 04:24)
hab deine Link auf der Seite https://gamesmods.net/farming-simulator-2019/maps-fs19-mods/93634-nordfriesische-marsch-v-12-multifruit.html gefunden. Schau dir mal den Downloadlink an
Robby(Donnerstag, 14 Februar 2019 21:40)
Top 1.2 fix deko Silo's haben wieder richtige Textur ��
marco(Donnerstag, 14 Februar 2019 19:06)
keine peis lister mehr ...müllsäcke am hof verteilt...verkaufsstellen schwarz ...im shop kann nicht mehr verkauften werden ...
Björn(Donnerstag, 14 Februar 2019 18:07)
Bei mir sind die Silo's beim Depot, Bahnhof, Klärwek schwarz/Grüne Textur und auf dem Hof an der Großen Halle auf der seite eine Braune Textur
klarsoweit(Donnerstag, 14 Februar 2019 17:59)
Hallo,
könntest du bitte mal genau erklären, wie man die V1.2 installiert?
Ich spiele die V1.0, weil ich mit der V1.1 Erklärung(Umzug usw im Video)überhaupt nicht klar kam.
Im Video sollte auch nur der Umzug erklärt werden und nicht gespielt werden wie es im Video war sondern nur erklärt werden. Das nur mal als Tipp.
Nun zur V1.2 wie genau soll das nun gemacht werden...??? einfach in den Mod-Ordner geht nicht da habe ich immer noch die V1.1 oder die V1.0 aber nie die V 1.2
Dann noch zu den Früchten:
Wie wird das gehandhabt
Hoffe auf eine baldige Antwort damit ich wieder die neuste Version spielen kann.
Danke
scoop5(Donnerstag, 14 Februar 2019 17:00)
Hallo ich
hab mal ein Frage ist die 1.2 Version Upgrade fähig zur 1.0 Version oder muss ich mit alles von vorn anfangen.
Gruss scoop5
Sir_Neo(Donnerstag, 14 Februar 2019 12:30)
und wie soll man das machen?
lul(Donnerstag, 14 Februar 2019 12:22)
@Sir_Neo: Mit ein paar einfachen handgriffen ist jeder x-beliebiger Mod-Drescher dazu in der Lager, man muss dem Drescher nur sagen das es die neuen Früchte gibt (und dem schneidwerk auch ;))
Sir_Neo(Donnerstag, 14 Februar 2019 12:18)
Bloß was bringt es die neue karte 1.2 zu spielen wenn man die neuen früchte noch nicht ernten oder aus bringen kann?
Robby(Donnerstag, 14 Februar 2019 12:17)
Wie sehen bei euch die deko Silo's zb. beim Depot Bahnhof bei mir sind sie schwarz
Thorsten(Donnerstag, 14 Februar 2019 11:59)
Habe die Ohne gräben Runter geladen, zeigt aber immer noch 1.1 an. Ist das jetzt die 1.1 oder die 1.2??
Robby(Donnerstag, 14 Februar 2019 10:58)
Einige dekosilos haben fehlerhafte Textur sind schwarz
Daniel(Donnerstag, 14 Februar 2019 10:46)
… für mich die beste Map, aber seit 1.2 habe ich keine Verkaufsstellen / Preise mehr. Mein Modordner ist sauber, habe nur die NF Marsch 1.2 drin.
Marko Schwarz(Donnerstag, 14 Februar 2019 07:35)
Ok. Jetzt geht's nochmal Runtergeladen und Funzt alles Danke nochmal
Sir_Neo(Donnerstag, 14 Februar 2019 00:55)
Hallo Fed
hallo liebe ls gemeinde ich habe mal eine frage an euch? Ist der Patsch 1.3 schon da oder weiß jemand von euch wann er kommt. oder habe ich ihn verpasst? Und ein meger dickes großes lob
Ich zocke die NFM seid Ls 17 und mir gefällt die hammer gut freue mich auch auf die neuen früchte bei der v 1.2
Mfg Sir_Neo
Lars(Donnerstag, 14 Februar 2019 00:54)
Stefan Braun erstens kann die gleiche Version nicht unterschiedlich sein und zweitens wenn du drauf achtest, wenn du die Map startest kommt da noch die Version 1.1
Steve(Donnerstag, 14 Februar 2019 00:26)
So ich
habe jetzt alles probiert um die verkaufstellen herszustellen, aber kriege das nicht hin
habe sogar LS neu installiert, funktioniert nicht !
Das Video habe ich mir auch angesehen hat auch nichts gebracht, was soll ich jetzt noch tun :-(
PS : ....habe neuen spielstand angefangen
Stefan Braun(Mittwoch, 13 Februar 2019 22:50)
1.2 ohne gräben ist das gleiche wie 1.2 ohne gräben, nix neues...
Bluelight75(Mittwoch, 13 Februar 2019)
Moin,
kennt jemand das Problem das man den Silo nicht leeren kann. Es bleibz ein kleiner grüner streifen am Rand und Silo beibt stehen.
Gibt es da ein trick wie man das wieder hinbekommt? Hab das jetzt mit einem Grubber gemacht ist aber sehr mühsam da man den Schlepper auf die seite legen muss um die Silowand zu grubbern
:-(
Marko Schwarz(Mittwoch, 13 Februar 2019 21:47)
Hab mir die 1.2 o.G. Runtergeladen und im Modsordner Ersetzt. egal ob ich einen neuen Spielstand Starte oder den alten Spielstand weiter spiele bei mir zeigst immer noch die 1.1 an und es hat sich nichts Verändert.
_RICHARD_(Mittwoch, 13 Februar 2019 20:02)
Hallo
Fed
Ist das jetz schon eine 4fach Karte oder 2x2 km ?
Thomas Kepplinger(Mittwoch, 13 Februar 2019 19:43)
nur o.G ist immer noch 1.1
Marko Schwarz(Mittwoch, 13 Februar 2019 19:38)
Danke für die 1.2
Thomas Kepplinger(Mittwoch, 13 Februar 2019 19:33)
Hallo Fed ist das absicht das bei der 1.2 immer noch 1.1 steht?
Sven(Mittwoch, 13 Februar 2019)
Huhu...
Kannst du evtl schon sagen wann die ganzen Produktionen kommen? Wir spielen die map mp haben diese neu angefangen und sind gespannt wann das nächste Update kommt. Lg
Markus Moosmann(Dienstag, 12 Februar 2019 17:20)
Hallo,
Mit 1.3 Beta und den Mods die ich drauf habe wirft die Karte einen LUA Callstack.
Mit den selben Mods und Standard Karte habe ich das Problem nicht.
Hier mal eine Log:
https://pastebin.com/MG3GN2VB
MfG
daniel leekes(Dienstag, 12 Februar 2019 11:49)
hallo
fed!!!
ich habe da mal eine frage... wie du schon gesagt hast kann man roggen und die andere frucht mit dem normalen drescher ernten... blos für die karotten und zwiebeln braucht man mods hast
gesagt... weist du zufällig wo man die her bekommt??? oder muss man sich die südhemmern runterladen das man die fahrzeuge hat???
vielen dank schon mal für die andword
leekes87@web.de
Micha(Sonntag, 10 Februar 2019 18:37)
@sastno
werde mir das mal bei der 1.2 ansehen, habe die marsch erstmal gelöscht,
items.xml war um die 39kb, lager und co waren ja leer da ich ja neu starten wollte mit allem....
aber das es an giants liegen könnte kann sehr gut sein mal sehen wenn update 1.3 raus kommt ob es was bringt.
sastno(Sonntag, 10 Februar 2019 18:14)
@Micha
Da es doch gelaufen ist und tausende andere dieses Problem nicht haben, kann es nicht an der Map liegen.
ich habe weiter unten schon einmal geschrieben, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der items.xml liegt.
Das es beim speichern passiert, kann eigentlich nur ein Bug von Giants sein. Es ist mir auch anfangs 2 x passiert und in diesem Fall war die items.xml nur noch 1 kB groß, also leer.
Da drin sind aber alle Gebäude, Verkaufsstellen, Lagerbestände usw. gespeichert.
Die Lösung war: einmal hatte ich das Spiel 2x geöffnet und beim 2. Mal hatte ich das Speichern zu schnell durchgeführt. Beide Male war Die items danach leer.
Seitdem ich nach dem Speichern noch 1-2 Sekunden warte bevor ich das Programm schließe, ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
Micha(Sonntag, 10 Februar 2019 11:15)
@sastno
ich habe nun mehrfach alles versucht, habe es mit der 1.1og kurz gehabt das die verkaufspunkte da waren, das heisst bin zum holzverkauf hin holz konnte ich verkaufen, habe gespeichert
game beendet, neu gestartet und ins game zack alle wieder weg... also muss es an der karte liegen habe die südhemmern map da klappt alles super, habe mir als test noch eine holland map
geladen, da auch alles super... daher warten wir mal auf die 1.2 bin mal sehr gespannt ob diese bei mir dann läuft.
Mannelig83(Samstag, 09 Februar 2019 21:49)
Hallo.
Kann mir wer nen tip geben wie man gülle an der bga verkaufen kann? Mit dem kotte fass konnte ich den trigger weder an der bga nord noch süd finden
Alex(Samstag, 09 Februar 2019 16:55)
Hallo
Fed
Weiss nicht ob schon wer geschrieben hat aber bei der Zuckerfabrik gehen die Laternen (licht) in der Nacht nicht.
sastno(Samstag, 09 Februar 2019 13:19)
@Micha
Also Micha, sei mir nicht böse, aber ich spiele LS seit dem ersten Tag (2007) und habe die Karte auch im LS17 weit über 700 Stunden gespielt.
Ich habe, so wie unten beschrieben einfach einen neuen Spielstand angefangen und es lief alles!
Ich habe auch kein Savegame gelöscht, sondern einfach in einem neuen Slot ein neues Spiel angefangen. (ganz jungfräulich) :-)
Die ganzen Änderungen/Übernahmen habe ich erst später gemacht.
Micha(Samstag, 09 Februar 2019 11:01)
@sastno
ich habe die map neu angefangen daher nix kopiert oder übernommen,
oder umgeschrieben, bei der beta geht es auch, dann lösche ich speicherpunkt also savegame, lösche die karte, setze die 1.1 in den mod ordner rein und das ohne mods, gehe ins game und
dann sind keine verkaufspunkte da, kann kaum an was liegen was mann nicht ändert ... die 1.1og ist das gleiche spiel und ich glaube so wie ich das so lese bin ich da nicht alleine gibt da
noch einige mehr die das problem haben.
habe im ls17 weit über 600std die karte gezockt, wollte das gerne in ls19 weiter führen, aber wenn die nicht läuft machts kein spass.
sastno(Samstag, 09 Februar 2019 09:22)
Beim
besten Willen, ich verstehe eure Probleme nicht. :-(
Siehe meinen untenstehenden Kommentar #345.
Es nützt nichts nur die Map auszutauschen, aus der items.xml dürfen nur die Lagerbestände kopiert werden.
Es liegt jedenfalls nicht an der Map und würde sich auch nicht bei der 1.2 verändern.
Micha(Donnerstag, 07 Februar 2019 23:48)
so habe
mal die beta versucht also da sind die verkaufsstellen alle da,
alles gelöscht und die version 1.1 in den mod ordner da sind die verkaufsstellen weg, die 1.1og versucht auch da keine verkaufsstellen....
wenn eine 1.2 kommt hoffe ich ja das alles geht wäre echt schade da es eine super map ist.
Daniel Beer(Donnerstag, 07 Februar 2019 17:16)
Hei zusammen nochmal danke für die geile Map habt ihr für die nächste Version mehr Fruchtsorten eingeplant ?
Micha(Donnerstag, 07 Februar 2019 16:33)
habe
verschiedene sachen versucht, aber verkaufspunkte sind alle futsch.. macht wennig spass und sinn so zu spielen. hoffe das bald ein update kommt was dann geht echt schade ist ne super
schöne karte wo viel fleiss und arbeit drinn steckt aber nutzen tut se nix wenn ich nix verkaufen kann.
neuer spielstand versucht = nix
Ohne Mods versucht = nix
.... mh ratlos. aber dann erstmal so lange südhemmern zocken
sastno(Mittwoch, 06 Februar 2019 21:25)
@TurboGhost
Komisch, ich bin ohne Probleme umgezogen. Nur einen neuen Spielstand angefangen, abgespeichert und dann die alten Lagerbestände aus der items.xml übernommen.
Dann noch die vehicles.xml vom alten Spielstand komplett in das neue Savegame überspielt und fertig. Ich habe sogar noch die fruit_density.gdm komplett mitgenommen, (wovon mir eigentlich
abgeraten wurde von FED) und jetzt habe ich auch den alten Erntezustand der Felder. (Gibt leichte Probleme, aber nur bis sie alle einmal abgeerntet sind)
gruß sastno
Franz Huber(Mittwoch, 06 Februar 2019 21:16)
Hallo,
wir spielen die Nordfriesische Marsch, 1.1 ohne Gräben und haben das Problem dass sich die Silage Silos beim Leeren nicht komplett öffnen und somit unbrauchbar werden. Jedenfalls die in
der BGA. Die selbst platzierten machen nach 2-3 Füllungen das selbe Problem, können aber zur Not verkauft werden.
Gibt's da ne Lösung ?
TurboGhost(Mittwoch, 06 Februar 2019 20:11)
Also ich
bin jetzt das video schritt für schritt durch gegangen und es hat nichts gebracht erst nur umbenannt wären gräben zwar noch da aber alle brücken wären weg dann alles neu angefangen
Spielstand und ohne Mods ist es zwar so wie es sein soll das gräben weg sind aber alle verkaufstellen sind weg und man kann auch nirgends abladen also ich bleibe jetzt bei der Beta mit
meinen alten Speicherplatz wenn das nächste update rauskommt probiere ich es nochmal hoff dann funktioniert es.
mfg
Dieter(Mittwoch, 06 Februar 2019 09:06)
Super Karte. Bei der BGA Süd habe ich das kleine Silo gekauft, habe dann Häckselgut (Mais) getan, auch zu gedeckt. Danach habe ich gespeichert und das Spiel neugestalten. Dann waren die Silo leer. Was kann ich machen.
Benny-01(Dienstag, 05 Februar 2019 21:17)
Vorschlag : Bei den Mission felt Pappel und Zuckerrohr das währe cool wenn du das mit einbaust .
Henry4471(Dienstag, 05 Februar 2019 15:02)
@TurboGhost
Bei mir gings nicht, musste neuen Spielstand anfangen, von der 1.1 zu 1.1 oG
Hatte die Wassergräben immer noch, aber keine Überfahrten mehr
Wenn du die Datei umbenennst, siehst du keine Preise mehr.
Also alles neu mit 1.1.o.G :) in der Items Lagerbestände anpassen und alles wieder gut
Gruss
Wukahila(Dienstag, 05 Februar 2019 00:06)
Ich wollte
mal fragen ob es schon eine Lösung bezüglich des rechten Silos der BGA Nord gibt?
Bei mir hängt da immer noch Silage drin, welche ich nich herausbekomme, kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Lg Wukahila
sastno(Montag, 04 Februar 2019 18:44)
@TurboGhost
Die Datei items.xml ist zerstört bzw. es passt nicht mit den ID's.
Schau dir mal oben das Video Nr.59 an!
Da erklärt er den Umzug.
TurboGhost(Montag, 04 Februar 2019 13:00)
Hallo ich spiel die Karte schon seid der Beta wollte jetzt um stellen auf die 1.1 og zum ersten kann ich meinen alten spielstand nicht weiter spielen auch nicht einen neuen Spielstand da mir auf der Karte alle Verkaufstellen fehlen nur der Viehhändler ist da woran liegt das ?
Coasterchrissi(Sonntag, 03 Februar 2019 16:44)
@Chillout
Area 51
die karte wird es NICHT für Konsolen geben, das hat fed mehrmals schon gesagt
Chillout Area 51(Samstag, 02 Februar 2019 18:31)
Moin,
Ich zocke auf Ps4. Gibt's die Map auch für Konsolen? Würde mich sehr freuen. Die Mal sieht echt gut aus.
Bauer Horst(Samstag, 02 Februar 2019)
Erst mal
danke für diese super Map. macht bisher riesig viel Spaß.
Ich spiele zur zeit auf der V1 Beta und bevor ich jetzt diesen stundenlangen Download bei uploaded starte, hätte ich erst mal eine Frage.
Kann ich die V1 einfach durch die Version ohne Gräben ersetzen (wahrscheinlich durch umbenennen der Map) und dann in meinem bisherigen Spielstand weiter spielen?
Bzw. wurden die Gräben beim entfernen durch Feld oder durch einen Feldrandstreifen ersetzt?
würde mich über eine Antwort riesig freuen
BrünftigeBusenBärbel(Freitag, 01 Februar 2019 04:17)
Silage wird gelöscht, wenn man die BGA wieder verkauft und noch was im Bunkersilo hat. Auch wenn man das kleine Grundstück des Silos noch besitzt und nur die BGA drumherum verkauft hat.
Michael(Mittwoch, 30 Januar 2019 18:34)
hallo
zusammen
ich wollte mal fragen ob mann die übergänge von straße zum feld oder bga zum feld ein wenig erhöen kann. ich habe es gerade versucht über den Teramod aber dann sind die schönen wasser
durche alle weg.
wollte halt mal fragen ob du das machen könntest weil sonnst springen immer die trecker im cp
danke viel erfolg noch dir und der frau
benni(Mittwoch, 30 Januar 2019 16:30)
servus
zusammen,
habe heute Festgestellt das die Helferbetankung von Mist aus dem Kuhstall nicht funktioniert. Weiß allerdings nicht ob das jetzt an der Map liegt oder am Standart Stall..
mfg
Martin(Mittwoch, 30 Januar 2019 16:12)
Zitat:
"Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht und das auch nur auf der nf ?"
Dies passiert z.B. beim manuellen verändern/kopieren von Inhalten aus der items.xml (Umzug etc.) wenn beim Erstellen des Savegame vorab z.B. der Dateiname im Mod-Ordner geändert wurde und
damit der Eintrag "mapId" in der careerSaveGame.xml ebenfalls angepasst ist.
Wenn man nun item-Einträge der Verkaufsstellen aus einem anderen Savegame in die aktuelle (oder sinngemäß umgekehrt) kopiert stimmt das Attribut modName="FS19_NF_Marsch" (Beispiel!) ggf.
nicht mehr und das Game listet diese Einträge aus, da kein korrespondierender Mod zu diesem (falschen Namen) existiert.
Beste Grüße,
Martin
oldboysfarming.de
eLBe(Mittwoch, 30 Januar 2019 08:59)
Moinsen,
laut Preistabelle nimmt die BGA Nord Gülle an. Ich finde den trigger aber nicht. Die Pumpe außen am Tank gibt Gärreste ab, aber nimmt keine Gülle an... Weiß jemand Rat?
LG Bauer eLBe
Gert Hofman(Montag, 28 Januar 2019 22:01)
Map 1.1 ohne Gräben Ich sehe die Verkaufsstellen nicht, es gibt auch einen Fehler zwischen Feld 8 und 9
AluJohn(Montag, 28 Januar 2019 09:33)
Hallo,
bei der BGA Nord bekomme ich ca 70000l an Silage im Rechten Silo in der hinteren linken ecke mit dem Radlader nicht raus.
Bei der BGA Süd dauern die 2 großen Durchfahrsilos auffällig lange zum fermentieren.
Woran liegt das?
Lg AluJohn
Pepe(Sonntag, 27 Januar 2019 14:45)
Hi uns ist ein Fehler in der BGA aufgefallen, im Spiel sollen 900€ je 1000l gezahlt werden in der xml-Datei der BGA sind aber leider noch 0.5 statt der dann benötigten 0.9 bei Price eingetragen.
Jürgen(Sonntag, 27 Januar 2019 14:09)
Guten
Tag,
Ist es gewollt das man an der Gärtnerei kein Dünger und Saatgut kaufen kann.
Habe es versucht, leider ohne Erfolg
sastno(Samstag, 26 Januar 2019 17:05)
@Torben
Also ich habe keine Probleme mit dem Ausschlten des Unkrauts. Bei mir wächst nichts.
Der Fehler muss bei dir liegen.
Jens(Samstag, 26 Januar 2019 15:54)
Moin
Die Map ist gut geworden, war im 17 schon die Map von uns gewesen.
Wir haben da nur ein paar Fragen ob du die MAp auch als Multi Player bringen würdest(wenn es nicht zu viel Aufwand ist) und wie können wir verkaufen da wir keine Preise usw
sehen(vermutlich der Bug den du angesprochen hast) stehen an den Abladestellen und nichts geht.
MFG Die Nordis
Torben(Samstag, 26 Januar 2019 10:46)
Moin Moin
aus dem echten Norden... :-)
Ich suchte wieder mal deine Map und freue mich diese auch in der LS 19 Version vorzufinden. Nach nun mehr 243h Spielzeit fallen mir jedoch einige "Fehler" auf. Das Unkraut kann man mit
keiner Feldspritze beseitigen !! Ein Striegel funktioniert auch nicht. Das Unkraut ausschalten bzw das Pflügen deaktivieren bringt leider auch nicht den gewünschten Effekt (es wächst
einfach wieder bzw muss trotzdem gepflügt werden!!!). Freue mich über ein Feedback und weitere Updates
Peter(Freitag, 25 Januar 2019 17:13)
Hallo erstmal möchte ich mich für die Map tausend mal bedanken. Aber wäre es vielleicht möglich die Verarbeitung in den BAG`s zu erhöhen weil die ziemlich langsam verarbeiten
Herr_Chaos(Freitag, 25 Januar 2019 13:36)
Ich finde
die Map echt mega geil. Ich hoffe es gibt bald auch die Produktionen.
Ich habe diese Map auch schon im LS17 gezockt und fand es dort echt cool.
Es gibt immer was zu tun.
Aber die Pazellen sind nur etwas teuer. Wäre echt cool wenn man das beheben könnte.
LG Herr_Chaos
Nico(Freitag, 25 Januar 2019 11:41)
Bei der Weberei schwebt eine Kamera in der Luft
Raphi(Freitag, 25 Januar 2019 11:40)
Ich finde
deine Map echt super.
Jedoch finde ich, dass man den Hof noch effektiver nutzen könnte.
Wäre es möglich, dass du einer Version der Map erstellst, auf welcher sich keine vorinstallierten Hallen auf dem Hof befinden, da ich es alleine über den Giants Editor nicht schaffe und
es dazu auch leider keine guten Videos gibt. Wäre wirklich super.
Sonst wirklich ein großes Lob. Super Arbeit.
Ingo(Freitag, 25 Januar 2019 10:00)
Hallo ich
habe mal eine Frage: ich würde mir gerne den Hof selber gestalten und möchte dazu auch die eingezäunte Wiese nutzen ! Besteht die Chance das du mir solch eine Version erstellen könntest ?
Ich spiele deine Map sehr gerne und dazu nur im Singelmodus .
Bei Forbidden Mods habe ich auch schon die Bitte in den Kommentaren hinterlassen vielleicht kannst du mir ja eine Antwort per Mail schicken. Im Selbstversuch bin ich gescheitert da ich
keine Kenntnisse besitze !
Danke und VG aus MV
Prignitz Trucker(Donnerstag, 24 Januar 2019 16:04)
Apropos
BGA Silos
wir haben in den kleinen Silos der BGA Süd rd. 700.000 Silage die wir nicht laden können, weder mit Radlader noch mit Förderband - ist das schon bekannt und in Arbeit ?
Ansonsten: Top Map - Daumen hoch und 5 *****
Prignitz Trucker(Donnerstag, 24 Januar 2019 16:00)
Raphael
(Dienstag, 22 Januar 2019 20:34)
Wie viel Kapazazität hat die Fementieranlage in der BGA
Welche meinst du genau ?
Die großen Fahrsilos in der BGA Süd haben je 4,5 Mio, die "Kleinen" hab ich grad nicht im Kopf
Coasterchrissi(Donnerstag, 24 Januar 2019 11:54)
@Splintexx
die karte wird es NICHT für Konsolen geben, das hat fed mehrmals schon gesagt
Z.A.(Mittwoch, 23 Januar 2019 17:06)
An der Bodenplatte bei der Weberei schwebt ein Objekt in der Luft und ein Stabler erscheint auf der linken Ecke als Hinderniss
Splintexx(Mittwoch, 23 Januar 2019 10:32)
Moin,
Ich habe mir deine Map jetzt schon auf mehreren Projekten auf Youtube ansehen können. Ich finde die echt genial. Kannst du die nicht auf die Ps4 bringen? Das wäre echt
genial.
Raphael(Dienstag, 22 Januar 2019 20:34)
Wie viel Kapazazität hat die Fementieranlage in der BGA
Christoph(Montag, 21 Januar 2019 17:09)
Hi
FED,
wolltest Du nicht noch eine Modliste hier zum Download verlinken?
Sonst super Map mach weiter so....
LG
Martin(Montag, 21 Januar 2019 15:00)
Hallo.
Erstmal großes Lob SUPER Map!
Die BGA Silos können nicht ganz entleert werden da die Silage in den Wänden irgendwie fest hängt! Wäre nett wenn Ihr das Problem lösen könntet.
Wir können nämlich mittlerweile KEINE Silo mehr benutzten da an allen wänden die Silage fest hängt und daher das Silo immer noch Restbestand Silage hat!
Micha(Montag, 21 Januar 2019 00:10)
Oh okay
@Exon
werde das mal versuchen... danke für den Tip.
Patrick Z(Sonntag, 20 Januar 2019 23:51)
Hallo
Erst mal eine wunder bare map meine frage ist wo kann man auf der 1.1 hackschitzel verkaufen wird im ESC menü nicht angezeigt danke mfg
Stefan Braun(Sonntag, 20 Januar 2019 23:02)
Download geht nicht. Uploaded sagt ich hätte schon was gedownloaded was ich nicht habe. Was soll das??
Exon(Sonntag, 20 Januar 2019 15:49)
@297
Hatte das Selbe problem ich habe die sellingpoints aus dem v1.0 ordner in den v1.1 ordner korpiert und dann hatt es funktioniert :D
Patrick B.(Sonntag, 20 Januar 2019 12:09)
Mojen
Ein schönen guten Tag.
Bei mir findet er die ganze Map nicht.
Ich bin gleich von der beta auf die 1.1.
Das spiel zeigt mir immer nur die Beta an mehr nicht.
Woran könnte das liegen.
LG Patrick B.
Slegah(Sonntag, 20 Januar 2019 09:43)
Moin und
danke erstmal für die Geile Map! Ich habe eine Frage, in meiner Finanzübersicht steht, ich bekomme bei der BGA 900€/1000l Silage, ich lade am Tag 691000L in die Anlage und am Ende des
Tages bekomme ich nur ca 300.000€ anstatt 621.000€, obwohl bis 24 Uhr alles verarbeitet war.
LG Slegah
Z.A.(Sonntag, 20 Januar 2019 09:36)
Danke für die Antwort geht jetzt richtig
BigBauerAndy(Sonntag, 20 Januar 2019 08:34)
Habe
folgenden Fehler auf der NF Marsch auf dem Dedi Server:
2019-01-19 17:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/Fed/Downloads/FS19_Vestas_Windturbine_V1/windTurbine.ogg'.
2019-01-19 17:02 Error: Can't load sample 'C:/Users/Fed/Downloads/FS19_Vestas_Windturbine_V1/windTurbine.ogg'
Pragi89(Samstag, 19 Januar 2019 23:18)
Moin
Moin
Ich spiele die V1.1 und habe grade entdeckt das über feld 9 eine Sitzbank schwebt.
Hab sie nur bemerkt weil ein Schatten am Boden zu sehen ist.
Peter(Samstag, 19 Januar 2019 17:06)
Moin
moin,
Super MAP hab sie schon im LS 17 lange gespielt.
Hab eine Kleinigkeiten gefunden!
Gegenüber der Weberei stand bestimmt mal ein Gebäude oberhalb des Hubwagen hängt noch eine Camera in der Luft.
Und was mir aufgefallen ist das wenn ich mit einem kleinen Fahrzeug fahre (Gabelstapler) fängt er oft an den Straßenpfosten zu hüpfen (kann auch sein das ich mir das einbilde).
Mit freundlichen Gruß
Peter
Jens(Samstag, 19 Januar 2019)
Am
Baumarkt sind die Einkaufswagen ein wenig zu tief gesetzt die rollen sind im Boden verschwunden.
Sehr schöne Karte
Micha(Samstag, 19 Januar 2019 00:58)
habe die
v.1.1 runter geladen, habe die v.1.0 gelöscht und einen neuen spielstand angefangen, jetzt kann ich nix mehr verkaufen, beim holzverkauf zb ist kein symbol um das holz auf der fläche zu
verkaufen....
ich glaube ich werde mal schauen und erstmal ne andere map zocken bis die so einigermassen vernünftig läuft, macht ja auch keine spass immer neu bei 0 anzufangen.....
Schrecke(Samstag, 19 Januar 2019 00:17)
Hi Fed
noch danke für die super Karte
Hab ein paar kleine Fehler bei v1.1 endeckt
An BGA und zwischen feld 26 und 16 liegen die schilder der Haltestelle auf dem Boden
Gegenüber der weberrei fehlt das Gebäude bzw. Sind noch rester davon übrige solltest du es bewusst entfernt haben
Und auf feld 1 genau an dem kleinen versatz befindet sich beim neuen savegame etwas Gerste statt Weizen (stört aber nicht weiter ernten säen und weg ist es)
Sergius(Freitag, 18 Januar 2019 20:50)
Moinsen.
Habe einen Fehler bei der BGA Süd. Habe das Silo voll gemacht, gären lassen, und bekomme weit nicht alles raus. Vielleicht ist der Fehler ja bekannt, oder ich habe was falsch gemacht?
Versuche hier 2 Bilder anzuhängen.
In der Wand sieht man ziemlich deutlich nicht gegärte Silage obwohl 100% abgezeigt wurden. Wie bekommt man nun das Silo wieder leer?
Gruß
https://www.bilder-upload.eu/bild-a1d5de-1547840844.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-7865c9-1547840874.png.html
Thamira(Freitag, 18 Januar 2019 18:41)
habe
folgendes problem wenn ich die map spiele ist alles in ordnug tue ich sie dann speicher und gehe später wieder rein steht in der Preisliste nix mehr drin und auf der karte steht auch
nicht mehr wo welches gebäude ist das problem ist im mp sowie sp weiß einer rat ansonnsten sehr gute map (spiele die v1.1 og)
lg Thamira
HUGO(Freitag, 18 Januar 2019 15:00)
Moin
moin,
Top MAP hab sie schon iim LS 15 gern gespielt.
Hab 2 kleinigkeiten gefunden!
- Beim Reitplatz ist richtung Scheuene eine collision im Gras
- Bei Heizkraftwerk ist beim Verkauf Fingerspitzen gefühl gefragt dieser ist sehr klein und auch ausserhalb der Makierung
Viel Glück und Erfolg noch
Mit freundlichen Gruß
Werner Eimanns(Freitag, 18 Januar 2019 12:24)
Hallo und
guten Morgen.
Ich habe da mal 1 frage in Bezug auf Feld und umland kaufbar zu machen .
Wie stelle ich das an bzw kannst Du mir eine Tipp geben wo ich mich da schlau machen kann ?
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
Mfg: Werner
Kledor(Freitag, 18 Januar 2019 06:55)
Tach
gesagt.
Klasse Karte besten dank dafür.
Hab ein Problem bei mir regnet es Ingame schon 48h. Kann deshalb nicht ernten.
Wie kann ich das beheben?
Mfg
Onkel Tom(Donnerstag, 17 Januar 2019 22:45)
moin, ich würde gerne die drei kleinen hallen auf dem Hof entfernen. kann mir bitte jemand schreiben in welcher Datei ich die finde . spiele ohne Gräben. danke schon mal im voraus :)
Achim(Donnerstag, 17 Januar 2019 17:03)
Hallo Danni wo hast du den autoloud anhanger her ich kann ihn nicht finden,habe ein von Fliegel aber nur für Rundballen.
Coasterchrissi(Donnerstag, 17 Januar 2019 16:05)
@leoner:
fabriken werden erst kommen wenn die scripte freigegeben sind, dafür gibt es noch keinen termion von giants
@Speedcrotz: nein kommt sie nicht
Speedcrotz(Donnerstag, 17 Januar 2019 09:49)
Kommt die map auch auf Konsole raus?
Hemi82(Donnerstag, 17 Januar 2019 08:47)
Bei der Nf Marsch_oG fehlt bei der Weberei gegenüber das Gebäude.
Andy(Mittwoch, 16 Januar 2019 19:40)
Hallo
Gemeinde,
muß ich bei jeden Map-Update ein neues Savegame anfangen damit die Änderungen wirksam werden??
Oder kann ich da irgendwas manipulieren?
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Mecky 007 Logistik(Mittwoch, 16 Januar 2019 14:27)
Grasfeld
24 ist keine Mission möglich, kommt die ganze Zeit Meldung: Du hast kein Zugang zu diesem Land, obwohl Mission aktiviert ist.
LG
Leoner2005(Mittwoch, 16 Januar 2019 13:06)
Hallo
zusammen
wo habe ich das Sägewerk für die Stämme die Bretter produzieren? Ich kann auch keine Paletten produzieren lassen. Ist das in nächster Zeit geplant?
Jens(Mittwoch, 16 Januar 2019 12:05)
Verkaufsbereich Raiffeisen etwas verschoben (Savegame Änderung nötig auf -233.422 99.57 ) in welcher xml steht das drin?
Dillo(Mittwoch, 16 Januar 2019 10:12)
Spiele auf
der Nf Marsch_oG: Neben der Weberei Verkaufsstelle befindet sich eine fliegende Kamera, direkt über dem Handhubwagen.
Habe teilweise starke Performance Einbrüche, meistens wenn der Helfer das Ende des Feldes erreicht und den Pfad neu berechnet, schwitzt der eine CPU Kern den sich LS19 gönnt richtig und
die FPS brechen ein.
Zuvor auf der NF Marsch 1.0 hatte ich nie solche Probleme.
Coasterchrissi(Mittwoch, 16 Januar 2019 07:51)
@Petra
Bartmann, das liegt an der hinderniserkennung des Helfers, deshalb dreht er früh um, einfach selbst nachbearbeiten
@Julian G. nein Produktionen gibt es noch nicht, die werden erst kommen können, wenn Giants die scripte freigibt, dafür gibt es noch keinen Termin
@Christian: bei mir geht der link einwandfrei, vieleicht noch mal versuchen
Michael W.(Mittwoch, 16 Januar 2019 05:18)
@
Z.A.
Wenn du auf die 1.1 ohne gräben gehst musst du einen neuen Speielstand starten. Dann ist auch der doppelte Trigger bei der Raifeisen weg. Daniel hat in seinem Live Stream folge 100 aber
auch ein Tutorial gezeigt wie man das mit den Triggern lösen kann. Für alle die Solche Fehler haben bitte einmal das Video Anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=79thvjDm-xM&index=99&list=PLvDA61SR3lBRaDrI0tGZ4ltw31qVCs98M
MfG Michael
DirkSch(Dienstag, 15 Januar 2019 21:41)
Auf der
NF_March V1.1 Feld 24 (Grasfeld) liegen die corner transformgroups außerhalb der Map.
Die Lampen in den Hallen leuchten nicht auf den Boden(gewollt?), da die Lichter Pointlights sind und keine Spotlights.
Christian(Dienstag, 15 Januar 2019 21:38)
Ich möchte gerne die Wohnhäuser beim Bauernhof entfernen. Im Spiel stehen dort noch Autos die im Editor nicht zu sehen sind. Wie kann ich diese entfernen?
Z.A.(Dienstag, 15 Januar 2019 21:24)
Bei der Raiffeisen liegen zwei Abladetrigger übereinander.V1.1 ohne Gräben sind die Gräben noch vorhanden aber alle Überfahrten fehlen man kommt nicht auf das Feld muss durch das Wasser fahren
Norman(Dienstag, 15 Januar 2019 20:00)
@hardy nein musst nicht Video ansehen und anpassen musst auch im mp so anpassen und dann klappt alles wieder
Hardy(Dienstag, 15 Januar 2019 19:42)
Muß ich bei V1.1 einen neuen Spielstand anfangen??
Norman(Dienstag, 15 Januar 2019 19:39)
warum ist die BGA beim Klärwerk immer benachteiligt gegenüber der BGA Nord. bis die Silage fertig ist dauert es 1,5 tage länger als die bei nord warum wird man so benachteiligt und die kleineren Silos bei der bga dauern 4-5-6 tage bis sie fertig sind und bga nord ist innerhalb von 24h fertig bitte anpassen
Petra Bartmann(Dienstag, 15 Januar 2019 19:00)
Wir finden
die Map sehr gut. Sind schon auf der LS 17 gewesen.
Leider haben wir echte Probleme auf den Feldern mit den Helfern.
Sie fangen meistens nicht am Rand an, sondern ca 10 cm später an und beim wenden für die nächste Reihe das gleiche. Die Helfer haben einen sehr großen Wendekreis, was auch sehr schlecht
ist, weil sie dann im Graben landen. Wie wir fest stellen mußten ist das bei allen Feldern.
Liegt das an der Map, oder hat das eine andere Ursache.
Beim Reitplatz stehen Eimer. Wenn man zu nah vorbei fährt, fliegen die weg.
Julian G.(Dienstag, 15 Januar 2019 14:12)
Gibt es schon Produktionen und wenn nicht wann werden die kommen?
Michael H.(Dienstag, 15 Januar 2019 10:19)
Ich denk ma , die Geräte sind deswegen bei Missis gebraucht , weil man sich die vom Bauern und nicht vom Händler leiht. Dafür kosten sie ja auch nix.
Kami Kaze(Dienstag, 15 Januar 2019 00:45)
Hallo, ich
nochmal...
Also bei mir ist das mit den Preisen nur wenn ich auf Mittel oder auf Schwer spiele. Im leichten Modus sind die Preise da. Ich hoffe ich konnte einwenig Helfen.
Beste Grüße
Kami Kaze
Mr Farmmeister(Dienstag, 15 Januar 2019 00:36)
Perfekte Map geworden : Vorschlag es müste doch mal an viele Strassen der NF Marsch , Straßenlat
jJQaBOcg (Freitag, 15 März 2024 19:47)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:22)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:01)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 01:00)
1
VABxvsyHrD3BTs3j (Samstag, 13 Januar 2024 01:00)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:59)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:58)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:58)
17EZJN2Or') OR 665=(SELECT 665 FROM PG_SLEEP(15))--
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:57)
1
VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:57)
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VABxvsyH (Samstag, 13 Januar 2024 00:53)
1
B3nny (Dienstag, 28 März 2023 19:29)
1
QPbmCRVM (Samstag, 24 September 2022 01:45)
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0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z (Freitag, 23 September 2022 21:08)
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QPbmCRVM (Freitag, 23 September 2022 21:07)
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QPbmCRVM (Freitag, 23 September 2022 21:07)
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QPbmCRVM (Freitag, 23 September 2022 21:03)
1
GRLpGpAG (Mittwoch, 21 September 2022 20:21)
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if(now()=sysdate(),sleep(15),0) (Mittwoch, 21 September 2022 15:36)
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GRLpGpAG (Mittwoch, 21 September 2022 15:35)
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GRLpGpAG (Mittwoch, 21 September 2022 15:35)
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GRLpGpAG (Mittwoch, 21 September 2022 15:31)
1
Thomas (Montag, 01 August 2022 11:02)
Hallo, ich möchte hören, ob es möglich ist und lassen Sie Ihre fanatische Mapppe für FS22 erstellen, damit sie die Amoniak-Mod unterstützt, die auf Modhub gekommen ist Link: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=dk&mod_id=246503&title=fs2022 usw. Thomas Jørgensen- Dänemark
CpjJwWHV (Samstag, 28 Mai 2022 05:15)
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CpjJwWHV (Samstag, 28 Mai 2022 04:42)
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CpjJwWHV (Samstag, 28 Mai 2022 03:56)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:19)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:19)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:18)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:18)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:17)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:17)
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1 waitfor delay '0:0:15' -- (Freitag, 27 Mai 2022 23:16)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:16)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:13)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:13)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:12)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:11)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:11)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:10)
VyE8FIJ4' OR 744=(SELECT 744 FROM PG_SLEEP(15))--
CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:10)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:09)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:09)
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CpjJwWHV (Freitag, 27 Mai 2022 23:05)
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lori (Donnerstag, 06 Januar 2022 17:52)
wo kann ich hefe herstellen bitte
Andy (Samstag, 27 November 2021 01:12)
moin moin,
erst einmal vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den 22er.
Könnest du bitte bei Gelegenheit dein Multisilo noch für Trauben vorbereiten ?
und ein Flüssigkeiten Hofsilo wäre noch die Krönung zum jetzigen Spielzeitpunkt.
Auf jeden Fall Respekt für die Zeit die Du auch für uns in diese Spiele investierst.
Besten Dank und VG
Andy
Gerhard Wiens (Montag, 15 November 2021 11:14)
Hallo Fedaction
Ich habe eine Frage :Ich habe 3.0 heruntergeladen!!! Die Verkaufspreise werden leider nicht angezeigt (Weizen, Gerste, Hafer, Mais, Mohn und paar anderen Sachen und die restlichen Verkaufspreise sind vorhanden!!!!
Hab ich irgendwie ein Fehler gemacht beim Download!?
Danke für die Hilfe!!!!
Lars (Dienstag, 26 Oktober 2021 23:18)
Moin zusammen, ich wüsste gerne, ob es möglich ist, die NFMarsch OG, ohne die Hallen, die zu Beginn auf dem Hof sind zu spielen/zurecht zu basteln, da ich gerne z.B. Leimbinderhallen, statt der Wellblechhallen nehmen würde.
MfG
Uwe (Freitag, 22 Oktober 2021 18:07)
Hallo!!!
Wir Spielen seid einiger Zeit auf der NF Version 3.0 und haben das Problem, wenn wir den Schlachter Setzen auf ein freies Feld. Gibt es nur die Möglichkeit die Kühe (Rinder) und Schafe einzufüllen. Bei den Schweinen sagt er das diese Tiersorte hier nicht angenommen wird. Bei den Hühnern gibt es überhaupt keine Möglichkeit die Hühner abzuliefern. Wir haben auch schon verschiedene Viehtransporter ausprobiert. Sowohl externe Mods sowie die Viehanhänger von Giants...
Klaus (Samstag, 16 Oktober 2021 21:24)
Hi ich bin zu blöd um Tiere zu Kaufen was muss ich tun ??? lol