Version 3.0
7 neue Produkte verkaufbar gemacht (Map ist für FedMods Produktionspack 2.7 ready)
Version 2.9
Map ist nun für das Produktionspack 2.4 ready
Neue Palettensorten Haferflocken, Hafermilch, Hirsebrei, Sojamilch, Sojaschnetzel, Popcorn, Gemüsemais, Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Nudeln, Spaghetti und Tortelloni
Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Hühnersuppe, Heupellets, Strohpellets, Holzfass, Bienenstock, Korn, Obstler, Wodka, Whiskey, Honig,
Bank als Verkaufsstation für Geldkassetten
fillTypeCategory name="LIQUID"
Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf aktuellen Stand
Version 2.8
Map ist nun für das Produktionspack 2.0 ready
Neue Palettensorten Tomaten, Salat, Rotkohl Blumenkohl, Klopapier, Hefe, Backpulver, Brot, Brötchen, Kuchen, Backwaren, Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft
Verkaufsstellen um die neuen Sorten erweitert
Alte Bäcker Verkaufsstation gelöscht und Platz für platzierbare Bäckerei geschaffen
Marschbewohner bis Haus Nr. 45 und Vip Tafeln im Shop auf Stand der letzten 4fach Version
Hefe und Backpulver kann beim Edeka eingekauft werden (Fläche muss vorher gekauft werden)
Parkendes Auto bei Schlachter verschoben
Rübenschnitzel überall abkippen jetzt möglich
Büsche und Blumen malen jetzt möglich
Version 2.7
Schneemissionen und neue Produkte
Jetzt auch auf der normalen Version alle Produkte aus dem Produktionspack 1.6 verbaut
Holzstamm, Wartung, Huhn, Scholle, Heringe, Krabben, Hummer, Butter, Vollmilch Sahne,
Joghurt, Quark, Rapsöl, Sojaöj, Sonnenblumenöl, Steine Rot, Steine Grau, OSB Platte, Spanplatte
Supermärkte und Baumarkt angepasst
Schneemissionen eingebaut
V2.6
Neue Produkte eingebaut, Zement, Käse, Frischkäse, Fleisch, Wurst, Leder, Nebenprodukte
Preis für Karotten und Zwiebel reduziert
Windmühlen drehen jetzt richtig rum
Platz neben Bahnhof für zB. Schlachtergebäude geräumt und einzeln kaufbar gemacht
Kanalmitglieder auf dem Stand der letzten 4fach Version 1.1
V2.5
Hopfen und Tabak lassen sich jetzt häckseln
Kalk geht nun auch im Überladewagen
Global Company Update ready (Fehlermeldungen der Trigger aus der Log sind weg)
Hausbewohner und Ehrentafeln im Shop aktuell
V2.4
Spritzen können nun am Flüssigkeitenlager befüllt werden
Fliegender Blumenkasten in Halle am Hof gelöscht
Zellstoffverkaufsstelle gelöscht
Mehlfabrik Annahme Leerpalette verbessert
Sägewerk wieder etwas langsamer und weniger Holzverbrauch
Sägewerk Hackschnitzelplane angepasst
Sägewerk Hackschnitzeltextur beim Förderband angepasst
Mapspawnpunkt Heutrocknung nun in Halle
Mapspawnpunkt Düngerherstellung angepasst
Brauerei Palettenbezeichnung gefixt
Wassertrigger Malzproduktion vergrößert
Düngerproduktion nimmt nun auch Kompost an
Haus 38 kein parkendes Auto mehr
Kanalmitglieder Häuser und Tafel im Shop aktuell
Marken Fehler der Paletten gefixt
Alle Paletten Fix Gewicht, Größe und Palettengabelfähig
Leerpalette, Bretterpalette, Mehl, Pellets,Zucker, Malz, Bierkasten, Bierfass, Karton, Papier, Apfel, Pflaume, Birne,Kirsche
Bezeichnung auf Map für folgende Produktionen verkürzt
Apfel, Pflaume, Birne, Kirsche, Diesel, Pellets, Pflanzenschutz, Dünger, Saatgut, Zucker, Mehl, Mischfutter
Palettenausgabe Brauerei, Malz, Zucker, Pellets, Karton, Papier, Apfel, Birne, Pflaume, Kirsche
V2.3
Neue Produktion Zellstoff mit Produktion von Papier und Kartonpaletten
Neue Produktion Malzerei mit Produktion von Malzpaletten und Nebenprodukt Schweinefutter
Neue Produktion Brauerei mit Gerstebier (Kisten) und Weizenbier (Fass)
Einige Paletten und Verkaufsstationen gefixt (Paletten können nun auch am Boden stehen zum verkaufen)
Mehlfabrik braucht Leerpaletten
Mehlfabrik Spawnpunkt nun an richtiger stelle
Pelletsfabrik braucht Leerpaletten
Zuckerfabrik braucht auch Leerpaletten
Zuckerfabrik Palettenausgabe gefixt
Neue Verkaufsstation Stadion, dafür gibt es Verkaufsstelle Brauerei nicht mehr
Fliegender Container am Kieswerk gefunden und gelöscht
Alle platzierbaren mods sind aufgeräumt und überflüssige Texturen sind gelöscht
Pflanzenschutz Hotspot Spawnpunkt jetzt verfügbar
Pflanzenschutz Trigger Wasser funktioniert
Komposter kann jetzt 25.000 Liter Diesel annehmen und der Trigger ist für Diesel besser erreichbar
Komposter Ballentrigger vergrößert, arbeitet jetzt schneller und richtige Menge kommt raus
Spawnpunkt Klärwerk angepasst und Bodenhöhe gefixt
Sägewerk arbeitet jetzt etwas schneller, Trigger für Holz vergrößert
Sägewerk mehr Licht und Rote Fässer bleiben nun stehen, Collision neben Zaun entfernt
Sägewerk Leerpaletten Produktion startet automatisch
Sägewerk Bretterpaletten kleiner
Alle neuen Kanalmitglieder (FED Landwirte und FED Gutsherren) haben ihr Haus bezogen
Bierkästen verteilt
Trigger für Diesel beim Rübenschnitzel verbessert
Schwebenes Schild bei Pelletsfabrik gelöscht
Saatgutproduktion schwebt nicht mehr in der Luft
Trigger zum auffüllen von Diesel, Pflanzenschutz und Flüssigdünger vergrößert
Hochsitze im Wald verschoben
Platzierbarer Handel nimmt nun auch Bier an
Mischfutter Einkauf Silage nun teurer
Verkaufsmarkierungen am Handel
Alte Buschhecken an Feld 2 entfernt
Brauerei und Zellstoff auf der map gelöscht so ist Platz für die platzierbaren mods
Alle Displayzahlen haben andere Farben
V2.2 fix
Kieswerk ist mit dabei
Hotspots (Sprungpunkte auf der PDA Map für alle Produktionen hinzugefügt)
Fermenter Kapazität wieder erhöht
Collisionen von Klärwerk und Kalkwerk gefixt
Füllstandsanzeigen bei Pflanzenschutz und Flüssigdünger angepasst
Komposter nimmt nun auch Ballen an
Mist und Dünger Trigger bei Düngerproduktion gefixt
Wassertrigger bei Pflanzenschutz funktioniert jetzt
Modfrüchte aus Missionen genommen
Sägewerk etwas schneller
Kompster und Rübenschnitzel Füllstand nun auch annimiertTextur Mehl und Zuckersack geändert (Jahr 2017 gelöscht)
V2.2
Die Map ist Seasons Mod ready, Schneemaske und einige Seen frieren zu
Alle Produktionen und platzierbare Objekte sind Season ready
Kanalmitglieder Gutsherren und Landwirte sind eingezogen
Schweinefutterproduktion Abkipprohr etwas erhöht
BGA Rohr für Gärreste etwas erhöht
Straßen sind günstiger zu kaufen und können dann von Schnee befreit werden
Textur beim Silo King bei BGA Nord passt wieder
Bezeichnung Baustelle und Handel gefixt
Global Company ready, alle Produktionen sind auf Global Company umgeschrieben
Ausgabe von Paletten für Mehl, Zucker, Pellets, Äpfel, Kirsche, Birnen, Pflaumen
Neue Produktion Sägewerk mit Ausgabe von Paletten (Leerpaletten und Bretterpaletten)
Neue Verkaufsstelle Baumarkt für die Paletten
Supermärkte nehmen nun die neuen Paletten an
V 2.1
Neue Produkion für Rübenschnitzel
Rübenschnitzel kann an den BGA's verkauft werden
Hofsilos um Rübenschnitzel erweitert
Alle Produktionen mit Sound, spielen den Sound nun erst ab wenn produziert wird
Einige überflüssige Texturen gelöscht und damit Map Größe verringert
Roggen bewegt sich jetzt nicht mehr so übertrieben viel
Kollisionswände an den Mapgrenzen verbessert
Fliegender Container vom Erdhaufen gelöscht.
Bei den Gebäuden Handel, Gewächshaus und Baustelle sieht man jetzt im Shop was dort alles verkauft werden kann
VIP Tafel wieder auf neustem Stand
V2
Neue Frucht Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume
Alle Früchte als platzierbarer Mod und Platz auf der Map
Neues Fabrikscript (Es ist jetzt möglich mehrere Produktionen der gleichen Art zu haben und die Displays funktionieren)
Kieswerk mit Produktion von Sand und Kies
Erdhaufen als Erweiterung für das Kieswerk zur Produktion von Erde
Platzierbare Baustelle zum Verkauf von Erde, Sand und Kies zu besseren Preisen
Platzierbares Gebäude "Handel" mit laufendem Einkommen und zum Verkauf von Produkten wie Apfel, Birne, Kirsche, Pflaume, Mehl und Zucker
Tankstellen sind etwas schneller
Karotten, Zwiebeln, Sand, Kies und Erde können überall abgekippt werden
VIP Tafel wieder auf aktuellem Stand
Gewächshaus um Verkauf von Kompost und Erde erweitert
Fix
Alle Warnings der Map und der Produktionsmods nach LS19 Patch 1.4 behoben
Dirt und Gravel Fehler sind raus
V1.9
Neues Produkt Mehl mit platzierbarer Mehlfabrik und kaufbaren Landbereich
Neues Produkt Pellets mit platzierbarer Pelletsfabrik
Neues Produkt Zucker mit platzierbarer Fabrik und kaufbaren Landbereich
Neue Produktion Fermenter aus Gras oder Häcksel wird Silage
Flüssigkeitenlager mit Erweiterung (Wasser,Diesel, Milch, Flüssigdünger und Pflanzenschutz)
Platzierbares Klärwerk (aus Gülle oder Gärresten wird Wasser und Kompost)
Die KI Bauern haben jetzt typische norddeutsche Namen
Fed als KI Bauer
Kanalmitglieder Auflistung im Shop wieder auf neustem Stand
Licht beim Heizkraftwerk
Hofsilos um die neuen Sorten erweitert
Scriptverbesserung für bessere Performance bei allen Produktionen
BGA Verkaufspreise für Silage Mist und Gülle reduziert
BGA BunkerKapazität erhöht
BGA etwas teurer gemacht
BGA Silos und Trigger für Gärreste überarbeitet
Kalkwerk Verbindung über den Silos verkürzt
Abladegeschwindigkeit bei Dieselherstellung beschleunigt
Überdachung bei der Dieselherstellung steht nun auf dem Boden
Schweinefutterherstellung nun ohne Eintrag in der LOG Datei0
Ballenverkaufstrigger Gärtnerei vergrößert
Grasertrag erhöht damit genug für Missionen da sein sollte
Verkaufstrigger bei Heizkraftwerk und Zellstoff verbessert
Silagegärzeiten aller Silobunker angeglichen
Heutrocknung fehlerhafte Sounddatei gelöscht
V1.8
Neue Frucht Tabak
Neues Produkt Kompost
Kompost kann mit Miststreuer auf den Felder als Dünger verwendet oder verkauft werden
Neue Produktionen für Flüssigdünger, Schweinefutter, Pflanzenschutz, Diesel, Heutrocknung und Kalkwerk
Neue Farbe für die Displayzahlen bei allen Produktionen
Bei einigen Produktionen Sounds zugefügt
Kaufbarer Landbereich bei Gärtnerei (Passend für z.B.: Komposter)
Kaufbarer Landbereich bei Raffinerie (Passend für z.B.: Dieselfabrik)
Neue Shopkategorie für Fed Produktionsmods
Sorghum nicht mehr als Missionfrucht wegen falscher Sämaschinen
Saatgutmengen angepasst
Strohertrag etwas geringer
V1.7
Kollision Mapgrenzen
Erdfrucht Saatgutverbrauch angepasst
Sattgutverbrauch und Getreideertag angepasst
Kollsion Hallen BGA Süd
Flugzeuge und Ballons fliegen über die Map
Verkaufsmöglichkeiten für Häckselgut
Neuer kleiner Landkaufbereich bei Mischfutter (passend zum platzieren der Mischfutterfabrik)
Neues Symbol für Zwischenfrucht Oilseed Radish
3 Produktionen, Mischfutter, Dünger und Saatgut als platzierbare Mods liegen der Map bei
Schweinefutter, Mischfutter, Dünger, Saatgut, Flüssigdünger und Pfanzenschutz kann nun verkauft werden
Neue Verkaufsstellen Tankstelle und Tankstelle Aral zum Verkaufen von Diesel
Hier müssen 2 Einträge in der ITEM Savegame gemacht werden (Siehe mein LS19 LetsPlay Video 279)
Kanalmitglieder Tafel im Shop wieder auf dem neusten Stand
Fehlerhaftes Objekt/Texture hinter der Gärtnereihalle entfernt
Und alle weiteren FedMods Gebäude liegen der Map bei, Ordner entpacken und die Datein in den Modordner verschieben
Nur eine kleines update
Gras wächst jetzt wieder bis zur letzten Wachstumsstufe
Ballenabgabebereich an den BGA's jetzt besser erkennbar
Strohertrag vom Weizen, Hafer und Gerste reduziert
V1.5
Neue Frucht Mischgetreide
Neue Frucht Sorghum (Hirse)
Beim Landschaftsbau wird bei Gras Texture jetzt auch Gras gepflanzt (Patch 1.3 ready)
Kein Unkraut mehr im Gras
Alle Früchte wachsen etwas langsamer
Feldmissionen geht jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
BGA's Ballentrigger vergrößert
BGA's Abladetrigger angepasst
Beim Bahnhof stehen die Kartons nichts mehr im Zaun
Gebäude beim Viehändler ragt nicht mehr über die Straße
Fehlendes Gebäude beim Bäcker ist zurück
Hallen bei Mischfutterfabrik und BGA haben nun Collision
Licht in den Hallen bei den BGA's
Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch
Erledigt für V1.4
Neue Frucht Dinkel
Neue Frucht Hirse
Neue Frucht Mohn
Neue Frucht Luzerne
Kanalmitglieder Rahmen im Shop wieder auf dem neusten Stand (Vielen herzlichen Dank an euch)
Warnschilder an den BGA Silos
Roggenstroh Ertrag ca 30% weniger
Gebäude Bahnhof, Mischfutter, Bäcker, Molkerei, Deko Restaurant nicht mehr zu dunkel
In der großen Halle am Hof ist kein Müll mehr
Hopfenpreis um ca 10% gesenkt
Baum neben Feld 23 außerhalb der Map gefixt
Doppelter Baum neben Hansano und Feld 3 gelöscht
Doppelter Baum Graswiese Hof zu Feld 1 gelöscht
Doppelte Baumreihe über Feld 8 gelöscht
Partikel Fruchtsorten sollten jetzt klappen
Farmlandpixel zwischen Feld 17 und 18 gehört nun nicht mehr zu 15
Schwebenden Briefkasten gefixt
Bushaltestellenschilder sollten jetzt stehen bleiben
Alle BGA Silos und Bunker nochmal überarbeitet
Sämtliche Lichter in den Hallen am Hof geändert
Alte Bushaltestellebschilder gelöscht
Brücke zu Feld19 noch mal geändert
Unter der Map liegende Silowände, Bänke und CashAutomat gelöscht
Erledigt für V1.3
Alle Felder sind definiert (27,28,29,30,31,32,33,34,35)
Ertragsmenge und Verkaufspreis von Zwiebel und Karotte angepasst
Schwebender Eimer am Hof gefixt
Strohschwad vom Roggen ein wenig verringert
Die Silos zwischen Hafen und Zuckerfabrik schweben nicht mehr
Brücke zu Feld 19 etwas angepasst
Schwarze Deko an der Halle am Hof entfernt
Kanalmitglieder im Shop auf neusten Stand
Loch bei der Deichauffahrt gefixt (ohne gräben g21 und f19)
Erledigt für V1.2 Fix
- Falsche Silotextur am Bahnhof, Depot und Klärwerk geändert
- Feld 24 neu kalkuliert (nun Courseplay tauglich)
- Leicht schwebendes Haus Feld 23/24
- Neue Furcht Hopfen
- Neue Frucht Karotten
- Neue Frucht Zwiebeln
- Neue Frucht Roggen (Textur wird noch in künftiger Version geändert)
- Neue Fruchtsymbole (fruithud) im Verkaufsmenü
(der mod zzzz_IndividualHudFruit wir nicht mehr gebraucht)
- Kanalmitglieder Namen im Shop auf neustem Stand
- Alle BGA Bunker nochmal etwas angepasst
- Silagebunker bei den BGA's fermentiert nun in 30 ingame Stunden
- Verschwunden Haus an der Weberei ist zurück
- Gras auf Parkplatz bei der Bank entfernt
- Straße zwischen BGA Süd und Feld 18 in der Höhe leicht verändert
- Spawnpunkt am Shop geändert man landet beim Verlassen nicht mehr im Tisch
- Fehlendes Stück Holzzaun neben Haus beim Klärwerk eingefügt
- Fehlendes Stück Holz neben Haus bei BGA Süd eingefügt
- Schwebende Strommasten
- Schwebende Bahnübergangsschilder
- Schwebende Lampe am Bahnhof
- Grastextur aus dem Verkaufstrigger bei der Zuckerfabrik entfernt
- Zaun am Stadion geändert
- Bodentexturen am Hafen gefixt
- Wachsendes Gras am Hafen entfernt
- Fehlerhafter Eimer beim Pferde Reitplatz entfernt
- Silo beim Zellstofffabrik in der Höhe angepasst
- Schwebende Container am Hafen gefixt
- Feld 24 Grenzen überarbeitet (nicht mehr neben der Map)
- Brücke Feld 23 zur BGA Nord angepasst
- Zur Info mit dem künftigen Patch 1.3 werden wohl neue Ernter für die neuen Erdfrüchte benötigt (Gibts dann auf https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19)
Vielleicht auch ein Giants Bug und nicht Map abhängig
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1*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)