Nordfriesische Marsch Mod Map


Schneller Download mit   >> uploaded Premium <<


Spenden unter:


Erledigt für V1.4

 

Neue Frucht Dinkel

Neue Frucht Hirse

Neue Frucht Mohn

Neue Frucht Luzerne

 

Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)

 

Warnschilder an den BGA Silos

Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger 

Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel

In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr

Hopfenpreis um ca 10% gesenkt

Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt

Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht

Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht

Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht

Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen

Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15

Schwebenden Briefkasten gefixt

Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben

Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet

Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert

Alte Bushaltestellebschilder gelöscht

Brücke zu Feld19 noch mal geändert 

 

Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht

 

 

Erledigt für V1.3

 

Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)

Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst

Schwebender Eimer am Hof gefixt

Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert

Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr

Brücke zu Feld 19 etwas angepasst

Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt

Kanalmitglieder im Shop auf neusten Stand

Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne gräben g21 und f19)

 

 

Erledigt für V1.2 Fix

 

- Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert

- Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)

- Leicht schwebendes Haus Feld 23/24

- Neue Furcht Hopfen

- Neue Frucht Karotten

- Neue Frucht Zwiebeln

- Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)

- Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü

(der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)

- Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand

- Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst

- Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden

- Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück

- Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt

- Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert

- Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch

- Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt

- Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt

- Schwebende Strommasten

- Schwebende Bahnübergangsschilder 

- Schwebende Lampe am Bahnhof

- Grastextur aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt

- Zaun am Stadion geändert

- Bodentexturen am Hafen gefixt

- Wachsendes Gras am Hafen entfernt

- Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt

- Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst

- Schwebende Container am Hafen gefixt

- Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)

- Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst

- Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)

 

 

Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig 

  • Preise BGA Nord nach Abgabe von Ballen nicht korrekt ?
  • Preisliste verschwindet in der Esc Übersicht  und das auch nur auf der nf ?
  • Warum ist bei Grasfeldern pflügen nötig ?
  • Warum sind Fahrzeuge zu Missionsbeginn schon gebraucht ?
  • Bga-Silo Füllstand ist nach Server neustart weg

 

 

 

 

Kommentare: 532
  • #532

    Gemueseschäfchen (Sonntag, 24 März 2019 10:03)

    Hallo,
    spiele erst seit ls 19 deine NF marsch. Wirklich schöne Map. Nur eine Sache stört: Auf Wiese 34 und 33 ist ja ein Zaun da stört sich CP dran Da sind irgendwie die feldgrenzen falsch od der zaun müsste weg...keine ahnung. Wäre gut wenn du da noch was dran änderst :) Im Übrigen eine super tolle Map.

  • #531

    sastno (Freitag, 22 März 2019)

    @Tino
    schon mal was von Google gehört, da findest du jede Menge Erntemaschinen für Karotten usw.,
    z.B. die von der Südhemmern oder von nexusmods.com, oder oder.

  • #530

    Tino (Freitag, 22 März 2019 22:01)

    Kann mir jemand erklären wie man Karotten ernten kann.

  • #529

    bauer lempel (Donnerstag, 21 März 2019 09:04)

    ich spiele die map seid sie rausgekommen ist und habe nie schwierigkeiten mit der map gehabt,wie so einige spieler, die dann auf den mapper schiempfen.man muß nicht alles runterladen was man sieht oder die im spiel schwierigkeiten machen gleich wieder runterladen.ich habe mal eine bitte ,könntest du mal in einem video zeigen wo die neuen früchte hinkommen,dann kann in der nähe schon ein lager hinstellen und zwieschen lagern.es macht immer wieder spaß deine map zu spielen und erst die 4 fach map aber das dauert bestimmt noch 3 bis 4 monate.danke für die wunderbare map und mach weiter so.

  • #528

    Daniel (Mittwoch, 20 März 2019 19:50)

    @Tiger

    Im Giants Editor: map / alt / import / splines / trafficSystem / parkedCars … viel Glück beim suchen …

  • #527

    Tiger (Mittwoch, 20 März 2019 16:05)

    Hallo, die Map ist klasse nur etwas passe ich mir die noch an.
    Habe deswegen eine Frage.
    Bei den Häusern am Hof stehen 3 Autos. Werden im Editor aber nicht angezeigt.
    Kann ich diese irgendwie entfernen?

    Gruß
    Tiger

  • #526

    jan (Mittwoch, 20 März 2019 15:46)

    hallo
    funktioniert alles wunderbar NF 1.4. Eins wäre schön wenn du es noch änderst ,die Kalk hud anzeige ist vom Hauptspiel .
    Ansonsten wie all die Jahre super Map.

    MfG

  • #525

    Grüße aus Unterfranken (Mittwoch, 20 März 2019 15:46)

    Servus miteinander,
    Wir haben die ganze Zeit V 1.2
    Würde gerne umstellen auf V1.4
    Könnte mir da bitte jemand helfen was alles geändert werden muss??

  • #524

    sastno (Mittwoch, 20 März 2019 13:20)

    @Trappenjagd
    Ich habe gerade den Patch 1.3 installiert und alles funftioniert. Es fehlen auch keine Texturen.

  • #523

    Trappenjagd (Dienstag, 19 März 2019 21:48)

    Guten Morgen die Herren,
    hat jemand ebenfalls das Problem das einige Texturen (Beton) am Hof nach dem 1.3 Final Patch verschwunden sind?
    NF OG 1.4

    MfG Trappenjagd

  • #522

    Sir_Neo (Montag, 18 März 2019 20:47)

    @sastno ich danke dir viel mals für die info

  • #521

    sastno (Montag, 18 März 2019 20:38)

    @Sir_neo
    Das geht automatisch, der Drescher/Schneidwerk holt sich alle Früchte aus der Map.
    Nur einige Früchte benötigen ein Maisgebiß! (Hopfen z.b.)

  • #520

    Sir_Neo (Montag, 18 März 2019 15:55)

    Hallo liebe gemeinde ich habe da noch eine frage wie kann man bei den mod schneide werk für mod drecher sagen das es neue früchte gibt. kann mir das bitte jemand beantworten!
    danke im vor raus

  • #519

    Stefan Janzon (Montag, 18 März 2019 13:43)

    Hallo zusammen ich kann nicht im Multiplayer spielen was habe ich falsch gemacht

  • #518

    sastno (Montag, 18 März 2019 12:25)

    @Urs
    Wie schon gesagt, du musst die Version 1.3 aus dem Modordner nehmen und die Version 1.4 hineintun und fertig.
    Dann ist alles so, wie vorher.

    Deine Änderungen am Hof kannst du nicht mitnehmen, die musst du jedesmal neu erstellen.
    Ist bei mir genau so, nach 2-3 mal ist das Routine :-) Ich habe auch viel verändert.

    Wenn du nur platzierbare Sachen genutzt hast, so sind die auch weiterhin da, nur falls du Sachen im GE z.B. gelöscht hast, so musst du diese wieder löschen.

  • #517

    Nexus (Montag, 18 März 2019 11:53)

    hi,

    die Wiese 34 ist mit dem kleinen stück von der Parzelle von der Wiese 33 verbunden. ist zwar nicht schlecht wäre da der Zaun nicht bzw. cp hat ja da auch seinen Macken mit. sonnst wieder eine schöne mapversion die Fruchtsorten bringen echt Abwechslung.

    mfg

  • #516

    Urs (Sonntag, 17 März 2019 23:43)

    Wie muss ich das genau machen?
    Der umgebaute Hof kann ich nicht mitnehmen? Oder gibt es da ne Möglichkeit?

  • #515

    sastno (Sonntag, 17 März 2019 23:17)

    @Urs
    Tausche einfach die 1.3 gegen die 1.4 aus, dann nimmst du alles mit. Nur die Umbauten am Hof musst du nochmal machen, falls du irgendwas im GE gelöscht hast.

  • #514

    sastno (Sonntag, 17 März 2019 23:14)

    @mario
    schau mal ganz oben auf diese Seite, da ist der Downloadlink für den neuen platzierbaren Multifruitsilo

  • #513

    Nachtvogel_HH (Sonntag, 17 März 2019 14:55)

    Moin, moin, Fed.

    Wie immer eine sehr schöne Karte ( Version 1.4)
    Hier ein paar dinge die mir aufgefallen sind:

    Hafen: schwebende Mülltonne 148.2, 74, 198
    Zuckerfabrik: schwebender Verteilerkasten 98.0, 216,137
    Edeka: Einkaufswagen steckt in der Wand 138.9, 534,460
    Baumarkt: fehlende Sockelleiste 270.6, 488,453
    Baumarkt: Einkaufswagen stecken im Boden fest 75.9, 462,452
    freue mich schon aufs Video von Heute mach weiter so.

    Gruß Jens

  • #512

    Hemi82 (Sonntag, 17 März 2019 10:38)

    Hey Leute vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich spiele auf der NF oG 1.4 und habe mir die neuste Version von Courseplay (...140) runter geladen und seit dem startet das Spiel nicht mehr. Ohne CP geht es und mit einer älteren Version (Update Januar) geht es auch. Kennt jemand das Problem auch und gibt es eine Lösung.

  • #511

    Andreas (Sonntag, 17 März 2019 09:53)

    Die 1.4 mit Gräben funktioniert. Es gibt Verkaufsstellen.
    Wenn man die Map mit dem Original-Link runterlädt, dann funktioniert das auch. (Jetzt keine Diskussionen über den Anbieter, ihr zahlt ja auch für den Glasfaser-Anschluß mehr Geld)
    Wer immer noch Probleme hat:
    Leeren Mod-Ordner und nur die MAP hinzufügen. Neuen Spielstand starten. Oftmals schießen irgendwelche Mods, selbsteditierte XML-Dateien oder zerschossene bzw. modifizierte Spielstände quer. Oder sonstige Modifikationen am Spiel selbst.
    Da es bei vielen anderen Spielern problemlos funktioniert, kann der Fehler nicht an der Karte liegen. Denkt doch mal nach!!!!
    Sorry für die harten Worte, aber das mußte jetzt mal raus.

  • #510

    mario (Sonntag, 17 März 2019 06:52)

    guten Morgen ,

    Erstmal die map ist der hammer , ich spielte sie schon 17er .
    Ich hätte da mal eine Frage : Getreidesilo um Früchte erweitern wie und wo macht man sowas ??

  • #509

    Urs (Sonntag, 17 März 2019 00:02)

    Wie kann ich von 1.3 auf 1.4 upgraden und meinen umgebauten Hof und Maschinen mitnehmen?

  • #508

    Tino (Samstag, 16 März 2019 20:22)

    Luzerne ist eine relativ hochwertige Futterpflanze, die vorallem als Rinderfutter und für die BGA verwendet wird, ich denke man es wie Gras behandeln ???
    MfG Tino

  • #507

    icebeer75 (Daniel Beer) (Samstag, 16 März 2019 16:10)

    Herzlichen dank für die Tolle Map

  • #506

    OutburstOne (Samstag, 16 März 2019 16:02)

    Habe mir auch die neue 1.4 Version runtergeladen. Doch irgendwie gibt es keine Verkaufsstellen mehr. Hoffe das Problem wird schnell behoben, denn so ist die Karte leider nicht spielbar.

  • #505

    Rübe (Samstag, 16 März 2019 13:25)

    Wollte mit der Marsch 1.4 neu anfangen, jedoch werden bei mir im Verkaufsmenü keine Verkaufsstellen mehr angezeigt. Schade...

  • #504

    Kai (Samstag, 16 März 2019 12:33)

    BGA Nord kann dort keine Silage abladen in den Behälter seit dem Update auf 1.4 bitte schnell fixen.
    Sonst eine super Karte die wir mit freude Spielen.

    mfg
    Kai

  • #503

    Bauer11 (Samstag, 16 März 2019 12:19)

    Hallo,
    die map ist soweit ganz schön nf Marsch 1.4 kann man die schiffe nicht ein kleineres Gewässer
    geben und noch Felder machen...jetzt die frage warum kann man die tiere nicht quaderballen füttern? und Luzerne taucht in der Frucht liste oben nicht auf....kann man auch nicht verkaufen.
    ich würde mich freuen wenn man dies ändern könnte.
    Ansonsten sehr schöne map und sehr gute Arbeit geleistet...
    MFG.der bauer

  • #502

    LordNycon (Freitag, 15 März 2019 21:22)

    Sehr schöne Karte. Ich habe aber leider keine Verkaufstellen. Kann mir jemand helfen????

  • #501

    Michael Wie.... (Freitag, 15 März 2019 12:58)

    Die Ohne Gräben dauert leider immer was länger bis sie zum DL kommt

  • #500

    Moehre (Freitag, 15 März 2019 09:29)

    Hallo,
    zunächst vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Ich habe Version 1.4 noch nicht angespielt und würde gerne vorher wissen: Ist die Map mit oder ohne Gräben und wenn mit, wird es eine ohne geben?

    MfG
    Möhre

  • #499

    13dk719 (Donnerstag, 14 März 2019 22:50)

    Hallo Hab paar fehler gefunden:
    Fussball Feld Spielerbank 1ner boden
    Park Das boot ist im boden
    Am Hafenn kommt man hinter der border
    Zufahrt brüchen zum Hafen und Zellstofffabrik zellstoffabrik boden angepasst werden klein brücken kante
    Kreuzung bei ZL und feld 6 strasse höhen unterschie(reifen versinken minimal boden)
    Kreuzung f zwischen Feld 29/29 wenn dort über die brüchen fahärt nach kommen kurve höheunter wie feld 6/zl
    strasse über feld 27 mehrer hause auto´s leich umstellen (Weisse haue blaue auto)(Beige Haus Wisses Auto)(Bauenhaus Graues Auto)
    Bahnhof zu Feld 22 ist von Blauen auto stossstange im Zaun
    Tankstelle Shop kaum beleuchtet stresse von der Tankstellen beleuchtung gut ausgeleuchtet
    Bei der Bäckerrei feht ein gebeude
    Frage beim Getreidehande herum geplant andere tetur rum ist?
    Frage ZL Kaum Gradd drauf könnte das viellcht grund sein keine Aufgabe dafür gibt?

    MFG
    13dk719

  • #498

    DJKnoppers (Donnerstag, 14 März 2019 18:36)

    Kann das Savegame von 1.3 beibehalten werden ?
    Oder muss neu gestartet werden?

  • #497

    13dk719 (Donnerstag, 14 März 2019 15:52)

    Hallo vidio angeschreiben mehrfabrik mit der treppe, habe screen gemacht weiss nciht an nur bei mir o. allen bild gemacht:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1682497205
    Hoffe das lösung gibt schön aussiht.
    MFg 13dk719

  • #496

    Andreas Hoffmann (Donnerstag, 14 März 2019 12:41)

    Hallo wann kommt vesion 1.4 heute raus

    mfg

  • #495

    sastno (Donnerstag, 14 März 2019 11:44)


    @Basty
    Machs doch einfach selbst.
    Verkaufe den alten Silo und platziere an der gleichen oder an einer anderen Stelle eine Silo, der alles nimmt. z.B. https://www.modhoster.de/mods/fs19-multilager

  • #494

    Basty (Mittwoch, 13 März 2019 19:53)

    Fed kannst du nicht wirklich ein hof silo machen wo die aktuellen sorten drin sind währe echt nett.
    liebe grüsse Basty

  • #493

    hobi17 (Mittwoch, 13 März 2019 19:39)

    @Angela
    bei den Wiesen ist das ein bekannter Fehler, habe ich auch!
    Wird wohl in der nächsten Version gefixt.
    Gruß

  • #492

    Angela (Mittwoch, 13 März 2019 19:32)

    hi ich habe die 1,3 fix OG runtergeladen und habe feldnummern teilweise doppelt

  • #491

    Tommyy (Mittwoch, 13 März 2019 17:09)

    habe mir gestern die nf 1.3 geladen und habe keine Verkaufsstellen ???
    wo dran kann es liegen, shader_cache odner habe ich geleert

  • #490

    Angela (Mittwoch, 13 März 2019 14:14)

    hi kannst du auch wieder ne liste oder zip machen in der deine mods alle drinsind die du so nutz

  • #489

    Michael W. (Dienstag, 12 März 2019 16:12)

    @ manuel1204:

    servus, schau dir bitte mal das viedo von Fedaction zum Patch Release 1.3 an da hatte er glaube ich etwas diesbezüglich gesagt. Es kann sein das du je nach vorgänger verseion einen neuen spielstand machen must.

    MfG Micha

  • #488

    manuel1204 (Montag, 11 März 2019 23:41)

    habe mir gestern die nf 1.3 geladen und habe keine Verkaufsstellen ???
    wo dran kann es liegen ??

  • #487

    seemann178 (Montag, 11 März 2019 10:58)

    @fedAction
    Habe folgendes Problem auf der NF o. Gräben 1.3:
    Mir gehört die Südliche BGA komplett. Beim entleeren des Durchfahrt Silos bleibt ein Rest liegen und lässt sich nicht entnehmen. Habe es auch ohne Mods versucht, leider ohne erfolg.
    Ich habe auch hier keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank
    Sonst ist das wie immer eine der besten Maps.

  • #486

    Michael W. (Montag, 11 März 2019 09:00)

    @ Jupp:

    Guten Morgen, falls du ein plazierbares Silo verwendest kannst du in der xml der Mod die Fruchtsorten einfach hinzufügen. So habe ich es bei mirgemacht sind 2 einträge. Einmal unter <Specs> und einmal unter <Storages> der erste ist die anzeige im Shop und der zweite ist der tatsächliche eintrag was ein und ausgelagert werden kann.

    MfG Micha

  • #485

    Michael W. (Montag, 11 März 2019 08:56)

    @Neo:

    Guten Morgen, ja es sind ein paar einträge zu machen in der Map.xml und das ist eigentlich ganz einfach. ich verlinke dir mal die anleitung. Du brauchst nur einen editor wie Atom oder Notepad++ und brauchst die datei auch nicht entpacken. kannst sie mit Winrar direkt gepackt öffnen. Offiziel gibt es diese Funktion im LS 19 noch nicht nur in der Beta version. Daher wird es bestimmt auch frühestens nach veröffentlichung des Patch 1.3 Final geben.

    MfG Micha


    Link:
    https://forbidden-mods.de/forum/thread/5945-tut-landscaping-tool-gras-malen-auf-modmaps-ab-patch-1-3-beta/

  • #484

    Durazell (Canada) (Montag, 11 März 2019 01:35)

    Looks like great map. No paypal on DL site. Apparently no English support. Which is ok too, since we are not that well liked anymore.

  • #483

    Neo (Samstag, 09 März 2019 20:13)

    Hallo ihr beiden.
    Vielen Dank wie immer für euren tolle Einsatz. Hab aber noch einen Fehler der mich nervt:
    Wäre super wenn ihr das mit der Grastextur beim Modellieren noch fixen könnt.
    Soll ein Eintrag in der Map.xml sein, damit auch wieder Gras beim Landscaping Tool wächst. Ich bekomme es leider nicht hin.