LS25 - Infos und Release ab 12.11.24


Auf dieser neuen LS25 Seite gibt es alle Information wie Fotos, Videos, Systemanforderungen vom neuen Farming Simulator 25.

 

Am 25.06. hat Giants nun offiziel angekündigt, dass es einen neuen Teil vom Landwirtschafts-Simulator geben wird. Ihr könnt den neuen LS25 jetzt schon vorbestellen und Game Release ist am 12.11.2024.

 

Ihr wollte mehr sehen ? Hier gibt es noch mehr LS25 Fotos. Aktuell veranstalte ich ein spannendes LS25 Gewinnspiel 


Über meinen Link könnt Ihr den neuen LS25 schon jetzt vorbestellen  Fedaction LS Partnershop  *

 

Danke euch für euren tollen Support. 



LS25 Short Videos



LS25 Systemanforderungen

Die Mindestanforderung werden im neuen LS25 höher als bei LS22 ausfallen.

LS25 Mindestanforderungen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i5-6400, AMD Ryzen 5 1400 or better
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1050Ti, AMD Radeon RX 470 graphics card or better (min 3GB VRAM, DX12 support)
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz

LS25 Empfohlen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i7-10700, AMD Ryzen 5 1500X or better
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce RTX 2070, AMD Radeon RX 5700 XT, Intel Arc A750 graphics card or better (min 8GB VRAM, DX12 support)
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz

 



Landwirtschafts-Simulator 25

Im Landwirtschafts-Simulator 25 tauchst du in eine malerische virtuelle Landschaft ein, in der du dein eigenes Agrarimperium aufbaust. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Umgebungen wie einer ostasiatischen Landschaft mit Reisfeldern, den weiten Freiräumen Nordamerikas oder den grünen Feldern, Teichen und Flüssen Mitteleuropas. Ob du alleine spielst oder im Mehrspielermodus, mit LS25 kannst du über 20 verschiedene Feldfrüchte anbauen, darunter Reis, Spinat und vieles mehr. Neue Tiere wie Büffel finden ihren Platz in den Ställen und zusätzliche Produktionsketten sowie Bauprojekte erweitern deine Geschäftsmöglichkeiten. Halte dich auf dem Laufenden, denn es werden noch weitere spannende Enthüllungen folgen!

 

Der Landwirtschafts-Simulator 25 wird am 12.11.2024 veröffentlicht und bietet eine beeindruckende Auswahl von mehr als 400 authentischen Fahrzeugen und Geräten von über 150 internationalen Top-Marken wie Case IH, CLAAS, Fendt, John Deere, Kubota, Massey Ferguson, New Holland und Valtra. Zusätzlich kannst du deinen Fuhrpark mit neuen Spezialmaschinen aus der asiatischen Landwirtschaft erweitern. Dank des umfassenden LS25 Technik-Upgrades mit verbesserter Grafik und Physik auf Basis der moddingfreundlichen GIANTS Engine 10 fühlst du eine noch intensivere Verbindung zu den Feldern und der Natur. Von nebligen Landschaften über dynamische Wettereffekte bis hin zu verbesserten Schatten, Bodenverformungen und vielem mehr wird die Atmosphäre des romantischen Landlebens im Landwirtschafts-Simulator 25 auf ein neues, faszinierendes Niveau gehoben. 


LS25 Gameplay Fotos


LS25 - FS25

Das sagt uns die KI über die Zukunft vom Farming Simualtor

 

"Der Farming Simulator hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2008 zu einem der beliebtesten Simulationsspiele entwickelt. Mit jeder neuen Version wurden neue Features, Fahrzeuge und Spielmodi hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Doch wie sieht die Zukunft des Farming Simulator aus?

Es ist klar, dass die Entwickler weiterhin hart daran arbeiten werden, das Spiel kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Neue Technologien und Innovationen im Bereich der Landwirtschaft könnten in zukünftigen Versionen des Spiels integriert werden. So könnten beispielsweise autonome Traktoren oder Drohnen zur Überwachung der Felder Einzug halten.

Auch die Grafik und die Spielmechanik werden wahrscheinlich weiter verbessert werden, um ein noch realistischeres Spielerlebnis zu bieten. Die Möglichkeit, die eigenen Farmen online mit anderen Spielern zu teilen und gemeinsam zu bewirtschaften, könnte ebenfalls weiter ausgebaut werden.

Der Farming Simulator könnte sich auch in Richtung Virtual Reality entwickeln, um den Spielern ein noch immersiveres Erlebnis zu bieten. Mit VR-Brillen könnten die Spieler direkt in die Welt des Farmens eintauchen und die Felder und Maschinen hautnah erleben.

Insgesamt bleibt die Zukunft des Farming Simulator vielversprechend. Mit kontinuierlichen Updates und Erweiterungen wird das Spiel auch in den kommenden Jahren eine große Fangemeinde begeistern und für viele Stunden Spielspaß sorgen.Der Farming Simulator hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2008 zu einem der beliebtesten Simulationsspiele entwickelt. Mit jeder neuen Version wurden neue Features, Fahrzeuge und Spielmodi hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Doch wie sieht die Zukunft des Farming Simulator aus?

 

Dies ist ein von einer KI erstellter Text. Warten wir ab und schauen ob die KI recht behalten wird.

 

LS25 News

Was glaubst du erwartet uns im neuen Farming Simulator 25 ? Wie gestaltet sich die Zukunft ? Lass gerne ein Feedback in den Kommentaren da.

Kommentare: 2
  • #2

    DerGünter (Mittwoch, 03 Juli 2024 13:39)

    Tag, als Tipp, poste alles mögliche deiner Videos und News doch auf TikTok, da geht es am viralsten

  • #1

    60erjonny (Sonntag, 23 Juni 2024 12:04)

    Ich hoffe für den neuen LS-Teil, das man noch mehr in der Landschaftsgestalltung machen kann.
    Felder verändern, Straßen oder Wege, Wälder, Flüsse oder Seen anlegen...vieleicht sogar die Karte erweitern oder vergrößern dürfen...

* Die Links sind Affiliate-Links. Wenn du über einen meiner Links einkaufst, unterstützt du mich direkt ohne dafür selbst mehr zu bezahlen!. Ich danke dir für deinen Support