Nordfriesische Marsch Mod Map


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Übersicht der Produktionsketten
Übersicht der Produktionsketten
techtree ls19 v 2.2 (1).JPG
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V2.3

Neue Produktion Zellstoff mit Produktion von Papier und Kartonpaletten

Neue Produktion Malzerei mit Produktion von Malzpaletten und Nebenprodukt Schweinefutter

Neue Produktion Brauerei mit Gerstebier (Kisten) und Weizenbier (Fass)

 

Einige Paletten und Verkaufsstationen gefixt (Paletten können nun auch am Boden stehen zum verkaufen)

Mehlfabrik braucht Leerpaletten

Mehlfabrik Spawnpunkt nun an richtiger stelle

Pelletsfabrik braucht Leerpaletten

Zuckerfabrik braucht auch Leerpaletten

Zuckerfabrik Palettenausgabe gefixt

Neue Verkaufsstation Stadion, dafür gibt es Verkaufsstelle Brauerei nicht mehr

Fliegender Container am Kieswerk gefunden und gelöscht

Alle platzierbaren mods sind aufgeräumt und überflüssige Texturen sind gelöscht

Pflanzenschutz Hotspot Spawnpunkt jetzt verfügbar

Pflanzenschutz Trigger Wasser funktioniert

Komposter kann jetzt 25.000 Liter Diesel annehmen und der Trigger ist für Diesel besser erreichbar

Komposter Ballentrigger vergrößert, arbeitet jetzt schneller und richtige Menge kommt raus

 

Spawnpunkt Klärwerk angepasst und Bodenhöhe gefixt

Sägewerk arbeitet jetzt etwas schneller, Trigger für Holz vergrößert

Sägewerk mehr Licht und Rote Fässer bleiben nun stehen, Collision neben Zaun entfernt

Sägewerk Leerpaletten Produktion startet automatisch

Sägewerk Bretterpaletten kleiner 

Alle neuen Kanalmitglieder (FED Landwirte und FED Gutsherren) haben ihr Haus bezogen

Bierkästen verteilt

Trigger für Diesel beim Rübenschnitzel verbessert

Schwebenes Schild bei Pelletsfabrik gelöscht

Saatgutproduktion schwebt nicht mehr in der Luft

Trigger zum auffüllen von Diesel, Pflanzenschutz und Flüssigdünger vergrößert

Hochsitze im Wald verschoben

Platzierbarer Handel nimmt nun auch Bier an

Mischfutter Einkauf Silage nun teurer

Verkaufsmarkierungen am Handel

Alte Buschhecken an Feld 2 entfernt

Brauerei und Zellstoff auf der map gelöscht so ist Platz für die platzierbaren mods

 

Alle Displayzahlen haben andere Farben

 

V2.2 fix

Kieswerk ist mit dabei

Hotspots (Sprungpunkte auf der PDA Map für alle Produktionen hinzugefügt)

Fermenter Kapazität wieder erhöht

Collisionen von Klärwerk und Kalkwerk gefixt

Füllstandsanzeigen bei Pflanzenschutz und Flüssigdünger angepasst

Komposter nimmt nun auch Ballen an

Mist und Dünger Trigger bei Düngerproduktion gefixt

Wassertrigger bei Pflanzenschutz funktioniert jetzt

Modfrüchte aus Missionen genommen

Sägewerk etwas schneller

Kompster und Rübenschnitzel Füllstand nun auch annimiertTextur Mehl und Zuckersack geändert (Jahr 2017 gelöscht)

 

V2.2

Die Map ist Seasons Mod ready, Schneemaske und einige Seen frieren zu

Alle Produktionen und platzierbare Objekte sind Season ready

Kanalmitglieder Gutsherren und Landwirte sind eingezogen

Schweinefutterproduktion Abkipprohr etwas erhöht

BGA Rohr für Gärreste etwas erhöht

Straßen sind günstiger zu kaufen und können dann von Schnee befreit werden

Textur beim Silo King bei BGA Nord passt wieder

Bezeichnung Baustelle und Handel gefixt

Global Company ready, alle Produktionen sind auf Global Company umgeschrieben

Ausgabe von Paletten für Mehl, Zucker, Pellets, Äpfel, Kirsche, Birnen, Pflaumen

Neue Produktion Sägewerk mit Ausgabe von Paletten (Leerpaletten und Bretterpaletten)

Neue Verkaufsstelle Baumarkt für die Paletten 

 

Supermärkte nehmen nun die neuen Paletten an

 

V 2.1

Neue Produkion für Rübenschnitzel

Rübenschnitzel kann an den BGA's verkauft werden

Hofsilos um Rübenschnitzel erweitert

Alle Produktionen mit Sound, spielen den Sound nun erst ab wenn produziert wird

Einige überflüssige Texturen gelöscht und damit Map Größe verringert

Roggen bewegt sich jetzt nicht mehr so übertrieben viel

Kollisionswände an den Mapgrenzen verbessert

Fliegender Container vom Erdhaufen gelöscht.

Bei den Gebäuden Handel, Gewächshaus und Baustelle sieht man jetzt im Shop was dort alles verkauft werden kann

VIP Tafel wieder auf neustem Stand

 

V2

Neue Frucht Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume

Alle Früchte als platzierbarer Mod und Platz auf der Map

Neues Fabrikscript (Es ist jetzt möglich mehrere Produktionen der gleichen Art zu haben und die Displays funktionieren)

Kieswerk mit Produktion von Sand und Kies

Erdhaufen als Erweiterung für das Kieswerk zur Produktion von Erde

Platzierbare Baustelle zum Verkauf von Erde, Sand und Kies zu besseren Preisen

Platzierbares Gebäude "Handel" mit laufendem Einkommen und zum Verkauf von Produkten wie Apfel, Birne, Kirsche, Pflaume, Mehl und Zucker

Tankstellen sind etwas schneller

Karotten, Zwiebeln, Sand, Kies und Erde können überall abgekippt werden

VIP Tafel wieder auf aktuellem Stand

Gewächshaus um Verkauf von Kompost und Erde erweitert

 

Fix

Alle Warnings der Map und der Produktionsmods nach LS19 Patch 1.4 behoben

Dirt und Gravel Fehler sind raus 

 

V1.9

 

Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich

Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik

Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich

Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage

Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)

Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)

Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen

Fed als KI Bauer

Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand

Licht beim Heizkraftwerk

Hofsilos um die neuen Sorten erweitert

Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen

BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert

BGA BunkerKapazität erhöht

BGA etwas teurer gemacht

BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet

Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt

Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt

Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden

Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei0

Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert

Grasertrag erhöht damit genug für Missionen da sein sollte

Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert

Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen

 

Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht

 

V1.8

 

Neue Frucht Tabak

Neues Produkt Kompost

Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden

Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk

Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen

Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt

Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)

Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)

Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods

Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen

Saatgutmengen angepasst

 

Strohertrag etwas geringer

 

V1.7 

 

Kollision Mapgrenzen 

Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst

Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst

Kollsion Hallen BGA Süd

Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map

Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut 

Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)

Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish

3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei

Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden

Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel

Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)

Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand

Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt

 

Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben 

 

V 1.6

 

Nur eine kleines update 
Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe 
Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar 
Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert

 

V1.5

 

Neue Frucht Mischgetreide

Neue Frucht Sorghum (Hirse)

Beim Landschaftsbau wird bei Gras Texture jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)

Kein Unkraut mehr im Gras

Alle Früchte wachsen etwas langsamer

Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide

BGA's Ballentrigger vergrößert

BGA's Abladetrigger angepasst

Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun

Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße

Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück

Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision

 

Licht in den Hallen bei den BGA's

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch

 

 

 

Erledigt für V1.4

 

Neue Frucht Dinkel

Neue Frucht Hirse

Neue Frucht Mohn

Neue Frucht Luzerne

 

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)

 

Warnschilder an den BGA Silos

Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger 

Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel

In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr

Hopfenpreis um ca 10% gesenkt

Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt

Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht

Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht

Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht

Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen

Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15

Schwebenden Briefkasten gefixt

Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben

Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet

Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert

Alte Bushaltestellebschilder gelöscht

Brücke zu Feld19 noch mal geändert 

 

Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

 

 

Erledigt für V1.3

 

Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)

Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst

Schwebender Eimer am Hof gefixt

Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert

Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr

Brücke zu Feld 19 etwas angepasst

Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt

Kanalmitglieder im Shop auf neusten Stand

Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne gräben g21 und f19)

 

 

Erledigt für V1.2 Fix

 

- Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert

- Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)

- Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

- Neue Furcht Hopfen

- Neue Frucht Karotten

- Neue Frucht Zwiebeln

- Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

- Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

(der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

- Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

- Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

- Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

- Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

- Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

- Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

- Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

- Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

- Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

- Schwebende Strommasten

- Schwebende Bahnübergangsschilder 

- Schwebende Lampe am Bahnhof

- Grastextur aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

- Zaun am Stadion geändert

- Bodentexturen am Hafen gefixt

- Wachsendes Gras am Hafen entfernt

- Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

- Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

- Schwebende Container am Hafen gefixt

- Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

- Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

- Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

 

 

Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig 

  • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
  • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht  und das auch nur auf der nf ?
  • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
  • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
  • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

 

 

 

 

Kommentare: 928
  • #928

    Jogi (Samstag, 24 August 2019 20:42)

    Zu #927
    Puh...fehler gefunden...

    Der CowboyHut Mod verursacht den Fehler...
    Hab den rausgenommen und alles geht wieder *daumenhoch*

  • #927

    Jogi (Samstag, 24 August 2019 20:05)

    Hallo,
    hab seit dem Umzug auf die 2.3 Probleme...

    Wenn ich mein altes Savegame nach der Konvertierung starte, wird mir die Log-Datei mit folgendem Fehler vollgespamt:
    C:/Users/Jogii/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/GlobalCompanyGui.lua:201: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Wenn ich ein neues Savegame anfang (keine neuen Mods ausser die von der Map) funktioniert der erste Start ohne Probleme.
    Ich speichere mein neues Savegame (ohne ein Kauf eines Fahrzeugs oder Gebäude) und beende den LS komplett.
    Ich starte das Spiel neu und lade mein neues Savegame und bekomme wieder den obigen Fehler.

    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte???

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Jogi

  • #926

    Martin P. (Samstag, 24 August 2019 19:59)

    Moin Fed, kannst du dir nochmal den verbrauch von Holz beim Sägewerk anschauen, es verbraucht wie ich finde ein bisschen zu viel Holz (ca. 500.000-600.000 pro Tag), da ist man gezwungen jeden Tag Holz zu machen.
    LG Martin

  • #925

    gefahrgut (Samstag, 24 August 2019 16:17)

    @santno
    oh man habe ich total verpeilt LG

  • #924

    sastno (Samstag, 24 August 2019 13:39)

    Der Umzug mit dem Konverter hat super geklappt, alle Produktionen laufen einwandfrei.
    Nur die Verkaufspunkte Baumarkt und Stadion wurden nicht erzeugt, die kann man sich aber ganz einfach selbst eintragen.

  • #923

    sastno (Samstag, 24 August 2019 13:36)

    @gefahrgut
    Die Produktion zum Paletten herstellen ist das Sägewerk

  • #922

    gefahrgut (Samstag, 24 August 2019 12:16)

    Hallo erstmal es ist eine Super Map finde es klasse das man die Produktionen selber platzieren kann was noch fehlt ist eine Paletten-Fabrik wo Paletten hergestellt werden können und man auch fertige Paletten Kaufen kann (wer keine Stämme fahren will) MfG gefahrgut

  • #921

    semon (Samstag, 24 August 2019 05:04)

    die map ist supper was mich nur einbischen stört ist das die poducionen nicht direct in der map verbaut sind als das man sie als addon als zusatzt mit im download rein packt als ein bau direct in der map were viel besser denoch sehr sehr gute arbeit mit der map

  • #920

    ChrizZz0rTV (Freitag, 23 August 2019 22:22)

    Ich habe seit der Version 2.3 OG starke Probleme mit der Mischfutterfabrik. Wenn ich diese platzier und das Spiel speicher und es später wieder lade, ist der Abkipptrigger noch da aber unsichtbar. In der Version 2.2 OG funktionerte Die Fabrik fehlerfrei.

  • #919

    DortmunderJunge1989 (Freitag, 23 August 2019 18:38)

    Der Umzug hat perfekt geklappt mit dem Savegameeditor nur ist bei mir ein Verkaufspunkt bei der alten Brauerei soll die da sein? oder wie kann man diese entfernen? Gruß DortmunderJunge1989

  • #918

    Frederike (Donnerstag, 22 August 2019 23:20)

    Der Savegameeditor ist eine tolle Idee, leider funktioniert er mit der Version ohne Gräben nicht. Weder wurde die Brauereiverkaufsstelle gelöscht, noch wurde das Stadion eingetragen. Ansonsten tolle Map

  • #917

    ACHTUNG (Donnerstag, 22 August 2019 17:23)

    hallo liebes marsch Team ich würde es toll finden wenn ich auch das Geld bekommen würde von der solaranlage auf dem haupthof ich wäre dafür wenn mann das Grundstück kauft das mann auch das Geld von der solaranlage bekommt oder das sie weggemacht wird und mann selbst da eine hin setzen kann dann wäre es schön wenn Feld 30 und 31 der zaun weg kommt oder die felder kleiner gemacht werden vielen danke hilft dem cp

  • #916

    Felix (Donnerstag, 22 August 2019 15:08)

    Bei mir haben die Bretterpaletten einen sehr große Kolli
    und beim aus laden aus dem Sägewerk durch die Luft

  • #915

    Artie (Dienstag, 20 August 2019 19:05)

    Ich habe ein Problem mit meinen Produktionen. Seit der Umstellung auf GC laufen sie nicht. Selbst wenn ich einen neuen Spielstand anfange. Erst laufen sie alle normal und sobald ich in den Farms meinen Kontostand übertrage gehen sie nicht mehr.

  • #914

    Sven (Dienstag, 20 August 2019 17:06)

    hallo Fed,
    beim sägewerk wenn die bretterpaletten spornen fliegen diese durch die luft

  • #913

    Bandes (Dienstag, 20 August 2019 01:25)

    Bei Feld 8 und 12 sind die Ausfahrten zu steil,wenn ich Autodrive nutze bleiben sie beim Hochfahren hängen.
    Vielleicht wird berücksichtigt im neuen Updaten?!
    Danke nochmals für die geile Map
    Gruß Bandes

  • #912

    Marco (Montag, 19 August 2019 21:20)

    Konntet ihr dieses Problem (Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg) fixen? Wenn ja wie habt ihr das gemacht ich habe selbiges Problem auf einer anderen Map... Liebe Grüße Marco und vielen dank!

  • #911

    Bohlebob (Montag, 19 August 2019 18:15)

    moin moin,

    der spawnpunkt vom klärwerk musste überarbeitet werden, beim hinspringen landet man im gülletank :)

    mfg bohlebob

  • #910

    Shriek (Sonntag, 18 August 2019 18:44)

    Hallo Leute

    Nach der umstellung auf die 2.2 kann ich keine neuen geräte (alles was motor hat) kaufen!

    weiß wer woran das liegen kann?
    hab schon versucht alle mods welche ich seit der umstellung installiert habe zu löschen jedoch auch dies war ohne erfolg!

    LG Shriek

  • #909

    sastno (Sonntag, 18 August 2019 18:23)

    @redcap
    Was willst du mit gehäckseltem Tabak oder Hopfen, diese Sorten werden nicht gehäckselt, sondern mit dem Mähdrescher mit Maisgebiss geerntet.

  • #908

    redcap (Sonntag, 18 August 2019 15:46)

    Laut Anzeige, kann man Hopfen und Tabak häckseln. Aber egal welches Schneidwerk ich benutze, wird es nur gestutzt, aber es kommt kein Häckselgut heraus. Schneidwerk und Anhänger sind für Häckselgut geeignet. Was mache ich falsch? :( (NF Marsch OG 2.0)

  • #907

    sastno (Sonntag, 18 August 2019 11:08)

    @LS-zocker
    Hast du auch alle Produktionen ausgetauscht?
    Hast du eventuell eine Datei umbenannt?
    Hast du eventuell die Marsch zweimal im Ordner?
    Es gibt jede Menge Möglichkeiten, schau dir das Video 400 von ihm an, dort wird alles erklärt.

  • #906

    LS_zocker (Samstag, 17 August 2019 17:14)

    Hi, ich habe mir heute endlich die 2.2 fix runter geladen. Habe zuvor noch auf der 1.9 gespielt. Nun hab ich GC und alles weiter installiert. Spiel läuft, jedoch sind die Produktion bei mir „kaputt“. Ich kann nichts abladen und aus den Rohren kommt ein weißer Turm. Auch auf den Displays wird nichts angezeigt. Beim Saatgut wird auch keine Gülle und kein Mist im jeweiligen Feld angezeigt. Kennt jemand das Problem?

  • #905

    sastno (Samstag, 17 August 2019 15:38)

    @Bj
    Hast du diesen schon probiert?

    https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/48

  • #904

    sirwinni (Samstag, 17 August 2019 08:19)

    @Sepp, Ossi:
    Also die 2.2 ist nicht beschädigt. Das liegt einzig an Euch.
    Das habe ich einige schon weiter unten erklärt. (835,836!!!)
    Denn bei allen Anderen funktioniert es ja.

    @ hardes:
    nirgendwo.....ist einfach noch nicht draussen.

    @ BJ: keine Ahnung...bei mir funktionieren die Autoload-Anhänger.
    Evtl beissen die sich mit einem anderen Mod oder du hast die falschen Anhänger.

    Gruss SirWinni

  • #903

    michal19839 (Freitag, 16 August 2019 22:41)

    Du kannst GEO Mod auf der Nordfriesischen Marsch Mod Map machen

  • #902

    Bj (Freitag, 16 August 2019 21:26)

    Hallo. Warum funktioniert denn bei mit kein einziger Autoload Anhänger auf der 2.2 habe so ziemlich alle probiert. Ich bekomm einfach kein autoload angezeigt.

  • #901

    hardess (Freitag, 16 August 2019 20:47)

    wo find ich den 2.3 fix nf marsch lg hardess

  • #900

    Shriek (Freitag, 16 August 2019 16:59)

    Wäre es möglich bei den Obstplantagen zu den Palletten auch lose zu laden damit man diese wieder ins Silo bringen kann?
    hab durch die umstellung ca 200k pro sorte verloren und jedes mal wenn ich diese beim silo eintrage sind alle items weg

  • #899

    Kartoffelschäler (Freitag, 16 August 2019 16:37)

    @Ossi
    die Nordfriesische Marsch 2.2 fix ist definitiv NICHT beschädigt, Gerade heruntergeladen und entpackt.

  • #898

    sepp (Freitag, 16 August 2019 15:57)

    ich wollte mir die nf ohne gräben so gerne runterladen, aber irgendwie funktioniert die free Version nicht! weiß irgendwer an was das liegt?

  • #897

    Ossi (Freitag, 16 August 2019 15:53)

    Nordfriesische Marsch Map V2.2 fix ist definitiv beschädigt ….statt über 800 mb hab ich nur 400 mb …...kein wunder man sollte beides trennen die map und die mods

  • #896

    Vendreth (Donnerstag, 15 August 2019 13:09)

    Vergiss meinen letzten Kommentar... Fehler gefunden... menschliches Versagen :P

    LG
    V.

  • #895

    Vendreth (Donnerstag, 15 August 2019 12:55)

    Hiho...

    Feld 16 zu Raiffeisen wird vom Auftrag her angezeigt, aber Raiffeisen wird nicht markiert und beim abtanken wird Geld auf mein Konto geladen statt den Auftrag zu erfüllen.

    LG
    V.

  • #894

    Coasterchrissi (Mittwoch, 14 August 2019)

    @Lucas, mit dem neustem Pdate für courseplay sollt es klappen, auf jeden fall wurde was daran gemacht, bzgl. trigger und GC

  • #893

    sastno (Dienstag, 13 August 2019 22:59)

    @Lucas
    das Problem habe ich auch.
    Ich schätze, es wird an CP liegen, müssen wir wohl auf ein Update warten.

  • #892

    Jannik (Dienstag, 13 August 2019 22:57)

    Hallo,
    ich spiele die neuste Version der NF Marsch (2.2 fix) zusammen mit dem Seasons Mod (ebenfalls auf der neusten Version).

    Leider habe ich das Problem, dass ich im Frühling bei 4-5 Grad plötzlich mehrere Meter Schnee
    auf der Karte bekomme. Ein weiterspielen ist dann unmöglich, da man den Schnee nicht weg bekommt. Selbst im Sommer schmilzt er nicht weg. Außerdem liegt der Schnee fast so hoch wie manche Scheunen. Und das obwohl ich den Schnee Modus im Seasons Mod ausgeschaltet habe. Ich habe auch einen Spielstand nur mit Seasons, NF Marsch und GC geladen um andere Mods auszuschließen, leider mit dem selben Ergebnis.

    Kennt jemand das Problem? Wäre echt schade entweder auf Seasons oder die NF Marsch verzichten zu müssen :/

    MfG
    Jannik

  • #891

    Lucas (Dienstag, 13 August 2019 18:19)

    Hey Fed,
    ich spiele die map seid der ersten Version.
    Aber jetzt seid dem die Produktionen mit GC laufen erkennt Coursplay die Trigger nicht mehr.

    MFG Lucas

  • #890

    19xA (Dienstag, 13 August 2019 14:40)

    Hi,
    i downloaded latest version of your map, extracted into modes, started the game but all new stuff is in accessories and when i wanna place them somewhere, game freezes. I dont speak german so i cannot translate videos if u ever made something on this, but if somebody could help me, that would be awesome, thanks

  • #889

    jojo_R (Montag, 12 August 2019 23:55)

    Moin Moin
    Da Jenni Werner meinte ich solle es hier posten, ok... Bitte wenns was bringt
    Die Gruppierung der Gebäude am Hof ist schonmal sehr gut. Danke!
    Bitte noch die vergessenen Lampen, Batteriekästen und einen Blumenkasten zu der Gruppe hinzufügen
    Gruß
    Jojo R

  • #888

    Dierk (Montag, 12 August 2019 17:18)

    Moin moin...

    ich zocke bereits seit einer Weile deine Map und bin wirklich begeistert. Nun probiere ich gerade die Produktionsbetriebe aus und habe festgestellt, dass die Düngerherstellung den gelieferten Mist nicht akzeptiert. Die Anzeige dafür bleibt auf 0. Ansonsten ist es wirklich spaßig ;)

    LG Dierk

  • #887

    Coasterchrissi (Sonntag, 11 August 2019 19:47)

    @chouken: es gibt doch eine modliste, ein bisschen suchen mit google und du hast alle mods

  • #886

    chouken (Sonntag, 11 August 2019 13:10)

    hallo wäre es möglich, dass du alle von dir verwendeten mods hochlädst?

  • #885

    sastno (Sonntag, 11 August 2019 11:54)

    @Heiner Vollbracht
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Ich gehe mal davon aus, dass du die neuen Produktionen eingebaut hast und GC installiert hast.
    Dann stellst du dich vor das jeweilige Display, rufst mit R das GC auf, gehst dann auf Produkte und klickst unten auf Hinzufügen und anschließend auf Palette erzeugen und fertig.

  • #884

    Heiner Vollbracht (Sonntag, 11 August 2019 08:36)

    Habe das gleiche Problem mit den Paletten, Video habe ich mir angeschaut. Es finden sich keine Paletten auf den jeweiligen Triggern. Auch angefordert habe ich die Paletten. Wie bei anderen auch, besteht dieses Problem bei Mehl, Zucker, Brettern usw. Die Karte ist sehr sehr gut gemacht, also bitte nicht falsch verstehen. Muss man evtl. irgendwas einstellen in einer XML oder sowas ?

  • #883

    Coasterchrissi (Sonntag, 11 August 2019 06:09)

    die paletten muss man im menu der fabrik anfordern

  • #882

    sastno (Samstag, 10 August 2019 10:23)

    @Julian
    @Old School
    Einfach mal das obenstehende Video über die 2.2 ansehen.
    Ziemlich am Ende wird alles über die Paletten erklärt.
    (Die Paletten werden noch automatisch erzeugt)

  • #881

    Julian (Samstag, 10 August 2019 08:01)

    Es ist keinerlei Palettenproduktion zu erkennen. Der Füllstand wird zwar angezeigt, aber es stehen keine Paletten auf den Triggern. Kann jemand helfen ?

  • #880

    Achtung (Freitag, 09 August 2019 23:39)

    ich noch mal habe diverse Pixel fehler im reiter Wachstum auf allen feldern

  • #879

    Achtung (Freitag, 09 August 2019 22:37)

    so nun geht alles und die Probleme sind weg dank des fix????dafür haben nun viele gesäte Feld mehrere locher wo keine sat ist wieso auch immer ich hoffe das es nach pflügen und grubbern und neu sän weg ist ansonsten geile map vielen dank dir und deiner frau leider dauert der download über filehost 3 std habe als 6 std gebraucht bis ich zocken konnte so ein ärger aber es ist so