Nordfriesische Marsch Mod Map


Schneller Download mit   >> uploaded Premium <<


Spenden unter:


V1.8

 

Neue Frucht Tabak

Neues Produkt Kompost

Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden

Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk

Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen

Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt

Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)

Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)

Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods

Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen

Saatgutmengen angepasst

 

Strohertrag etwas geringer

 

V1.7 

 

Kollision Mapgrenzen 

Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

Kollsion Hallen BGA Süd

Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut 

Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

 

Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben 

 

V 1.6

 

Nur eine kleines update 
Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe 
Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar 
Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

 

V1.5

 

Neue Frucht Mischgetreide

Neue Frucht Sorghum (Hirse)

Beim Landschaftsbau wird bei Gras Texture jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)

Kein Unkraut mehr im Gras

Alle Früchte wachsen etwas langsamer

Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide

BGA's Ballentrigger vergrößert

BGA's Abladetrigger angepasst

Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun

Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße

Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück

Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision

 

Licht in den Hallen bei den BGA's

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch

 

 

 

Erledigt für V1.4

 

Neue Frucht Dinkel

Neue Frucht Hirse

Neue Frucht Mohn

Neue Frucht Luzerne

 

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)

 

Warnschilder an den BGA Silos

Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger 

Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel

In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr

Hopfenpreis um ca 10% gesenkt

Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt

Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht

Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht

Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht

Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen

Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15

Schwebenden Briefkasten gefixt

Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben

Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet

Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert

Alte Bushaltestellebschilder gelöscht

Brücke zu Feld19 noch mal geändert 

 

Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

 

 

Erledigt für V1.3

 

Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)

Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst

Schwebender Eimer am Hof gefixt

Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert

Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr

Brücke zu Feld 19 etwas angepasst

Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt

Kanalmitglieder im Shop auf neusten Stand

Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne gräben g21 und f19)

 

 

Erledigt für V1.2 Fix

 

- Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert

- Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)

- Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

- Neue Furcht Hopfen

- Neue Frucht Karotten

- Neue Frucht Zwiebeln

- Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

- Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

(der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

- Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

- Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

- Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

- Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

- Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

- Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

- Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

- Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

- Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

- Schwebende Strommasten

- Schwebende Bahnübergangsschilder 

- Schwebende Lampe am Bahnhof

- Grastextur aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

- Zaun am Stadion geändert

- Bodentexturen am Hafen gefixt

- Wachsendes Gras am Hafen entfernt

- Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

- Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

- Schwebende Container am Hafen gefixt

- Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

- Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

- Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

 

 

Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig 

  • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
  • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht  und das auch nur auf der nf ?
  • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
  • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
  • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

 

 

 

 

Kommentare: 679
  • #679

    Ingo (Sonntag, 26 Mai 2019 22:23)

    Hallo,
    einfach eine super Map, weiter so.
    Ich habe allerdings ein Problem mit dem 2. großen Silo an der BGA. Ich kann es nicht zudecken. Das 1. ging ohne Probleme. Im 2. sind nun ca. 4Mio. Liter aber es geht beim besten Willen nicht zu.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • #678

    sastno (Sonntag, 26 Mai 2019 18:57)

    @Heinz
    das Problem ist hier schon hundertmal beantwortet worden, du darfst die zip-Datei nicht umbenennen!

  • #677

    Gummibärchen (Sonntag, 26 Mai 2019 10:10)

    Moin Daniel ,

    gerade gesehn zwischen Feld 21 und Feld 19 schwebt Laterne in Luft wird duch Sonne bei mir auf Feld angezeigt vielleicht schaust mal nach .

  • #676

    Schultza (Sonntag, 26 Mai 2019 09:22)

    Hallo Fed,

    ich starte gerade mit NF Marsch 1.8 und sehe das Einträge gemacht werden müssen gem. deinem Video 279, aber ich habe diese Einträge nicht...

  • #675

    Heinz (Samstag, 25 Mai 2019 21:27)

    Moin Moin.
    FS19_NF_Marsch_oG.zip habe ich eine Problem .
    bei der Produktionen. sind nicht mit in spiel.
    wo ist das Problem .???????
    Rest ist alles da. nur die Produktionen nicht.
    Gruß Heinz

  • #674

    Volker (Samstag, 25 Mai 2019 20:27)

    Hallo,auf der Marsch ohne Gräben,wird auf Feld 21 die Lohnarbeit nicht erkannt,kein Zugang zu diesem Land.Auf einem anderen Feld wurde die Lohnarbeit nicht bezahlt,es wurden nur 93% erreicht,Arbeit umsonst.
    Gruß Volker

  • #673

    Oliver (Samstag, 25 Mai 2019 19:08)

    Hallo, hat hier noch jemand das Problem mit der Nichterfüllung der Aufträge? Ich habe z.B: nacheinander versucht bei mehrere Bauern Dienstleistungen zu erbringen um Geld zu verdienen, leider ohne Erfolg. Wenn ich für die Bauern das Gras mähen, schwaden und mit der Presse silieren soll um es danach zur Mischfutterfabrik zu bringen bekomme ich nie die kompletten Prozente um die Auftrag abzuschließen, obwohl ich alles an Gras, gemäht, gewickelt und transportiert habe. Das Problem hatte ich bei den Felder 12, 24, 25, danach habe ich die Schnau... voll gehabt und den Auftrag abgebrochen!

  • #672

    Gummibärchen (Samstag, 25 Mai 2019 16:32)

    Hy Tobias der Milchhof ist von Kastor

    und der Rinderhof von Bernie Modding Welt

  • #671

    Robert (Samstag, 25 Mai 2019 16:14)

    Super vielen Dank

    Viel Spaß noch

  • #670

    sastno (Samstag, 25 Mai 2019 16:07)

    @Robert
    Ja, das ist die map-Datei und die heißt bei jedem Update gleich.
    Einfach austauschen

  • #669

    Robert (Samstag, 25 Mai 2019 13:49)

    @sastno

    Meinst du die Karten Datei "FS19_NF_Marsch_oG.zip" ?

  • #668

    sastno (Samstag, 25 Mai 2019 13:45)

    @Tobias
    Kennst du Google?
    Wenn man dort die Bezeichnung eingibt, ist es der erste Treffer. :-)

  • #667

    sastno (Samstag, 25 Mai 2019 13:38)

    @Robert
    Du musst einfach die zip-Dateien austauschen, alte raus neue rein, fertig.
    Niemals den zip-Namen ändern!

  • #666

    Robert (Samstag, 25 Mai 2019 13:03)

    Moin, Danke für die 1.8 und nun meine Frage ich spiele erst seit 1.7 und möchte jetzt updaten, ohne einen neuen Spielstand anzufangen. Wie geht das??? Könnt ihr mir sagen wo ich mir da ein Video anschauen oder eine Erklärung durchlesen kann?

    Mfg Robert

  • #665

    Tobias (Samstag, 25 Mai 2019 11:11)

    Hallo,

    auf welcher Seite hast du deinen Milchhof runter geladen?
    Ich finde nie den gleichen Hof.
    FS19_Milchhof (Version: 1.1.0.0)
    Und den Rinderhof habe ich bei dir in den Mods leider auch noch nicht gefunden....
    Vielleicht übersehe ich Ihn einfach immer.
    Gruß
    Tobias

  • #664

    Gummibärchen (Samstag, 25 Mai 2019 09:28)

    lks von Feld 27 am Ende bei Häuser ist Fahrrad oder Fussgängerweg zu lang auf Strasse.

  • #663

    Opa Enni (Samstag, 25 Mai 2019 06:02)

    Hallo Fed

    Deine Map,die Produktionen einfach nur Top.

    Nun mal eine Frage.

    Kannst du nich noch eine Map Version herraus bringen,wo die ganzen Produktionen schon mt drauf sind.Das wäre echt cool.Und ich denke mal das auch einige andere Spieler hier,sich das wünschen würden.

    Lg

  • #662

    Banny (Freitag, 24 Mai 2019 21:42)

    Antwort auf Beitrag 661 du darfst den originalen Datei Namen nicht ändern dann wird alles laufen ich hatte auch mal das Problem hole dir die 1.8 Version und entpacken diese kopiere die unter datein in den Modus Ordner dann läuft alles

  • #661

    Farmer_456 (Freitag, 24 Mai 2019 16:11)

    Vielen Dank für die coole Map.

    Die Installation von 1.6 klappte ohne Probleme. Jetzt stellt sich mir aber trotzdem die Frage ob ich bei der Installation etwas vergessen habe.
    Ich habe keine Trigger an der BGA oder sonst wo. Ich habe nur den Fahrzeug-Shop und den Tierhändler. Der Zähler wieviel bereits in die BGA geladen worden ist fehlt ebenso. Auf der Karte werden auch keine Trigger angezeigt.
    Update auf die Version 1.7 hat ebenfalls keine Besserung gebracht.
    Bin ich auf einer falschen Spielversion oder müssen die Trigger aktiviert werden?
    Karriere-Modis habe ich bereits alle verschiedenen probiert.

    Kann mir hierbei jemand helfen?

    Danke,
    Farmer_456

  • #660

    Mayo_D (Donnerstag, 23 Mai 2019 21:08)

    Danke für die 1.8

  • #659

    sastno (Mittwoch, 22 Mai 2019 22:39)

    @remal
    bevor du hier so rumschimpfst, soltest du dir mal überlegen:
    über 93000 Downloads und nur ganz wenige Probleme.
    Dein Problem sitzt vor dem Bildschirm.

    Du solltest mal anfangen den Fehler bei dir zu suchen, weder bei der Map noch bei Uploadet.

  • #658

    Coasterchrissi (Mittwoch, 22 Mai 2019 21:35)

    @remal: hast du die rardatei entpackt und die dateien in den mapsordner getan? bei mir lläuft die map einwandfrei, es sollten keine andere maps im ordner sein, die können sich gegenseitig blockieren

  • #657

    remal (Mittwoch, 22 Mai 2019 19:27)

    Die map läst sich weder im spiel öffnen noch ist sie überhaub spielbar sie wird nicht mal im game angezeigt und dieser komische uploader scheis der nervt auch tierisch bis jetzt war ich ja wirglich ein treuer fen vond er map da sie wirglich alles bietet was das ls herz begerhrt aber ich glaube ich sehe ab die map noch weiter zu nutzen solange dieser scheiss uploader kack da ist und die map eh nicht spiel bar ist

  • #656

    Dwandor (Mittwoch, 22 Mai 2019 19:21)

    @sastno
    Vielen dank für dein hilfe

  • #655

    Michael Radtke (Mittwoch, 22 Mai 2019 13:50)

    Hallo ich muss sagen du hast eine sehr schöne map gemacht die nordfriesische Marsch map sie gefällt mir sehr ich habe sie in den ls17 gespielt und ich spiele sie in den ls19 und ich würde mich freuen wenn du die Diesel Anlage auf den alten Platz platzieren tust wo sie schon mal stand das würde das Spiel noch ein bisschen besser aufrunden alles auf den Hof ist zu dicht deswegen würde ich die alten Stützpunkte die du mal hattest auf der nordfriesischen Marsch Map in ls17 genauso zu platzieren das rundet das Spiel auf muss auf Wege in Kauf nehmen um die Produkte dahin zu bringen mein Name ist Michael Radtke und ich bin ein sehr begeisterter Fan dass du so eine große map auf die Beine gestellt hast und dass da viele Stunden an Arbeit drin ist und dass du uns immer mehr mit neuen Updates versorgen tust ich freue mich wenn du wieder so das hinkriegst wie die ls17 war mit den Paletten und ein Sägewerk und alles was dazu gehört hatte ich bedanke mich herzlich dafür

  • #654

    sastno (Dienstag, 21 Mai 2019 22:59)

    @Hans
    google bitte nach dieser Datei: FS19PlaceAnywhere.zip
    der Name sagt alles
    Ab damit in den Modordner und du kannst frei platzieren

  • #653

    sastno (Dienstag, 21 Mai 2019 22:57)

    @Dwandor
    Du darfst nichts entpacken und wieder neu packen!
    Du musst nur einmal die heruntergeladene Datei öffnen, darin befinden sich 20 zip-Dateien, diese kopierst du entweder alle, oder sortierst was du haben willst, so wie sie sind in deinen Modordner.
    Beim Start des Spiels nicht vergessen, sie zu aktivieren und das wars.

  • #652

    Hans (Dienstag, 21 Mai 2019 22:41)

    Bei mir kommt immer der Fehler Objekt kann hier nicht platziert werden.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich hätte gerne die große Siloanlage platziert genauso wie auf der Nordfriesischen Marsch.

    Danke schon mal.

  • #651

    Dwandor (Dienstag, 21 Mai 2019 19:25)

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die nfm installiere, da wenn ich sie entpacke und wieder in ein 7-Zip archiv hinzufüge diese nicht erkannt wird

    lg

  • #650

    sastno (Dienstag, 21 Mai 2019 09:33)

    @beemer
    Dann wirst du eine "faule" Mod im Ordner haben, oder eine zweite Map.

  • #649

    beemer (Montag, 20 Mai 2019 13:32)

    Sobald ich Coursplay mit in den Ordner packe lädt die Map nicht mehr.

  • #648

    Klaus @ (Sonntag, 19 Mai 2019 19:12)

    Vorschlag : Neue Frucht : Kaffeebohnen / Oder Normale GrüneBohnen !

  • #647

    Paul (Sonntag, 19 Mai 2019 11:30)

    Gibt es die Produktionen vom LS17 also Mehl Produktion und so schon?

  • #646

    axels1975 (Samstag, 18 Mai 2019 19:25)

    @Charly
    Stimmt, das war das Problem. Den Mod hatte ich total vergessen. Danke :-)

  • #645

    Paul Evers (Freitag, 17 Mai 2019 09:24)

    Hallo erstmal,
    Ich habe mir gestern 4 Stunden lang die NF marsch heruntergeladen um dann zu verzweifeln, beim entpacken auf meinem Mac Book ich würde mich sehr über Hilfe freuen
    LG Paul

  • #644

    Charly (Dienstag, 14 Mai 2019 16:50)

    @axels1975
    schau mal nach diesem Mod: FS19_enhancedBGA, findest du im ModHub, der dürfte dem Entsprechen, was du suchst

  • #643

    axels1975 (Dienstag, 14 Mai 2019 07:07)

    Zuerst möchte ich sagen, dass diese Map wirklich sehr gelungen ist und viel Spaß bei der Bewirtschaftung macht. Sie lief bisher und auch gegenwärtig (Version 1.7) ohne Probleme. Dank der Einweisung konnte ich auch meinen Spielstand von der Version 1.6 übernehmen. Trotzdem habe ich eine Frage zu den BGA (Nord und SÜD). Wurden die Füllmengen dort auf 50.000 l angepasst? Und auch Zeiten festgelegt, wann die BGA´s arbeiten? Habe jetzt einen vollen Silo mit 5.000.000 l Häckselgut, die ich gerne wie vorher rund um die Uhr verarbeiten (d. h. als spätere Silage) nachfüllen wollte. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, oder?

    Trotzdem weiter so, ohne Euch Modder wäre es ein sehr eintöniges Spiel.
    Danke:-)

  • #642

    robert (Montag, 13 Mai 2019 17:27)

    hallo fed super map ich habe ein problem wenn ich auf de wiese 24 ein kursgenerieren will erkennt er nicht den rand der wassergraben ist was kann ich tun ich danke dir schon mal

  • #641

    MortenFL (Montag, 13 Mai 2019 16:26)

    Hej erstmal total super habe nur ein Problem wo ist die Bretter Herstellung Paletten habe ich gefunden Mit freundlichen Grüßen
    Morten_kahl@gmx.de

  • #640

    sastno (Sonntag, 12 Mai 2019 14:58)

    @Korbi_4k
    Ich habe fast alles von Fed platziert und habe keinerlei Probleme, alles funktioniert.
    Ich habe nämlich z.B. einen aufgeräumten Modordner und keine andere Map mit drin.

  • #639

    Karl-Heinz (Sonntag, 12 Mai 2019 14:23)

    Hallo Dani.
    zum Thema "Hallen weg oder auch nicht" , sollte sich die Mehrheit der Spieler für "Hallen weg " entscheiden , dann mache die Hallen doch bitte als "Verkaufbare Objekte".
    Denn ich glaube so auch ich, haben auch viele Spieler schon viel Zeit in die die / Ihre Map gesteckt und Ihren Hof mit den jetzigen Hallen so gestaltet wie man diesen haben möchte.
    Sollten die Hallen ganz verschwinden wär es traurig und die Arbeit umsonst.
    Ich hoffe ich spreche da nicht nur für mich.
    Lg.
    Karl-Heinz K.

  • #638

    Korbi_4k (Sonntag, 12 Mai 2019 10:24)

    @micha

    Bei mir ist das auch so, das Spiel lässt sich nach dem Platzieren deiner Objekte nicht mehr speichern. Deswegen leider unspielbar :(

  • #637

    jan (Sonntag, 12 Mai 2019 09:19)

    wie immer tolle MAP .
    aber ich wollte im Editor mir einige Felder grösser und kleiner machen geht auch alles aber beim neustart der karte übernimmt die karte das nicht . ging bisher bei den anderen Versionen . was mache ich falsch

    mfg

  • #636

    Naidas (Samstag, 11 Mai 2019 23:47)

    @ Sastno:
    Danke schon mal für die Antwort.
    Ich hab den Fehler gefunden. Ich verwende 7zip als kostenlose alternative von WinZip.
    Hiermit wurden mir allerdings die Inhalte der Dateien nicht korrekt angezeigt und konnten auch nicht bearbeitet werden.

    die Dateien aus allen 3 Downloadversuchen konnte ich mit WinZip problemlos benutzen.
    mfg

  • #635

    micha (Samstag, 11 Mai 2019)

    super karte gefällt mir sehr gut,
    aber kann es sein das ein mod der dabei war im packet nicht ganz ok ist ?
    wenn ich das game speichern will hängt es sich komplett weg und der speicherstand ist leer,
    habe noch die 1.6 auf dem pc und habe das mit der versucht da war wie die ganze zeit alles ok.

  • #634

    Bandes (Samstag, 11 Mai 2019 21:25)

    Hallo vielen dank für diese Karte
    hatte mal im Download deine Courseplay Kurse...
    Gibts das nicht mehr ?

    Gruss

  • #633

    sastno (Samstag, 11 Mai 2019 21:03)

    @Naidas
    Ich hab sie heute morgen runtergeladen von dieser Seite ohne Probleme.
    Die letzte Datei im Ordner heißt FS19_NF_Marsch_oG.zip bzw. FS19_NF_Marsch.zip und das ist die Map. (Nicht entpacken und nicht umbenennen!!!)

  • #632

    Naidas (Samstag, 11 Mai 2019 20:34)

    Hallo Zusammen,
    Ich glaub ich brauch eurer Hilfe. entweder mach ich was falsch oder der fehler liegt wo anders:
    - ich versuche die Standard Map 1.7 zu laden
    - der link ober führt zu uploaded.net
    - dort angezeigte Dateigröße ca.700 mb - wie auch später im meinen Downloadordner
    - nach dem entpacken hat die Datei nur noch 28 mb
    - Dateien im Ordner heißen z.b. Baumschule...
    - liegt hier in Verlinkungfehler vor?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg

  • #631

    Lutze (Samstag, 11 Mai 2019 11:46)

    @andreas die datei war falsch bennant, aber trotzdem danke.

  • #630

    gefahrgut (Freitag, 10 Mai 2019 18:24)

    Hallo erstmal ein großes Dankeschön für die super Map ich spiele sie seid Erscheinen
    nun mal eine Frage könnte mal die Unterstände auf dem Hof Verkaufbar machen auch den auf der Wiese neben dem Hof MfG gefahrgut