LS25 - Infos


Auf dieser LS25 Seite gibt es alle Information wie Fotos, Videos, Systemanforderungen vom neuen Farming Simulator 25. Über meinen Giants Partner Shop könnt Ihr euch alles zum Farming Simulator 25 bestellen.

 

Ihr wollte mehr sehen ? Hier gibt es noch mehr LS25 Fotos


Über meinen Link könnt Ihr den neuen LS25 bestellen  Fedaction LS Partnershop  *

 

Danke euch für euren tollen Support. 



LS25 Short Videos



LS25 Systemanforderungen

Die Mindestanforderung werden im neuen LS25 höher als bei LS22 ausfallen.

LS25 Mindestanforderungen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i5-6400, AMD Ryzen 5 1400 or better
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1050Ti, AMD Radeon RX 470 graphics card or better (min 3GB VRAM, DX12 support)
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz

LS25 Empfohlen

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i7-10700, AMD Ryzen 5 1500X or better
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce RTX 2070, AMD Radeon RX 5700 XT, Intel Arc A750 graphics card or better (min 8GB VRAM, DX12 support)
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz

 



Landwirtschafts-Simulator 25

Im Landwirtschafts-Simulator 25 tauchst du in eine malerische virtuelle Landschaft ein, in der du dein eigenes Agrarimperium aufbaust. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Umgebungen wie einer ostasiatischen Landschaft mit Reisfeldern, den weiten Freiräumen Nordamerikas oder den grünen Feldern, Teichen und Flüssen Mitteleuropas. Ob du alleine spielst oder im Mehrspielermodus, mit LS25 kannst du über 20 verschiedene Feldfrüchte anbauen, darunter Reis, Spinat und vieles mehr. Neue Tiere wie Büffel finden ihren Platz in den Ställen und zusätzliche Produktionsketten sowie Bauprojekte erweitern deine Geschäftsmöglichkeiten. Halte dich auf dem Laufenden, denn es werden noch weitere spannende Enthüllungen folgen!

 

Der Landwirtschafts-Simulator 25 wird am 12.11.2024 veröffentlicht und bietet eine beeindruckende Auswahl von mehr als 400 authentischen Fahrzeugen und Geräten von über 150 internationalen Top-Marken wie Case IH, CLAAS, Fendt, John Deere, Kubota, Massey Ferguson, New Holland und Valtra. Zusätzlich kannst du deinen Fuhrpark mit neuen Spezialmaschinen aus der asiatischen Landwirtschaft erweitern. Dank des umfassenden LS25 Technik-Upgrades mit verbesserter Grafik und Physik auf Basis der moddingfreundlichen GIANTS Engine 10 fühlst du eine noch intensivere Verbindung zu den Feldern und der Natur. Von nebligen Landschaften über dynamische Wettereffekte bis hin zu verbesserten Schatten, Bodenverformungen und vielem mehr wird die Atmosphäre des romantischen Landlebens im Landwirtschafts-Simulator 25 auf ein neues, faszinierendes Niveau gehoben. 


LS25 Gameplay Fotos


LS25 - FS25

Das sagt uns die KI über die Zukunft vom Farming Simualtor

 

"Der Farming Simulator hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2008 zu einem der beliebtesten Simulationsspiele entwickelt. Mit jeder neuen Version wurden neue Features, Fahrzeuge und Spielmodi hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Doch wie sieht die Zukunft des Farming Simulator aus?

Es ist klar, dass die Entwickler weiterhin hart daran arbeiten werden, das Spiel kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Neue Technologien und Innovationen im Bereich der Landwirtschaft könnten in zukünftigen Versionen des Spiels integriert werden. So könnten beispielsweise autonome Traktoren oder Drohnen zur Überwachung der Felder Einzug halten.

Auch die Grafik und die Spielmechanik werden wahrscheinlich weiter verbessert werden, um ein noch realistischeres Spielerlebnis zu bieten. Die Möglichkeit, die eigenen Farmen online mit anderen Spielern zu teilen und gemeinsam zu bewirtschaften, könnte ebenfalls weiter ausgebaut werden.

Der Farming Simulator könnte sich auch in Richtung Virtual Reality entwickeln, um den Spielern ein noch immersiveres Erlebnis zu bieten. Mit VR-Brillen könnten die Spieler direkt in die Welt des Farmens eintauchen und die Felder und Maschinen hautnah erleben.

Insgesamt bleibt die Zukunft des Farming Simulator vielversprechend. Mit kontinuierlichen Updates und Erweiterungen wird das Spiel auch in den kommenden Jahren eine große Fangemeinde begeistern und für viele Stunden Spielspaß sorgen.Der Farming Simulator hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2008 zu einem der beliebtesten Simulationsspiele entwickelt. Mit jeder neuen Version wurden neue Features, Fahrzeuge und Spielmodi hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern. Doch wie sieht die Zukunft des Farming Simulator aus?

 

Dies ist ein von einer KI erstellter Text. Warten wir ab und schauen ob die KI recht behalten wird.

 

LS25 News

Was glaubst du erwartet uns im neuen Farming Simulator 25 ? Wie gestaltet sich die Zukunft ? Lass gerne ein Feedback in den Kommentaren da.

Kommentare: 84
  • #84

    Christian (Samstag, 23 Mai 2026 12:54)

    Hey habe da mal eine frage ich kann beide karten sei es die normale oder die OG
    nicht in meinem server instalieren da steht dann Einige Mods haben fehlende Abhängigkeiten

    wo ran kann es liegen

  • #83

    Heimer (Dienstag, 05 Mai 2026 09:30)

    Hallo bei der Map Version 2.1 ohne Gräben gibts Probleme bei der Gärtnerei beim Trigger. Waren lassen sich nicht merh abkippen!

  • #82

    Christoph (Mittwoch, 11 März 2026 14:34)

    Moin Fed,

    erstmal vorweg ein dank für dein schon jahrelanges Engagement für uns LS-Zocker

    Ich wollte mal vorsichtig anfragen, bzw. anregen, ob du noch Grünroggen und Silomais mit dann höherem Ertrag an Hächselgut (gibt ja in echt auch dafür unterschiedliche Maissorten) in die Marsch implementieren könntest. Und dann hätte ich noch den Wunsch nach einem Wurzelfrucht/Schüttgutlager mit den Funktionen deiner tollen Ballenlager. Grüße

  • #81

    Markus (Dienstag, 24 Februar 2026 19:59)

    Schönen guten Abend
    Ich danke dir für deine riesige Arbeit an der NF Marsch.
    ein freund und ich bauen eine karte *lebens müde* :) ich wolle mal fragen ob wir von der NF Marsch die Strommasten so wie kabeld davon nutez und dein Deko pack

  • #80

    Paul sperrhake (Freitag, 09 Januar 2026 16:17)

    Schönen guten Abend

    Ich wollte mal nachfragen
    Könnte mir jemand helfen wegen der nf marsch 4fach ich komme da nicht so richtig klar wegen das installieren die map und das einfügen zu entpacken da habe ich meine Probleme ich danke schon mal voraus

  • #79

    Marco-Slo (Donnerstag, 20 November 2025 18:52)

    Guten Tag.
    Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo eine Karte gibt, auf der die Standorte der einzelnen Fabriken eingezeichnet sind.
    Vielen Dank. Viele Grüße.
    Marko.

  • #78

    Marco-Slo (Donnerstag, 20 November 2025 18:50)

    Good day.
    I'm wondering if there is a picture of a map somewhere.
    Where it would be marked where each factory is located.
    Thank you.
    Greetings to everyone.
    Marko.

  • #77

    Olli (Mittwoch, 05 November 2025 11:10)

    Hallöchen,
    ich hab jetzt die Mods bzgl. der NF Marsch aktualisiert. Mir ist aufgefallen, das in der Produktion der Hopfen in der Malzfabrik fehlt. Ich hab die Brauerei platziert und in der Beschreibung steht, das der Hopfen aus der Malzfabrik bezogen wird.


    Vielleicht liegt das Problem bei mir oder da kommt ein Fix.
    Danke

  • #76

    Proll (Samstag, 25 Oktober 2025 11:22)

    Hallo Zusammen
    Bei mir hab ich ohne Mods dieses FTG Einträge weis einer wo die herkommen bzw. was die Bedäuten?
    FTG 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_NFMarsch4fach_oG/NFMarsch/data/densityMap_fruits.gdm' max needed CPU instances = 52.292938 MB / 288.000000 MB

    mein Spiel hängt sich nach 20Miunten so auf das den Rechner Neustarten muss.
    Hab auch schon neue Spiel begonnen aber immer das gleiche Ergebnis.
    Hatte einen Spielstand mit Mods von 350Stunden und seit 1.7.1.0 und LS Update nicht mehr Spiel bar.
    Mfg

  • #75

    Günter (Montag, 20 Oktober 2025 20:43)

    Bei mir geht Tabak nur bis zur 6ten Wachstumsstufe und wird nicht erntereif.

    Hat noch jemand das Problem?

  • #74

    Attesz (Dienstag, 07 Oktober 2025 10:10)

    Moin,Fehlender Fehler, das Leerzeichen befindet sich in der englischen XML-Datei.
    FS25_NFMarsch4fach,translations ,translations_en xml,Produkte,und diese Zeile fehlt!
    <text name =fillType_CrudeOil" text="Rohöl"/>
    Ich bitte um Ihre Korrektur!
    Hallo Attesz

  • #73

    olli (Sonntag, 21 September 2025 10:45)

    Moin, habe drei fehler, Feld 43 hat keine GPS/Helferlinien, Feld 50 keinen Fortschritt beim spritzen und auf Feld 9 genau neben dem Händler ist ein Fehlerhafter Anhänger. danke und schönen sonntag

  • #72

    Thomas (Samstag, 13 September 2025 08:35)

    Hallo
    Bei der Zellstofffabrik fehlt der Trigger für das Abwasser. Ich habe das Fed Produktions Pack 2.4.1.0, Danke ihm voraus für die Hilfe.

  • #71

    Jörg (Sonntag, 24 August 2025 07:14)

    Habe diesen Error Fehler kann jemand Helfen??
    Error: addDensityMapHeightType "DRY_MAIZE": maximum number (63) of height types already registered. Adjust densityMapHeightTypes#numChannels to allow for more
    Das Gleiche bei DRY_WHEAT /DRY_BARLEY

  • #70

    Marietzel (Sonntag, 27 Juli 2025 16:51)

    Ein herzliches Hallo von mir � ich möchte ein kleines Problem melden: Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Spielstand einen Schafstall gebaut, hat wunderbar funktioniert und hat eine große in der Liste angezeigte Weide. Jetzt möchte ich gern den gleichen kStall und auch einen Kuhstall bauen, auch wieder mit Zaunanpassung und Weide, doch es kann keine Weide generiert werden. ich habe es auf gemaltem Gras probiert und auch auf vorhandener Wiese, es heißt immer Weide Null, keine Weide. Vielleicht liegt es an irgend etwas die Map betreffend, am Stall kanns nicht liegen, hab den genau gleichen verwenden wollen, der eine Weide hat.Ansonsten ist alles super, die Marsch ist und bleibt meine Nummer 1.
    Ein herzlicher Gruß Marietzel �

  • #69

    Heiko (Montag, 21 Juli 2025)

    Bei der Lebensmittelfabrik ist der Hubwagen zuweit weg,er ist bei mir auf dem Feld

  • #68

    Jörgen Mortensen (Montag, 14 Juli 2025 09:52)

    Hallo, how du i get elektrisiti to the greenhouse.

  • #67

    eckart (Sonntag, 29 Juni 2025 19:53)

    dünger mission feld 54. dünger von der mission reicht nicht für das ganze Feld nur für 39Prozent denn rest musste ich selber zu kaufen, ist das so gewollt?

  • #66

    eckart (Sonntag, 29 Juni 2025 19:20)

    dünger mission feld 54. dünger von der mission reicht nicht für das ganze Feld nur für 39Prozent denn rest musste ich selber zu kaufen, ist das so gewollt?

  • #65

    mixi (Montag, 23 Juni 2025 11:08)

    mit den neuen updates kommen schwache pcs (giants min anforderung plus 8gb grafikarte) nicht mehr im multi player rein. bleibt immer bei 100%. 1.5.1.0 karte 1.6 modpack und 2.0 prod-pack kommen die auf server!. kannst mal gucken wo ran das liegt.

  • #64

    papy49000 (Freitag, 20 Juni 2025 18:00)

    bonjour
    j'adore votre carte , mais j'ai une petite question , serait il possible d'avoir un magasin ou ont pourrait acheter toutes les palettes du jeux et surtout de vos usines , car obliger d'acheter plusieurs usine, pour avec les produit pour en faire fonctionner une , merci de votre réponse

  • #63

    Georg (Freitag, 13 Juni 2025 11:03)

    ja die Nf marsch mit kleineren flächen wäre ein traum.Wäre das möglich?

  • #62

    fritz (Freitag, 13 Juni 2025 01:09)

    ich hätte gerne mehrere kleinere felder (mit 5-8hektar) auf der nf marsch, wie alle nur so riesig. bringt mehr abwechslung ins spiel und erhöht denn spiel spaß wie drei wochen nur am dreschen zu sein....
    wer dennnoch größere felder möchte kann sie ja zusammen legen

  • #61

    jens (Sonntag, 25 Mai 2025 20:20)

    ich bekomme die karte auch nicht runtergeladen kann mir jemand helfen

  • #60

    Xenopix (Dienstag, 13 Mai 2025 13:25)

    Moin,

    Ich habe seit monaten die map nicht mehr gespielt habe heute alles geupdated mein altes savegame geladen und nu sind die straßen unter der map. habe leider keine info dazu gefunden wie ich das fixen kann.

  • #59

    Victro (Sonntag, 11 Mai 2025 20:51)

    Moin
    Leider ist es nicht möglich die Map zu downloaden.
    Man wird nur auf dubiose Seiten weitergeleitet und das Antivirenprogramm schreit mich fast an.

  • #58

    Reiko (Sonntag, 11 Mai 2025 11:59)

    Hallo, leider ist die Karte NF-Marsch über die Anbieter filesadmin bzw. sharemods kaum ladbar, jedes halbwegs normale Schutzprogramm cancelt/blockiert die Downloadlinks. Selbst nach ewigen probieren ist kein Download möglich. Ist es wirklich notwendig solche fragwürdigen Anbieter zu nutzen? Leider ist damit ein spielen dieser wunderschönen Karte kaum möglich. Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit. BG

  • #57

    Jörg (Freitag, 09 Mai 2025 15:34)

    Leider laden Sich die neuen Mods nicht mehr mit (Produktion und Mods) nach dem update.

  • #56

    josef (Freitag, 25 April 2025 22:30)

    es gibt keinen trigger für wasser beim zementwerk

  • #55

    Tim (Donnerstag, 24 April 2025 20:45)

    Guten Tag,
    Ich wollte mal nachfragen ob es einen bestimmten Grund hat warum ihr für jedes Tier außer den Pferden die Weideställe vergrößert habt, sprich mit mehr Wasser und Futtervorrat und auch von der Anzahl der Tiere die auf diese Weide passen und eben bei den Pferden nicht.
    Das finde ich ehrlich gesagt schade da es auch bestimmt auch nicht so eine große Hürde ist auf so einer Pferdeweide die maximal 16 Tiere beherbergen kann, die maximale Anzahl der Pferde die so eine Weide beherbergen kann zu vergrößern und natürlich auch den Vorrat an Futter und Wasser zu erhöhen

  • #54

    Friesen Tommy (Sonntag, 20 April 2025 15:05)

    Hallöchen...wer kann mir weiter helfen meine Karte ohne Gräben läuft auch nicht mehr seit dem Update...Habe die neuste karte geladen und das gleiche Problem
    ..

  • #53

    Chris (Sonntag, 13 April 2025 15:04)

    Auf feld 43 macht KI-Helfer nur den Vorgewende und dann sagt er ist fertig was nicht stimmt. das war vorher nicht

  • #52

    Susa Sonne (Sonntag, 13 April 2025 14:47)

    Wir haben das selbe Problem, seit dem Update 1.7, weisen Boden mit Wasser auf den Feldern.

  • #51

    PID (Freitag, 11 April 2025 19:26)

    ich habe seid aufspielen des Updates 1.7 ebenfalls einen weissen Boden bzw. auf den Feldern steht Wasser (ca. knöcheltief)

  • #50

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:12)

    1

  • #49

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:12)

    1

  • #48

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:11)

    1

  • #47

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:11)

    1G0diAzBq')) OR 419=(SELECT 419 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #46

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:10)

    1

  • #45

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:10)

    1

  • #44

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:09)

    1

  • #43

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:09)

    1

  • #42

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:08)

    1

  • #41

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:08)

    1

  • #40

    pHqghUme (Freitag, 11 April 2025 01:07)

    1

  • #39

    Daniel (Donnerstag, 10 April 2025 21:35)

    Hallo, hab auch nach dem Update nur weißen Boden! Heute wird also nicht gespielt. Sch....

  • #38

    Günter (Donnerstag, 10 April 2025 20:06)

    bekomme einfach nicht den universal autoload ins spiel, ist im modordner aber im spiel nicht

  • #37

    Роман (Donnerstag, 10 April 2025 18:43)

    Да, еще автодрайв пропал, хотя в модах стоит

  • #36

    Роман (Donnerstag, 10 April 2025 18:42)

    Да, именно только карта Fed не работает, чтож, думаю этот парень быстро разберётся что по чём!!!

  • #35

    Günter (Donnerstag, 10 April 2025 18:05)

    Auch bei mir nur weisser boden

* Die Links sind Affiliate-Links. Wenn du über einen meiner Links einkaufst, unterstützt du mich direkt ohne dafür selbst mehr zu bezahlen!. Ich danke dir für deinen Support