Nordfriesische Marsch Mod Map


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Übersicht der Produktionsketten
Übersicht der Produktionsketten
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V1.9

 

Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich

Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik

Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich

Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage

Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)

Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)

Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen

Fed als KI Bauer

Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand

Licht beim Heizkraftwerk

Hofsilos um die neuen Sorten erweitert

Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen

BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert

BGA BunkerKapazität erhöht

BGA etwas teurer gemacht

BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet

Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt

Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt

Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden

Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei0

Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert

Grasertrag erhöht damit genug für Missionen da sein sollte

Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert

Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen

 

Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht

 

V1.8

 

Neue Frucht Tabak

Neues Produkt Kompost

Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden

Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk

Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen

Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt

Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)

Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)

Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods

Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen

Saatgutmengen angepasst

 

Strohertrag etwas geringer

 

V1.7 

 

Kollision Mapgrenzen 

Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

Kollsion Hallen BGA Süd

Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut 

Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

 

Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben 

 

V 1.6

 

Nur eine kleines update 
Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe 
Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar 
Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

 

V1.5

 

Neue Frucht Mischgetreide

Neue Frucht Sorghum (Hirse)

Beim Landschaftsbau wird bei Gras Texture jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)

Kein Unkraut mehr im Gras

Alle Früchte wachsen etwas langsamer

Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide

BGA's Ballentrigger vergrößert

BGA's Abladetrigger angepasst

Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun

Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße

Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück

Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision

 

Licht in den Hallen bei den BGA's

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch

 

 

 

Erledigt für V1.4

 

Neue Frucht Dinkel

Neue Frucht Hirse

Neue Frucht Mohn

Neue Frucht Luzerne

 

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)

 

Warnschilder an den BGA Silos

Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger 

Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel

In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr

Hopfenpreis um ca 10% gesenkt

Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt

Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht

Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht

Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht

Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen

Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15

Schwebenden Briefkasten gefixt

Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben

Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet

Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert

Alte Bushaltestellebschilder gelöscht

Brücke zu Feld19 noch mal geändert 

 

Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

 

 

Erledigt für V1.3

 

Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)

Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst

Schwebender Eimer am Hof gefixt

Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert

Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr

Brücke zu Feld 19 etwas angepasst

Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt

Kanalmitglieder im Shop auf neusten Stand

Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne gräben g21 und f19)

 

 

Erledigt für V1.2 Fix

 

- Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert

- Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)

- Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

- Neue Furcht Hopfen

- Neue Frucht Karotten

- Neue Frucht Zwiebeln

- Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

- Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

(der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

- Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

- Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

- Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

- Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

- Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

- Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

- Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

- Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

- Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

- Schwebende Strommasten

- Schwebende Bahnübergangsschilder 

- Schwebende Lampe am Bahnhof

- Grastextur aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

- Zaun am Stadion geändert

- Bodentexturen am Hafen gefixt

- Wachsendes Gras am Hafen entfernt

- Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

- Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

- Schwebende Container am Hafen gefixt

- Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

- Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

- Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

 

 

Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig 

  • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
  • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht  und das auch nur auf der nf ?
  • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
  • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
  • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

 

 

 

 

Kommentare: 754
  • #754

    Joe (Mittwoch, 19 Juni 2019 12:10)

    @Coasterchrissi, thank you for your reply, your English is very good. I guess there will be more work to do as the 1.4 patch has thrown up numerous errors. Whatever Giants have done, the patch doesn't seem to like maps with Multifruit or Production mods. They may get round to fixing this if they decide on another patch. Shame really as I still think NF Marsch offers more opportunities than most other maps on FS19. Thanks again and best regards from the UK.

  • #753

    Coasterchrissi (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:31)

    @Joseph Eccles the production for gravel and dirt isnt finised cause of some problems, if fed has corrected this, the warning will be gone, its a placeable production. Sorry my english is not the best, but io hope you understand

  • #752

    Coasterchrissi (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:26)

    @kai:

    das hat die ki schon immer gemacht ist ein giantsproblem demnke ich das es auf der originalmap auch war. Hilft nur Pflügen wenn man das Feld gekauft hat

  • #751

    Coasterchrissi (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:23)

    @Marko: fed hatte eien fahrradubnfall neue folgen kommen zum Wochenende siehe auch hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCsN0ClFrvzzTn3x6rq-p-LA/community

  • #750

    Coasterchrissi (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:20)

    @dominik: ist in version 1.91 gefixt

  • #749

    Dominik Weber (Dienstag, 18 Juni 2019 22:24)

    Also stand von 1.8

  • #748

    Dominik Weber (Dienstag, 18 Juni 2019 21:04)

    Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber die Zuckerfabrik steht in der Luft.
    LG

  • #747

    Marko Schwarz (Dienstag, 18 Juni 2019 19:25)

    hallo Dani gibt es heute kein Lets Play von der NF Marsch habe bis jetzt keine benarichtigung und auch nichts Gefunden. Und Noch was Heute kam der neue Patch 1.4 von Giants Habe es auf der NF March O.g Auspropiert Macht derzeit Propleme mit der Karte bin Wieder zurück auf Patch 1.3 und Läuft wieder alles. Hat noch jemand Propleme mit Patch 1.4

  • #746

    sastno (Dienstag, 18 Juni 2019 17:33)

    @ Dortmunder Junge 1989
    Versuch einfach mal die Originaldatei der Map einfach mal in den Modordner zu kopieren und dabei die alte ersetzen lassen. Ggf neu herunterladen.

  • #745

    DortmunderJunge1989 (Dienstag, 18 Juni 2019 17:18)

    @sastno

    Ich habe halt den Normalen Karten Umzug gemacht wie Fed ja auch in seinen Strems bzw Videos zeigt jetzt müsste ich nur wissen wie bzw in welcher Datei und Zeile ich das wieder Hinzufügen kann

  • #744

    sastno (Dienstag, 18 Juni 2019 11:17)

    @Dortmunder Junge 1989

    Wenn du mit Datei umschreiben eine Änderung der i3d meinst, kann das sehr wohl passiert sein.
    Habe ich auch schon gehabt, wenn da nicht genau aufpasst, ist schnell etwas gelöscht.

  • #743

    DortmunderJunge1989 (Montag, 17 Juni 2019 20:24)

    Aus irgendwelchen gründen Fehlt bei mir der Verkaufstrigger im Shop hat jemand auch noch das Problem oder ist mir da ein Fehler beim Datei umschreiben passiert?

  • #742

    steve (Montag, 17 Juni 2019 17:28)

    bei Flüssigdünger hab ich das gleiche Problem

  • #741

    steve (Montag, 17 Juni 2019 17:05)

    servus,
    eine frage, mit was transportiere ich Pflanzenschutzmittel, wenn ich es verkaufen möchte?
    Danke

  • #740

    Nick (Montag, 17 Juni 2019 16:39)

    So hab mir jetzt mal die 1.9 fix heruntergeladen und siehe da es funktioniert also lag es wohl an der datei da ich das gleiche gemacht habe wie vorher mod ordner geleert also alle dateien raus und dann die 1.9 fix reingetan entpackt natürlich und so hatte ich es bei der 1.9 auch gemacht wie in denn vorherigen einträgen auch erwähnt wenn man es sich genau durchlesen würde.

  • #739

    Maik (Montag, 17 Juni 2019 14:18)

    Ein paar Leute stellen sich ja blöd an.mich wundert es das sie das Spiel zum laufen bekommen.

  • #738

    jo (Montag, 17 Juni 2019 11:32)

    Du musst das Klärwerk fixen. Schau mal nach dem platzieren außen herum da wird das terrain sehr tief daruter abgesenkt so das man auf der einen Seite einen dünnen Streifen hat wo man reinfallen kann,.

  • #737

    Kai (Sonntag, 16 Juni 2019 23:52)

    Moin Fed,

    habe auf der 1.9 das Problem das die KI Gras auf den normalen Felder anbaut.

    Grüße Kai

  • #736

    Roland (Sonntag, 16 Juni 2019 23:21)

    Kann es sein das es Probleme mit der Anzeige der Produktionen gibt wenn man Produktionen mehr als 1 mal plaziert hat?

    Und die Düngerproduktion wurde von 1 mio Kapazität auf 150.000 reduziert, dadurch 600k Dünger verloren.

    Grüße

  • #735

    Heri (Sonntag, 16 Juni 2019 17:37)

    An diejenigen, die Probleme mit dem Entpacken haben: Die hatte ich auch, bis ich mal mein WinRAR und mein 7-Zip aktualisiert habe, was ich seit Ewigkeiten nicht getan haben. Danach ging das Entpacken ohne Probleme.

  • #734

    sirwinni (Sonntag, 16 Juni 2019 12:45)

    Nachtrag:
    Die NF Marsch (mit oder ohne Gräben) MUSS kopiert (und überschrieben) werden.

  • #733

    sirwinni (Sonntag, 16 Juni 2019 12:43)

    @ Nick!
    Ich denke mal wir verstehen DEIN Problem nicht. Bei allen anderen (mit einigen Ausnahmen) funktioniert das reibungslos.
    Also nochmal von vorne:
    Die rar-Datei (ca 770MB) entpacken. Die darin enthaltenen zip-Dateien können dann je nach Bedarf in den Mod-Ordner (My Games/FS19/Mods) kopiert werden. Diese dann durch anklicken aktivieren und dann müsste es funktionieren.
    Wenn nicht..........liegt der Fehler eindeutig bei dir, sorry

  • #732

    Nick (Sonntag, 16 Juni 2019 12:21)

    @sastno
    Du verstehst mein Problem nicht ich habe die Ganzen Dateien die man bekommt in mein mod ordner geschoben da sind die Produktionen mit einbezogen aber ich kann sie nicht mal aktivieren da sie mir ja nicht im menü auftauchen. Normalerweise ist das ja so alle Dateien rein beim Spielstand die Mods auswählen und dann los spielen aber selbst da werden sie mir nicht angezeigt

  • #731

    sastno (Sonntag, 16 Juni 2019 11:16)

    @Nick
    Die Produktionen sind alle zusätzlich und platzierbar, wenn du nur sie Map im Ordner hast, können Sie gar nicht erscheinen!
    Siehe #722
    Die ganzen Dateien müssen in den Modordner und aktiviert und dann auch auf der Map platziert werden!
    Sonst kann nichts produziert werden, die Map selbst enthält keine Produktionen.

  • #730

    sirwinni (Sonntag, 16 Juni 2019 09:44)

    @Nick.
    Hast du denn auch alle Produktionen angewählt?? (angeklickt).

  • #729

    Nick (Sonntag, 16 Juni 2019 09:24)

    @Sastno ich hab nix außer die 1.9 dateien im Ordner funktioniert trotzdem nicht sind nur die Silos und die Map im spiel nutzbar aber keine Produktion

  • #728

    Mario (Sonntag, 16 Juni 2019 06:18)

    Bei der Raiffeisen sitzt das Geländer mittig auf der Abladestelle. Stört mich schon seit ein paar Versionen. Da es bisher noch niemand gemeldet hat, dachte ich, das wäre Absicht, deren Sinn mir sich aber nicht erklärt.

  • #727

    Joseph Eccles (Sonntag, 16 Juni 2019 00:53)

    Receiving these errors in my log file, only NF Marsch 1.91 in the folder and no other mods:

    Warning: Unknown filltype 'dirt' for Material.Util.on.Create.Material

    Warning: Unknown filltype 'gravel' for Material.Util.on CreateMaterial.

    Didn't happen in 1.9, am puzzled, any ideas or a fix?

    Thanks and Best Regards, still the best featured No.1 Map on FS19 for me ��

  • #726

    Exon103 (Samstag, 15 Juni 2019 17:50)

    Hallo Fed!
    Ich weis nicht ob dir der Fehler bekannt ist aber bei der Zuckerfabrik schwebt der Bereich wo die Rüben gelagert werden!!! (Kein richtiges Lager sonder Deko!)

  • #725

    Lars (Samstag, 15 Juni 2019 15:06)

    Ich kann die Map nicht auf meinem Dedicated Server auswählen

    kennt jemand diesen fehler

  • #724

    sastno (Freitag, 14 Juni 2019 13:25)

    @Nick
    Dann hast du wahrscheinlich eine zweite, oder mehrere Maps im Ordner.
    Es darf immer nur eine Map drin sein!

  • #723

    Nick (Freitag, 14 Juni 2019 11:36)

    @sastno
    Ich habe nichts geändert habe sogar einen neuen Spielstand angefangen aber die Silos sind da nur die Produktionen fehlen ich weiss echt nicht mehr weiter :(

  • #722

    sastno (Donnerstag, 13 Juni 2019 21:57)

    @Nick
    Du musst einfach nur die heruntergeladene rar-Datei öffnen, und alle darin befindlichen zip-dateien in deine Modordner schieben.
    Wenn er sagt, dass die eine oder andere Datei schon vorhanden sind, so läßt du sie einfach ersetzen (überschreiben). Sonst nichts! Vor allen Dingen nichts verändern, z.B. umbenennen!
    Anschließend neu starten, Trecker anwerfen und los. :-)

  • #721

    Nick (Donnerstag, 13 Juni 2019 21:07)

    Bei mir kommt auch keine Produktionsgebäude obwohl ich denn Mod ordner geleert habe und nur die NF Map 1.9 und die dazugehörigen sachen drin habe was soll ich nun machen damit ich die Produktionen auch funktionieren?

  • #720

    nemo (Mittwoch, 12 Juni 2019 20:26)

    ich habe das auch gehabt bei mir war es so das ich versehndlich die dateine nicht überschrieben hatte und nach der behebung hat alles wunderbar geklapt ansonsten mal auch wenn es nervig ist im mod odner alles an nfm datein raus schmeissen und dann die 1.9 im mod oderner reinpacken dann solte es auch wieder funktzionieren

  • #719

    sastno (Mittwoch, 12 Juni 2019 08:53)

    @Heinz
    Du hast wahrscheinlich die Datei für die Map umbenannt, oder noch eine Map im Modordner.
    Lies mal weiter unten, das Problem wurde schon viele Male besprochen.

  • #718

    nemo (Mittwoch, 12 Juni 2019 00:23)

    Die NFM 1.9 ist Cool Danke Für die Map Gute Arbeit Freue mich Schon Drauf Wenn Alle Produktzions Ketten wieder Gehen

  • #717

    Heinz (Dienstag, 11 Juni 2019 23:51)

    Hallo.
    Habe eine Probleme mit 1.9.
    Den Ordner ohne Probleme mit WinZip entpackt, die ganzen enthaltenen Dateien in den Modordner kopiert, sind dann alle Produktionen nicht vorhanden. silos sind da.
    die habe ich so kopiert, und auch nicht umbenennen.
    Es fehlen nur die Produktionen.
    Wo ist der Fehler

  • #716

    Heinz (Dienstag, 11 Juni 2019 23:43)

    Hallo.
    Habe eine Probleme mit 1.9.
    Den Ordner ohne Probleme mit WinZip entpackt, die ganzen enthaltenen Dateien in den Modordner kopiert, sind dann alle Produktionen mit vorhanden. silos sind da.
    die habe ich so kopiert, und auch nicht umbenennen.

  • #715

    sirwinni (Dienstag, 11 Juni 2019 17:21)

    Auch ich habe überhaupt keine Probleme mit 1.9.
    Die Größe der Datei NFM1.8 + 1.9 sind nahezu identisch gross. Ich denke mal da liegt das Problem dass die nicht korrekt geladen wurden.

    Gruss
    SirWinni

  • #714

    NEO (Dienstag, 11 Juni 2019 09:43)

    Moin FED.
    Deine Pelletfabrik passt perfekt an die Stelle am alten Schafstall (LS17). Habe das Reitsportfeld entfernt. Ist exact gleich groß !
    1000 Dank noch für deine tolle Arbeit....weiter so

  • #713

    sastno (Montag, 10 Juni 2019 21:27)

    Also ich habe, wie gewohnt, keinerlei Probleme.
    Die Marsch o.G. von dieser Seite heruntergeladen (hat knappe 3 Stunden gedauert, in denen ich mit der 1.8 weitergespielt habe)
    Den Ordner ohne Probleme mit WinZip entpackt, die ganzen enthaltenen Dateien in den Modordner kopiert, dabei die alten Dateien ersetzen lassen,

    Danach den Trecker wieder angeschmissen und die (einwandfrei funktionierende) 1.9 weitergezockt..
    Das war´s und so geht das immer bei mir, ich kenne das nicht anders.

  • #712

    icebeer75 (Daniel Beer) (Montag, 10 Juni 2019 18:11)

    vielen Herzlichen Dank

  • #711

    Bohlebob (Montag, 10 Juni 2019 16:42)

    moin moin
    hab das gleiche problem

    ! C:\Users\User\Desktop\LS 19\LS 19 Maps\NF Marsch 1.9\NF Marsch oG diesen Ordner entpacken V1.9.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! C:\Users\User\Desktop\LS 19\LS 19 Maps\NF Marsch 1.9\NF Marsch oG diesen Ordner entpacken V1.9.rar: Prüfsummenfehler der Datei FS19_NF_Marsch_oG.zip. Die Datei ist beschädigt.
    ! C:\Users\User\Desktop\LS 19\LS 19 Maps\NF Marsch 1.9\NF Marsch oG diesen Ordner entpacken V1.9.rar: Unerwartetes Archivende.

  • #710

    Matze (Montag, 10 Juni 2019 16:07)

    Hallo Dani
    Zuerst einmal Tolle arbeit die Map macht viel SPAß.
    Kann auch leider die OG nicht entpacken.

    gruß
    Matze

  • #709

    marco (Montag, 10 Juni 2019 15:12)

    kann es nicht entpacken die OG

  • #708

    Alex (Montag, 10 Juni 2019 13:20)

    Hallo Dani

    Wie wäre es mit Rotkohl und Weißkohl als Fruchtsorte
    und ein Lager wo es dann später Verpackt wird wenn es das Paletten Skript gibt

  • #707

    Andreas (Montag, 10 Juni 2019 13:16)

    Beide Dateien werfen Fehler auf, entpacken unmöglich

  • #706

    Andreas (Montag, 10 Juni 2019 13:15)

    @reiner
    Wieso jedes Mal ein neues Spiel beginnen??? Grundsätzlich reicht es, die Karte im Mod-Ordner zu tauschen. Wenn andere Änderungen durchzuführen sind, wird es vorher im Video erklärt.

  • #705

    reiner (Montag, 10 Juni 2019 12:02)

    Die MAp Ist Wirglich Richtig Cool Man Weiter so Freue Mich Schon Wenn die Map So weit ist das Alle Produktzionen Wieder Funktzionieren. Der Einzigste Nachteil ist das man Jedes Mal ein neues Spiel anfangen muss wenn es eine neue Version der NFM Giebt Ansonsten Giebt es nix zu Mekern